>

10. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 27. Oktober 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Brodowin schrieb:

Wie stehts denn?

Pulsierend und aufrecht...
#
Cyprinus schrieb:

Brodowin schrieb:

Wie stehts denn?

Pulsierend und aufrecht...

verstehe.
#
Bochstarkes Auswärtsspiel
#
Alles in Allem ein recht souveräner, wenn auch wenig zwingender Auftritt bislang. Mainz hat kaum Zugriff, wir machen bislang aber zu wenig aus der Spielkontrolle.
#
Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben
#
haustroll schrieb:

Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben



       

Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen
#
Bochstarkes Auswärtsspiel
#
bitte?
#
Naja, verdiehnte Führung.
Aber jetzt kommt Sammer...
#
Ist schon was wert, wenn die Spieler die Chance kriegen sich zu beweisen, wenn Konkurrenzkampf herrscht und sich jeder rein kniet. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das früher mal anders war.
#
Auch unter Kovac beschlich mich manchmal der Verdacht, nur nicht so konstant.
#
Bochstarkes Auswärtsspiel
#
franchise schrieb:

Bochstarkes Auswärtsspiel


ich würde es als "gut" beschreiben. ein spielstarkes dm bestehend aus boateng und stendera tut uns durchaus gut. gacinovic und haller fallen ein wenig ab. wolf stark, auch ohne das tor. kann kern so weiter gehen. würde im laufe der zweiten halbzeit jovic mal für haller die chance geben.
#
Brodowin schrieb:

Wie stehts denn?

Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!
#
FrankenAdler schrieb:


Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!


Vielleicht schaffen wir es ja diese Saison mal, dass die Ehemaligen immer für und nicht gegen uns die Tore schießen
#
Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben
#

Toll zu sehen, wie der sich weiter entwickelt hat. Unser Riesentalent Barkok dagegen bleibt leider stehen. Da kann der Trainer mache, was er will. Die Power muss vom Spieler selber kommen.

Jetzt bei den Määnzern aber nicht abheben! Letzte Saison haben wir nach 2:0-Führung ja noch vier Dinger gefangen.
#
Also ich habe den Eindruck, dass wir gerade mal so hoch springen, wie wir müssen.

Stendera kann/muss das Ding nach 90 Sekunden schon in die richtige Richtung bringen...
#
Der Sammer kennt sich zwar gut aus, ist aber ein ganz stranger Typ
#
Also ich habe den Eindruck, dass wir gerade mal so hoch springen, wie wir müssen.

Stendera kann/muss das Ding nach 90 Sekunden schon in die richtige Richtung bringen...
#
Ein gutes Pferd und soweiter....

*5 Euro fürs Schwein such*
#
bitte?
#
Bitte was...ja es sollte bockstark heissen...hab nicht das Gefühl, dass Mainz uns irgendwie gefährlich werden kann...wir stehen gut und setzen Nadelstiche und führen verdient.
#
haustroll schrieb:

Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben



       

Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

haustroll schrieb:

Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben



       

Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen


0,5 oder 1,5
Der Bub isses wert! Super wie er sich gemacht hat
#
Bin von Marius auch immer mehr angetan. Bitte unbedingt verpflichten. Bin zuversichtlich, heute endlich mal in Mainz zu gewinnen. Macht das Team Laune zur Zeit
#
Haller agiert bisher etwas unglücklich und hat eine ungewöhnlich hohe Zahl an Fehlpässen. Aber er ackert wie immer und bietet sich als Passoption an.
#
Maddux schrieb:

Haller agiert bisher etwas unglücklich und hat eine ungewöhnlich hohe Zahl an Fehlpässen. Aber er ackert wie immer und bietet sich als Passoption an.

Das riecht nach einem Tor, das er noch machen wird
#
Die Znainzer werden gleich mit ordentlich Biss aus der Kabine kommen...Da gilt es energisch und konzentriert gegen zu halten und dann bitte in der 55. Minute den Nadelstich zum 2:0 setzen durch Haller nach Vorlage von Stendera!
#
Ein gutes Pferd und soweiter....

*5 Euro fürs Schwein such*
#
marceliniho schrieb:

Ein gutes Pferd und soweiter....

*5 Euro fürs Schwein such*

Habs gefunden und leg noch n 5er dazu, weil ein Spiel ja bekanntlich 90 Minuten dauert
#
Die Znainzer werden gleich mit ordentlich Biss aus der Kabine kommen...Da gilt es energisch und konzentriert gegen zu halten und dann bitte in der 55. Minute den Nadelstich zum 2:0 setzen durch Haller nach Vorlage von Stendera!
#
Nicht vergessen: Die haben 120 Minuten Spiel intus gegen die Kieler. Das könnte sich noch für uns positiv auswirken. Die dürfen und werden ihre Energiereserven nicht gleich innerhalb der ersten 15 Minuten verspielen.


Teilen