>

[Gerücht:] Bester Sponsoring-Deal aller Zeiten


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 16:50 Uhr um 16:50 Uhr gesperrt weil:
Nachdem sich das Gerücht bestätigt hat, nmach ich hier jetzt zu.

Thread wurde von prothurk am Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:51 Uhr um 11:51 Uhr verschoben weil:
Gehört da rein, prothurk
#
Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.

Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
#
tschabummkun schrieb:
Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär.
Da es öffentlich war, kannst Du ruhig sagen wer es war.
tschabummkun schrieb:
Einer war glaube ich vom Fernsehen
auch das kann man rausfinden, wenn man es denn will
tschabummkun schrieb:
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
wie spricht man denn einen "/" ?

Allein die Threaderöffnung ohne Information und dem impliziten Betteln nach Nachfrage lässt in mir nicht wirklich Spannung aufkommen.

#
Hm...die Verträge mit indeed und NIKE laufen ja noch ne Weile.
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hm...die Verträge mit indeed und NIKE laufen ja noch ne Weile.


der nike vertrag läuft noch eine saison, vielleicht wollen die vorzeitig langfristig verlängern.
steigen ja nach dieser saison bei bremen aus, also wäre etwa geld frei
#
Ich tippe auf " Clariant " Riesen Chemie Konzern , der auch in Frankfurt riesig ist und aber Hauptsitz in den USA hat . Glaube 14 Milliarden Jahresumsatz ... da diese sowieso schon Partner von uns sind kann ich mir vorstellen das sie es werden könnten.
#
Leute, wenn bei dieser ominösen Zusammenkunft in der Öffentlichkeit jemand vom Fernsehen dabei war, dann würden wir doch schon alles wissen, wenn es etwas zu berichten gäbe.
#
Leute, wenn bei dieser ominösen Zusammenkunft in der Öffentlichkeit jemand vom Fernsehen dabei war, dann würden wir doch schon alles wissen, wenn es etwas zu berichten gäbe.
#
AdlerBonn schrieb:

Leute, wenn bei dieser ominösen Zusammenkunft in der Öffentlichkeit jemand vom Fernsehen dabei war, dann würden wir doch schon alles wissen, wenn es etwas zu berichten gäbe.

Genau darüber bin ich auch gestolpert. Dass ein "hochrangiger Eintracht-Funktionär" über einen bis dato noch geheimen Sponsoring-Deal im Beisein eines Fernsehmannes redet, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.
Wer weiß, was für einen Joke die da gerade gerissen haben.
#
AdlerBonn schrieb:

Leute, wenn bei dieser ominösen Zusammenkunft in der Öffentlichkeit jemand vom Fernsehen dabei war, dann würden wir doch schon alles wissen, wenn es etwas zu berichten gäbe.

Genau darüber bin ich auch gestolpert. Dass ein "hochrangiger Eintracht-Funktionär" über einen bis dato noch geheimen Sponsoring-Deal im Beisein eines Fernsehmannes redet, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.
Wer weiß, was für einen Joke die da gerade gerissen haben.
#
clakir schrieb:

Wer weiß, was für einen Joke die da gerade gerissen haben.                                                        

ich denke eher, dass der TE sich hier einen Spaß erlaubt hat. Nennt keine Namen, gibt die Infos nicht freiwillig raus usw. Also, alles Quatsch, meiner Ansicht nach.
#
clakir schrieb:

Wer weiß, was für einen Joke die da gerade gerissen haben.                                                        

ich denke eher, dass der TE sich hier einen Spaß erlaubt hat. Nennt keine Namen, gibt die Infos nicht freiwillig raus usw. Also, alles Quatsch, meiner Ansicht nach.
#
...sehen wir bis spätestens Samstag.
#
...sehen wir bis spätestens Samstag.
#
tschabummkun schrieb:

...sehen wir bis spätestens Samstag.


????
Warum Samstag?
#
clakir schrieb:

Wer weiß, was für einen Joke die da gerade gerissen haben.                                                        

ich denke eher, dass der TE sich hier einen Spaß erlaubt hat. Nennt keine Namen, gibt die Infos nicht freiwillig raus usw. Also, alles Quatsch, meiner Ansicht nach.
#
AdlerBonn schrieb:

clakir schrieb:

Wer weiß, was für einen Joke die da gerade gerissen haben.                                                        

ich denke eher, dass der TE sich hier einen Spaß erlaubt hat. Nennt keine Namen, gibt die Infos nicht freiwillig raus usw. Also, alles Quatsch, meiner Ansicht nach.

Oder so.
#
tschabummkun schrieb:

...sehen wir bis spätestens Samstag.


