>

10. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 27. Oktober 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Danke ihr Karnevalsnasen! 😎
#
Hähähähähä!
#
Marius
#
municadler schrieb:

Oh man harte Kost...
Wir sind besser aber nicht zwingend

Ja. Partiell sieht das gut aus, führt aber bislang nicht zu klären Chancen!
#
Endlich  gut gemacht von Wolf !
#
Wolf, du geile Sau! Bitte fest verpflichten
#
Ich bin für eine Rückholaktion von Bell. Der schießt uns noch in die CL
#
YES!! Verdient!!
Wolf wird immer besser! Unglaublich, wie Kovac fast jeden Spieler besser machen kann!
#
Yes!
#
In der zweiten Hläfte spielen wir eh gut, weil Kovac die in der Pause wieder zusammenfalten wird, aber vorher schon ein Tor machen geht natürlich auch.
Wolf wird immer besser.
#
Wolf gefällt mir immer besser...Super, wie der um jeden Ball kämpft...Manchmal noch etwas unbeholfen, aber immer für gefährliche Aktionen gut...Den sollte Hanoi nicht zurück bekommen, wenn er sich weiter so für unsere Eintracht reinhaut
#
wer nicht schaun kann dem kann kann ich nur amazon musik empfehlen ... wie geil ist den der reporter "marco röhling"
bin sowas von postitiv überrascht, bei so nem klasse mann brauch ich keine live bilder
#
Kann ich nur bestätigen, gefällt mir auch sehr gut!
#
Aber bitte vorher noch nachlegen!
#
Einfach so schön zu sehen wie Kovac es schafft Spieler zu fördern und aufzubauen, wenn sie den Kampfeswillen und Einsatz zeigen. Das macht richtig Freude zu sehen wie Wolf aufblüht.
#
Wie stehts denn?
#
Ist schon was wert, wenn die Spieler die Chance kriegen sich zu beweisen, wenn Konkurrenzkampf herrscht und sich jeder rein kniet. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das früher mal anders war.
#
Wie stehts denn?
#
Brodowin schrieb:

Wie stehts denn?

Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!
#
Wie stehts denn?
#
1:0 für uns
#
Wie stehts denn?
#
Brodowin schrieb:

Wie stehts denn?

Pulsierend und aufrecht...
#
Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben
#
Haller agiert bisher etwas unglücklich und hat eine ungewöhnlich hohe Zahl an Fehlpässen. Aber er ackert wie immer und bietet sich als Passoption an.


Teilen