>

10. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 27. Oktober 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Richtig unnötig...
#
Wann lernen die das endlich????
#
Wie immer zum kotzen in Mainz..

Gegen so eine harmlose Truppe muss man den Sack zumachen
Zum KOTZEN
#
Haller dürfte gerne mal mehr eigennützig sein und zentral am Sechzehner nicht immer nur die Bälle verteilen, sondern einfach mal umdrehen und drauffhalten.
#
Wenn ich so einen Schwachsinn sehe, könnte ich in die nächste Ecke kotzen. Fast alle laufen schlafmützig auf dem Platz rum, lediglich Wolf versucht Fußball zu spielen.
#
So ärgerlich...
#
erster wirklicher torschuß! shit!
aber war das kein abseits?
#
Unsere Offensive beschäftigt Mainz überhaupt nicht...Rebic, Gacinovic, Haller...alle Bälle sind weg. Wäre Zeit mit Blum und Jovic Spieler zu bringen die uns wieder ins Spiel bringen...
#
Abraham beschwert sich vollkommen zurecht...Kack Schiri heute!
#
Beim nächsten Freistoß einfach Ball dem Gegner geben....
#
Die Ecken und Freistöße sind heute das reinste Ärgernis
#
Man was für ein Freistoß.
#
Beim nächsten Freistoß einfach Ball dem Gegner geben....
#
Unsere Standards sind ein Graus!
#
Willems finde ich heute doch recht uninspiriert!
#
Pfui wieder kein Sieg in Mainz für uns
#
Pfui wieder kein Sieg in Mainz für uns
#
Hyundaii30 schrieb:

Pfui wieder kein Sieg in Mainz für uns

Dein Stream ist wohl am Ende ?
#
Pfui wieder kein Sieg in Mainz für uns
#
Hyundaii30 schrieb:

Pfui wieder kein Sieg in Mainz für uns


Also bei mir läuft noch Minute 79
#
Ich sag es euch... heute kommt die "Last Minute Eintracht" wieder!
#
Pfui wieder kein Sieg in Mainz für uns
#
So gut wir in den letzten Partien phasenweise spielen, uns fehlt total der Killerinstinkt: Nach dem ersten Tor einfach weitermachen und das zweite und dritte schießen, damit der Sack zu ist!

#
Man könnte Jovic aber wirklich mal bringen. Wechsel würde uns mal gut tun. Ist ja auch nicht mehr so lang hin
#
Wenn du so luschi in ein Match gehst, ist es schwer, den Hebel wieder um zu legen. Die Technik mancher Eintrachtspieler ist schon schlimm, einschl. der Pässe. Aber es bleibt die Hoffnung.


Teilen