Haller dürfte gerne mal mehr eigennützig sein und zentral am Sechzehner nicht immer nur die Bälle verteilen, sondern einfach mal umdrehen und drauffhalten.
Wenn ich so einen Schwachsinn sehe, könnte ich in die nächste Ecke kotzen. Fast alle laufen schlafmützig auf dem Platz rum, lediglich Wolf versucht Fußball zu spielen.
Unsere Offensive beschäftigt Mainz überhaupt nicht...Rebic, Gacinovic, Haller...alle Bälle sind weg. Wäre Zeit mit Blum und Jovic Spieler zu bringen die uns wieder ins Spiel bringen...
So gut wir in den letzten Partien phasenweise spielen, uns fehlt total der Killerinstinkt: Nach dem ersten Tor einfach weitermachen und das zweite und dritte schießen, damit der Sack zu ist!
So gut wir in den letzten Partien phasenweise spielen, uns fehlt total der Killerinstinkt: Nach dem ersten Tor einfach weitermachen und das zweite und dritte schießen, damit der Sack zu ist!
Das fehlt leider schon seit Anfang der letzten Rückrunde und wird hier wirklich sehr vermisst
Wenn du so luschi in ein Match gehst, ist es schwer, den Hebel wieder um zu legen. Die Technik mancher Eintrachtspieler ist schon schlimm, einschl. der Pässe. Aber es bleibt die Hoffnung.
Gegen so eine harmlose Truppe muss man den Sack zumachen
Zum KOTZEN
aber war das kein abseits?
Dein Stream ist wohl am Ende ?
Also bei mir läuft noch Minute 79
Dein Stream ist wohl am Ende ?
Also bei mir läuft noch Minute 79
Das fehlt leider schon seit Anfang der letzten Rückrunde und wird hier wirklich sehr vermisst
Viele in der Buli sind nicht schwächer als Mainz heute