Der erhoffte Meteoriteneinschlag in Dortmund hat dann leider doch nicht stattgefunden. Habe aber mal wieder festgestellt dass Lewandowski eins der größten (_._)löcher ist, die in der Bundesliga rumlaufen.
Meisterschaft scheint schon wieder frühzeitig klar zu sein. Dortmund steht sich wie die Jahre zuvor selbst im Weg. Bin gespannt wieviel Jahrzehnte Bayern am Stück Meister wird.
Meisterschaft scheint schon wieder frühzeitig klar zu sein. Dortmund steht sich wie die Jahre zuvor selbst im Weg. Bin gespannt wieviel Jahrzehnte Bayern am Stück Meister wird.
Haben nur 8 Punkte Rückstand auf die Bayern und spielen noch 2 mal gegen die. Noch ist nichts entschieden.
Tschauner hat den heutiigen Gegner eben im Interview Red Bull genannt. Sympathischer Mann.
Dummerweise empfinde ich es genau umgekehrt. Red Bull will ja, dass wir unter "RB" Red Bull verstehen. Das Rasenballsport ist ja nur Deckname. Mir wäre es lieber, wenn man ganz explizit immer von Rasenballsport redet und nicht von RB oder Red Bull. Ich glaube, mir wäre die verlogene Bezeichnung lieber als die eigentlich richtige Bezeichnung, die Red Bull suggerieren möchte.
im Dortmund Forum ist es ein Thema, da werden Favre und Kovac u.a. Namen diskutiert. Ich bin erstaunt wie schnell die Dortmunder ihren Vorsprung vor dem FCB verspielt haben. Eine Trainer Entlassung halte ich aber dennoch für unangebracht.
im Dortmund Forum ist es ein Thema, da werden Favre und Kovac u.a. Namen diskutiert. Ich bin erstaunt wie schnell die Dortmunder ihren Vorsprung vor dem FCB verspielt haben. Eine Trainer Entlassung halte ich aber dennoch für unangebracht.
Haben nur 8 Punkte Rückstand auf die Bayern und spielen noch 2 mal gegen die. Noch ist nichts entschieden.
Tschauner hat den heutiigen Gegner eben im Interview Red Bull genannt. Sympathischer Mann.
Dummerweise empfinde ich es genau umgekehrt. Red Bull will ja, dass wir unter "RB" Red Bull verstehen. Das Rasenballsport ist ja nur Deckname. Mir wäre es lieber, wenn man ganz explizit immer von Rasenballsport redet und nicht von RB oder Red Bull. Ich glaube, mir wäre die verlogene Bezeichnung lieber als die eigentlich richtige Bezeichnung, die Red Bull suggerieren möchte.
Danke, Werner! Dem kann ich nur 101%ig zupflichten! Ich kann es auch nie verstehen, wenn Leute sagen: nennt das Ding doch nicht Rasenballsport sondern Red Bull. Dann lasst uns also gleich weiter Werbung für den Kram machen. Dolle Wurst! Am kreativsten finde ich: SSV Markranstädt. Verstehen wohl die wenigsten. Und die, die es verstehen wollen, müssten mal 2 der 3 von der Brauseplörrespülung übrig gebliebenen Hirnzellen anschalten und sich mal mit der Historie des Plastikprodukts beschäftigen.
Ich kann es auch nie verstehen, wenn Leute sagen: nennt das Ding doch nicht Rasenballsport sondern Red Bull. Dann lasst uns also gleich weiter Werbung für den Kram machen.
Kleiner Nachtrag dazu: Auf Sport1 eben als Vorankündigung der Spielzusammenfassung gehört: "Die Roten Bullen geben Gas!". Das grenzt für mich an Schleichwerbung. (Und a propos Gas geben: Wenn man bedenkt, wieviele Jugendliche und junge Erwachsene sich Samstagnacht mit eben jener Bullenplörre, gemischt mit Wodka etc., volldröhnen und dann glauben, ihrem aufgemotzten 3er-BMW Flügel verleihen zu können und sich dann um den nächsten Baum wickeln... Denn: Genauso wenig, wie ein Getränk Flügel verleiht, lassen sich die Gesetze der Physik aufheben. Sicher ist das Zeug nicht immer zwangsläufig im Spiel, wenn es kracht, aber es ist nunmal Fakt dass es in der relevanten Altersgruppe sehr beliebt ist und diese eine wichtige Zielgruppe für das Marketing darstellt. Und dass die Kombi aus Aufputsch-Brause und hochprozentigen Alkoholika sehr gefährlich sein kann.) Sorry, das musste mal raus, Klammer zu und zurück zum Spieltag.