????
Warum Samstag?
#
Ja, wieso spätestens Samstag? Jetzt musst du das auch mal begründen.
#
Ja, wieso spätestens Samstag? Jetzt musst du das auch mal begründen.
#
Wahrscheinlich weil Samstag die Woche endet. Sonntag ist Ruhetag.
#
Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner
#
Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner
#
Ha Ha ha ... einige Gladbacher und Kölner in Reihen der Deutschen Bank machen sich gerade Sorgen um ihr Gehalt !!!

Mich freut´s ! Sau geil eigentlich ....
#
Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner


Größter Premiumpartner ist jedenfalls möglich.
#
Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner



Sorry aber das ist kein Riesencoup für mich.
Das ist ein weiterer Premiumpartner. Das ist schön, ist aber in der heutigen Fußballwelt kein Megafortschritt für uns.
Damit wir wirklich ernsthaft angreifen können und Spieler verpflichten können, die uns sofort helfen ohne dabei aufs Budget achten zu müssen, brauchen wir 50-100 Millionen € pro Jahr an Mehreinnahmen.
Hätte er einfach geschrieben, die Eintracht präsentiert bald einen neuen akttrativen Partner,  wäre es besser
formuliert gewesen.
#
neuehaaner schrieb:

Respekt:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Riesencoup-Deutsche-Bank-wird-neuer-Partner-der-Eintracht;art785,2814906

Ob das jetzt der beste Deal aller Zeiten ist, sei mal dahingestellt. Vollkommener Blödsinn ist das aber nicht gewesen...

MfG, Neuehaaner



Sorry aber das ist kein Riesencoup für mich.
Das ist ein weiterer Premiumpartner. Das ist schön, ist aber in der heutigen Fußballwelt kein Megafortschritt für uns.
Damit wir wirklich ernsthaft angreifen können und Spieler verpflichten können, die uns sofort helfen ohne dabei aufs Budget achten zu müssen, brauchen wir 50-100 Millionen € pro Jahr an Mehreinnahmen.
Hätte er einfach geschrieben, die Eintracht präsentiert bald einen neuen akttrativen Partner,  wäre es besser
formuliert gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist ein weiterer Premiumpartner. Das ist schön, ist aber in der heutigen Fußballwelt kein Megafortschritt für uns.


Ich denke, dass es schon als großer Fortschritt zu verstehen ist, wenn große Unternehmen (Deutsche Bank, Deutsche Börse), die in der Vergangenheit einen großen Bogen um die Eintracht gemacht haben, allmählich dazu bereit sind, in den Verein zu investieren. Dass nicht sofort Unsummen reingepumpt werden, ist meiner Meinung nach verständlich. Dass sich dies in Zukunft noch nach oben hin orientiert, ist doch nicht ausgeschlossen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist ein weiterer Premiumpartner. Das ist schön, ist aber in der heutigen Fußballwelt kein Megafortschritt für uns.


Ich denke, dass es schon als großer Fortschritt zu verstehen ist, wenn große Unternehmen (Deutsche Bank, Deutsche Börse), die in der Vergangenheit einen großen Bogen um die Eintracht gemacht haben, allmählich dazu bereit sind, in den Verein zu investieren. Dass nicht sofort Unsummen reingepumpt werden, ist meiner Meinung nach verständlich. Dass sich dies in Zukunft noch nach oben hin orientiert, ist doch nicht ausgeschlossen.
#
Zen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das ist ein weiterer Premiumpartner. Das ist schön, ist aber in der heutigen Fußballwelt kein Megafortschritt für uns.


Ich denke, dass es schon als großer Fortschritt zu verstehen ist, wenn große Unternehmen (Deutsche Bank, Deutsche Börse), die in der Vergangenheit einen großen Bogen um die Eintracht gemacht haben, allmählich dazu bereit sind, in den Verein zu investieren. Dass nicht sofort Unsummen reingepumpt werden, ist meiner Meinung nach verständlich. Dass sich dies in Zukunft noch nach oben hin orientiert, ist doch nicht ausgeschlossen.



Vom besten Sponsorendeal aller Zeiten wie laut Threadöffner angekündigt, sind wir weit entfernt.
Mir ging es um die Formulierung. Die Tatsache, das es kein Blabla war akzeptiere ich.
Ich darf aber auch mal kleinkariert sein.
#
Der Quelle Tschabumkum kann man jedenfalls trauen. Das ist bei all den Taxi-Fahrer-Threads jedenfalls keine Selbstverständlichkeit.
#
Jetzt bin ich aber auch erleichtert...
Der Fernsehmann war übrigens von der ARD/BR. Ich hatte ihn angesprochen und gefragt um wen genau es geht. Aber der hat dicht gehalten.
Der von der Eintracht war Axel Hellmann. Die kannten sich wohl vom Studium.
Hellmann sagte aber, das sei der beste oder größte Sponsoringdeal aller Zeiten.
#
lasst doch mal den armen kerl in ruhe. er hatte doch recht und hat nur weitergegeben was gesagt wurde.

werter te: alles richtig gemacht, glückwunsch👍🏻


Teilen