Ich habe eine Anmerkung zu Salcedo, er hat in der ersten Halbzeit 2 x das Abseits (fast) aufgehoben, weil er ein Stück hinter Abraham stand. Das darf er in der Situation absolut nicht machen, da hatten wir 2 x Glück dass die Mainzer trotzdem reingelaufen sind, aber hätte eng werden können. War 2 x nicht sein direkter Gegenspieler, heißt der Rest der 3er Kette hat gut gestellt, er nicht .... sehr gefährlich.
Erschreckend...genauso erschreckend, dass Abraham das Abseits aufgehoben hat, als Mutu zum 1:1 auflegte...also wenn das dem Abraham schon mit Endfolgen passiert, darf das Salcedo schon gar nicht FAST passieren
Ich habe eine Anmerkung zu Salcedo, er hat in der ersten Halbzeit 2 x das Abseits (fast) aufgehoben, weil er ein Stück hinter Abraham stand. Das darf er in der Situation absolut nicht machen, da hatten wir 2 x Glück dass die Mainzer trotzdem reingelaufen sind, aber hätte eng werden können. War 2 x nicht sein direkter Gegenspieler, heißt der Rest der 3er Kette hat gut gestellt, er nicht .... sehr gefährlich.
Erschreckend...genauso erschreckend, dass Abraham das Abseits aufgehoben hat, als Mutu zum 1:1 auflegte...also wenn das dem Abraham schon mit Endfolgen passiert, darf das Salcedo schon gar nicht FAST passieren
genauso erschreckend, dass Abraham das Abseits aufgehoben hat, als Mutu zum 1:1 auflegte.
Abraham hat in dieser Szene nicht das Abseits aufgehoben. Der Ball war ja näher der Torlinie als er. Regelstudium...
Abgesehen von diesem Detail hat sich Abraham beim Zurücklaufen kurz umgesehen. Da war noch ein Mainzer hinter ihm. Er stand also nicht zwingend falsch. In seinem Rücken hat sich die Szenerie halt verändert. Vielleicht hätte er den Torschützen trotzdem noch stellen können. Das Tor geht aber eher auf Wolfs Kappe.
Salcedo hatte gerade bei hohen Bällen Probleme in der Zweikampfführung.
Hradecky (3,5) - hatte nichts zu halten, beim Tor schuldlos. Falette (2,5) - nach holprigem Start in den ersten Spielen wird er zu einer festen und wichtigen Größe Abraham (3) - unauffällig Salcedo (3,5) - defensiv ganz okay, im Aufbauspiel mit Schwächen Willems (4) - defensiv kaum gefordert, weil M1 hauptsächlich über links kam und offensiv total neben der Spur - passiert. Stendera (3) - viel Kampf, aber es fehlte der Glanz vom Dienstag Boateng (4) - defensiv in Zusammenarbeit mit Stendera wirklich gut, aber teils katastrophale Pässe Gacinovic (5) - agiert in meinen Augen seit Wochen sehr unglücklich. Ich kann mich an keine gute Szene erinnern. WIrd schon wieder. Wolf (3,5) - toller Einsatz bei der Vorarbeit zum 1:0, ansonsten sehr agil. Gestern eigentlich ganz klar unser bester Mann. Aber beim Ausgleich lässt er Serdar laufen. Geht mit auf seine Kappe. Rebic (4) - bis auf die Minichance zu Beginn der 2. Halbzeit war das nichts. Bell hat ihm das Tor geklaut. Haller (4) - bekam kaum mal einen Ball und wenn, dann lief er sich fest oder verstoplerte.
Blum (5) - für das Dribbling ins Toraus müsste man ihm fast sogar eine 6 geben. Ist aber auch schwer, in so ein zerfahrenes Spiel rein zu kommen und zu überzeugen. de Guzman (-) - ist nicht aufgefallen. Russ (-) - zu spät
Fazit: Kackspiel, nicht verloren, 15 Punkte, M1 auf Distanz gehalten, niemand verletzt, keine Sperre.
Falette (2,5) - nach holprigem Start in den ersten Spielen wird er zu einer festen und wichtigen Größe Wolf (3,5) - toller Einsatz bei der Vorarbeit zum 1:0, ansonsten sehr agil. Gestern eigentlich ganz klar unser bester Mann. Aber beim Ausgleich lässt er Serdar laufen. Geht mit auf seine Kappe.
??? Sehr seltsame Benotung. Wolf ist ganz klar unser bester Mann, bekommt aber nicht mal die zweitbeste Note?
Erst bekam Simon Falette den Mainzer Yoshinori Muto auf der Außenbahn nicht zu fassen, dann entzog sich Serdar in der Strafraummitte der Bewachung von David Abraham.