Seufz... auf die Ziegen ist im Moment echt verlass, wenn es drauf ankommt das sie verlieren, na jut, Platz sieben schaut auch gut aus in der Länderspielpause
2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?
Das sind die neuen Tasmanen... eindeutig, so schlecht waren nicht mal die... in 20 Jahren wird es noch heißen "Blos keine Saison wie die Kölner".
Man muss ja aber ehrlich sagen, das die teilweise garnicht so schlecht waren in vielen Spielen. Teilweise relativ unglücklich verloren. Die müssen jetzt schon ordentlich Punkten in der nächsten Zeit. Es ist aber auch so das Vereine wie Bremen und Freiburg noch nicht so weit weg sind. Nachdem sich bei den Freiburgern Niederlechner verletzt hat wird es für die auch richtig schwer.
2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?
Das sind die neuen Tasmanen... eindeutig, so schlecht waren nicht mal die... in 20 Jahren wird es noch heißen "Blos keine Saison wie die Kölner".
Man muss ja aber ehrlich sagen, das die teilweise garnicht so schlecht waren in vielen Spielen. Teilweise relativ unglücklich verloren. Die müssen jetzt schon ordentlich Punkten in der nächsten Zeit. Es ist aber auch so das Vereine wie Bremen und Freiburg noch nicht so weit weg sind. Nachdem sich bei den Freiburgern Niederlechner verletzt hat wird es für die auch richtig schwer.
Bayern nicht unbedingt klar besser, aber mit viel Selbstvertrauen. Dortmund haut den Ball dafür dann nicht ins leere Tor.
Da könntest du auch sagen: Schweinfurt stand sich gegen die Eintracht selbst im Weg.
Haben nur 8 Punkte Rückstand auf die Bayern und spielen noch 2 mal gegen die.
Noch ist nichts entschieden.
Immer dann, wenn genau solche Fragen - meist scheinbar unbedarft - gestellt werden.
Immer dann, wenn genau solche Fragen - meist scheinbar unbedarft - gestellt werden.
Ich bin erstaunt wie schnell die Dortmunder ihren Vorsprung vor dem FCB verspielt haben.
Eine Trainer Entlassung halte ich aber dennoch für unangebracht.
Da könntest du auch sagen: Schweinfurt stand sich gegen die Eintracht selbst im Weg.
Ich bin erstaunt wie schnell die Dortmunder ihren Vorsprung vor dem FCB verspielt haben.
Eine Trainer Entlassung halte ich aber dennoch für unangebracht.
Stimmt. Das sind dann zwei sogenannte 6 Punktespiele und wir können nach zwei Siegen 4 Punkte vor den Bayern sein.
Stimmt. Das sind dann zwei sogenannte 6 Punktespiele und wir können nach zwei Siegen 4 Punkte vor den Bayern sein.
Nehme ich gerne auch Heimsieg FC
Nehme ich gerne auch Heimsieg FC
Danke, Werner! Dem kann ich nur 101%ig zupflichten! Ich kann es auch nie verstehen, wenn Leute sagen: nennt das Ding doch nicht Rasenballsport sondern Red Bull. Dann lasst uns also gleich weiter Werbung für den Kram machen. Dolle Wurst!
Am kreativsten finde ich: SSV Markranstädt. Verstehen wohl die wenigsten. Und die, die es verstehen wollen, müssten mal 2 der 3 von der Brauseplörrespülung übrig gebliebenen Hirnzellen anschalten und sich mal mit der Historie des Plastikprodukts beschäftigen.
Kleiner Nachtrag dazu: Auf Sport1 eben als Vorankündigung der Spielzusammenfassung gehört: "Die Roten Bullen geben Gas!".
Das grenzt für mich an Schleichwerbung.
(Und a propos Gas geben: Wenn man bedenkt, wieviele Jugendliche und junge Erwachsene sich Samstagnacht mit eben jener Bullenplörre, gemischt mit Wodka etc., volldröhnen und dann glauben, ihrem aufgemotzten 3er-BMW Flügel verleihen zu können und sich dann um den nächsten Baum wickeln... Denn: Genauso wenig, wie ein Getränk Flügel verleiht, lassen sich die Gesetze der Physik aufheben.
Sicher ist das Zeug nicht immer zwangsläufig im Spiel, wenn es kracht, aber es ist nunmal Fakt dass es in der relevanten Altersgruppe sehr beliebt ist und diese eine wichtige Zielgruppe für das Marketing darstellt. Und dass die Kombi aus Aufputsch-Brause und hochprozentigen Alkoholika sehr gefährlich sein kann.)
Sorry, das musste mal raus, Klammer zu und zurück zum Spieltag.