>

Schiedsrichter gegen Bremen...

#
Benjamin Brand (SR)
Robert Schröder (LR)
Frederick Assmuth (LR)
Marco Fritz (4. Offizieller)
Patrick Ittrich (VA)
#
Der schuldet uns noch ein Tor aus Leipzig.
Darf er gerne am Freitag nachholen.
#
Endlich darf ich es sagen: ich will die Bibi!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner
#
Gute Güte!
#
Der Brands Benny aus Gerolzhofen. Hoffentlich haut der uns nicht in die Pfanne, weil wir Schweinfurt aus dem Pokal gekickt haben. Naja, mit etwas Glück bleibt er am Freitag in der A3 hängen und kommt zu spät zum Spiel.
#
Also müssen wir die Ecken nicht vom Tor weg, sondern zum Tor hin spielen.
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Ach du liebe Zeit, das wird brandgefährlich! Und dann der Assi-Mut an der Linie und der Zittrische am Videogerät...
#
Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:

Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.


Blos nicht, stell' Dir mal vor der weist einen Flieger falsch ein! Da gibt es doch bestimmt bessere Jobs für ihn - vielleicht bei ratiopharm?
#
Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:

Der sollte lieber Flugzeuge einweisen.

Ich will weder nen Aribus, noch ne Boeing, noch irgendwas bei uns um Stadion landen sehen.
#
Kall mei Drobbe!
#
...kannste knicken!
#
Praktikant Benny. Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen. Der sollte lieber Flugzeuge einweisen. Herrgott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
zuckerruebe schrieb:

Hoffentlich ist es nicht der gleiche Linienrichter wie in Leipzig. Der mit den Armzuckungen.


Doch. Genau der ist es.


Teilen