[Gerücht:] Bester Sponsoring-Deal aller Zeiten
Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 16:50 Uhr um 16:50 Uhr gesperrt weil:
Nachdem sich das Gerücht bestätigt hat, nmach ich hier jetzt zu.
Nachdem sich das Gerücht bestätigt hat, nmach ich hier jetzt zu.
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:51 Uhr um 11:51 Uhr verschoben weil:
Gehört da rein, prothurk
Gehört da rein, prothurk
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
Kannst du da vielleicht näher drauf eingehen? Branche des Sponsors? Land des Sponsors? Finanzielle Kragenweite des Deals?
Wasser,Gerstenmalz,Hopfen und 5,1% vol.?
eher scheich oder eher oligarch? na ja, eigentlich egal, so lange er dybala als gastgeschenk mitbringt...
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
Kannst du da vielleicht näher drauf eingehen? Branche des Sponsors? Land des Sponsors? Finanzielle Kragenweite des Deals?
Wasser,Gerstenmalz,Hopfen und 5,1% vol.?
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.
Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
Welcher Funktionär war es denn? Bobic, Frankenbach oder Hellmann?
auch das kann man rausfinden, wenn man es denn will
wie spricht man denn einen "/" ?
Allein die Threaderöffnung ohne Information und dem impliziten Betteln nach Nachfrage lässt in mir nicht wirklich Spannung aufkommen.
kann natürlich sein das was kommt. aber ich wäre da eher vorsichtig.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.
Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
Och nö.
Mit Frankenbach wirds Rasenschach
Bei Hellmann zieh ich mir nen Helm an
Warum nicht die Bibi?
Mir fehlt aber die Fantasie, um zu glauben, dass in dem Zusammenhang vom besten Sponsoren-Deal aller Zeiten gesprochen worden sein soll. Da hat der TE etwas aufgeschnappt oder nur die Hälfte mitbekommen. Wenn überhaupt irgendwas in die Richtung gefallen ist, dann kann es sich nur um das Gesamtpaket handeln, das seit diesem Sommer geschnürt wurde. Alle Logen verkauft, alle Business Seats und auch die Sponsorenpakete soweit ausverkauft.
eher scheich oder eher oligarch? na ja, eigentlich egal, so lange er dybala als gastgeschenk mitbringt...
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
der nike vertrag läuft noch eine saison, vielleicht wollen die vorzeitig langfristig verlängern.
steigen ja nach dieser saison bei bremen aus, also wäre etwa geld frei
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
Och nö.
Warum nicht die Bibi?
Ach die Bibi pfeift doch auf Sponsoren!
Och nö.
Warum nicht die Bibi?
Ach die Bibi pfeift doch auf Sponsoren!
https://www.welt.de/politik/ausland/article161393367/Trumps-Sprecher-rechnet-der-Presse-die-Zuschauerzahl-vor.html