Heute schenke ich mir Einzelbenotungen außer bei Wolf der ein Sonderlob bekommt. Er ist aktuell derjenige Spieler der den größten Sprung macht. Ich hoffe er blebit auf diesem Kurs.
Ansonsten war das eines unserer schwächeren Spiele mit einem folgerichtigem Untentschieden gegen schwache Mainzer. Solche Spiele passieren und wenn wir gg. Bremen wieder gewinnen ist alles im Lot.
genauso erschreckend, dass Abraham das Abseits aufgehoben hat, als Mutu zum 1:1 auflegte.
Abraham hat in dieser Szene nicht das Abseits aufgehoben. Der Ball war ja näher der Torlinie als er. Regelstudium...
Abgesehen von diesem Detail hat sich Abraham beim Zurücklaufen kurz umgesehen. Da war noch ein Mainzer hinter ihm. Er stand also nicht zwingend falsch. In seinem Rücken hat sich die Szenerie halt verändert. Vielleicht hätte er den Torschützen trotzdem noch stellen können. Das Tor geht aber eher auf Wolfs Kappe.
Was redest du da. Beim Pass von Latza hebt Abraham das Abseits von Mutu auf. Wäre er auf gleicher Höhe wie Falette gewesen, hätte der Linienrichter die Fahne heben dürfen. Schick mir deine Mailaddi und ich sende dir ein Bild von.
Was redest du da. Beim Pass von Latza hebt Abraham das Abseits von Mutu auf. Wäre er auf gleicher Höhe wie Falette gewesen, hätte der Linienrichter die Fahne heben dürfen. Schick mir deine Mailaddi und ich sende dir ein Bild von.
Er hat schon recht, Du hast Dich unpräzise ausgedrückt. Du schreibst jetzt, dass Du den Pass von Latza auf Muto (!) meinst. Vorher schrubst Du aber als Muto zum 1:1 auflegte. Zwei völlig verschiedene Szenen.
Er hat schon recht, Du hast Dich unpräzise ausgedrückt. Du schreibst jetzt, dass Du den Pass von Latza auf Muto (!) meinst. Vorher schrubst Du aber als Muto zum 1:1 auflegte. Zwei völlig verschiedene Szenen.
Falette (2,5) - nach holprigem Start in den ersten Spielen wird er zu einer festen und wichtigen Größe
Abraham (3) - unauffällig
Salcedo (3,5) - defensiv ganz okay, im Aufbauspiel mit Schwächen
Willems (4) - defensiv kaum gefordert, weil M1 hauptsächlich über links kam und offensiv total neben der Spur - passiert.
Stendera (3) - viel Kampf, aber es fehlte der Glanz vom Dienstag
Boateng (4) - defensiv in Zusammenarbeit mit Stendera wirklich gut, aber teils katastrophale Pässe
Gacinovic (5) - agiert in meinen Augen seit Wochen sehr unglücklich. Ich kann mich an keine gute Szene erinnern. WIrd schon wieder.
Wolf (3,5) - toller Einsatz bei der Vorarbeit zum 1:0, ansonsten sehr agil. Gestern eigentlich ganz klar unser bester Mann. Aber beim Ausgleich lässt er Serdar laufen. Geht mit auf seine Kappe.
Rebic (4) - bis auf die Minichance zu Beginn der 2. Halbzeit war das nichts. Bell hat ihm das Tor geklaut.
Haller (4) - bekam kaum mal einen Ball und wenn, dann lief er sich fest oder verstoplerte.
Blum (5) - für das Dribbling ins Toraus müsste man ihm fast sogar eine 6 geben. Ist aber auch schwer, in so ein zerfahrenes Spiel rein zu kommen und zu überzeugen.
de Guzman (-) - ist nicht aufgefallen.
Russ (-) - zu spät
Fazit:
Kackspiel, nicht verloren, 15 Punkte, M1 auf Distanz gehalten, niemand verletzt, keine Sperre.
??? Sehr seltsame Benotung. Wolf ist ganz klar unser bester Mann, bekommt aber nicht mal die zweitbeste Note?
Erst bekam Simon Falette den Mainzer Yoshinori Muto auf der Außenbahn nicht zu fassen, dann entzog sich Serdar in der Strafraummitte der Bewachung von David Abraham.
Dafür bekommt Falette die beste Note?
Ansonsten war das eines unserer schwächeren Spiele mit einem folgerichtigem Untentschieden gegen schwache Mainzer. Solche Spiele passieren und wenn wir gg. Bremen wieder gewinnen ist alles im Lot.
Gruß
tobago