[Gerücht] Hoffenheim will (schon wieder) Mascarell

#
https://www.derbytelegraph.co.uk/sport/football/transfer-news/omar-mascarell-real-madrid-derby-1434106

Original hab ich bei der Marca (kann auch Print sein) noch nicht gefunden, aber laut Derby Telegraph auf Bezug der Marca, hat Real Madrid die RKO bei Mascarell gezogen.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.derbytelegraph.co.uk/sport/football/transfer-news/omar-mascarell-real-madrid-derby-1434106

Original hab ich bei der Marca (kann auch Print sein) noch nicht gefunden, aber laut Derby Telegraph auf Bezug der Marca, hat Real Madrid die RKO bei Mascarell gezogen.

Der marca Artikel war schon von Ende Februar.
Hier die englische Version:
https://amp.marca.com/en/football/real-madrid/2018/02/26/5a93f54e22601de6458b457e.html
#
https://www.derbytelegraph.co.uk/sport/football/transfer-news/omar-mascarell-real-madrid-derby-1434106

Original hab ich bei der Marca (kann auch Print sein) noch nicht gefunden, aber laut Derby Telegraph auf Bezug der Marca, hat Real Madrid die RKO bei Mascarell gezogen.
#
Was ja letztlich auch zu erwarten war. Überraschend kommt das jetzt nicht.
Mal schauen was sie mit ihm vorhaben. Er war ja jetzt gefühlt 1 Jahr dauerverletzt, lediglich 5 Einsätze diese Saison und ohne ihn läuft es ja auch ganz gut.
Laut Kovac (PK) sei das Interesse hinterlegt, allerdings auch nicht um jeden Preis. Ich glaube nicht dass man da um jeden Preis mitbietet und bis Ende August wartet.
#
laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung
#
laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung
#
Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐
#
laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung
#
Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung


Vielleicht wird er deshalb auch nicht mehr eingesetzt, um ihn für die Buyern 100% Fit zu halten.
#
Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐
#
Mainhattener schrieb:

Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐

dann schlag mal den Münchener Merkur von heute auf.
#
Mainhattener schrieb:

Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐

dann schlag mal den Münchener Merkur von heute auf.
#
Korkmaz11 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐

dann schlag mal den Münchener Merkur von heute auf.


So war klar von mir nicht gemeint, sorry, blöd von mir.
Mit Klar meinte ich, nicht überraschend wenn er solche aussagen macht, wo er ja selber ins Schlauchboot wechselt.
#
War doch schon angekündigt das sie ihn für viel Geld weiterverkaufen wollen. Bei 8 Mio Marktwert denke ich mal irgendwas zwischen 10 und 15 Mio. Guter Deal für Real.
#
War doch schon angekündigt das sie ihn für viel Geld weiterverkaufen wollen. Bei 8 Mio Marktwert denke ich mal irgendwas zwischen 10 und 15 Mio. Guter Deal für Real.
#
dann kaufen wir ihnen halt für 5-8 Mio. die Rückkaufoption ab und bekommen einen Spitzenspieler für einen einstelligen Mio-Betrag
#
dann kaufen wir ihnen halt für 5-8 Mio. die Rückkaufoption ab und bekommen einen Spitzenspieler für einen einstelligen Mio-Betrag
#
Wenn es so einfach wäre....
#
So einfach geht das mit der Rückkaufoption echt nicht. Das einzige was man machen könnte wäre, Real gleich nen Haufen Kohle zu bieten, und Fertig.

Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
#
So einfach geht das mit der Rückkaufoption echt nicht. Das einzige was man machen könnte wäre, Real gleich nen Haufen Kohle zu bieten, und Fertig.

Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
#
Er muss aber auch bleiben wollen. Ich habe so das Gefühl, dass er sich nächste Saison bei höheren Vereinen sieht.
#
Er muss aber auch bleiben wollen. Ich habe so das Gefühl, dass er sich nächste Saison bei höheren Vereinen sieht.
#
Naja, in Interviews sagt er ja immer, er würde gerne bleiben. Kann aber auch sein, das er das macht damit er gut dasteht. Man weiß es nicht.
#
Naja, in Interviews sagt er ja immer, er würde gerne bleiben. Kann aber auch sein, das er das macht damit er gut dasteht. Man weiß es nicht.
#
Wann hat er das das letzte Mal gesagt? Ich meine das war doch schon relativ lange her, aber kann mich ja täuschen.
#
Wann hat er das das letzte Mal gesagt? Ich meine das war doch schon relativ lange her, aber kann mich ja täuschen.
#
im interview von sport1.de vom 17.05.18 hat er gesagt, dass er nicht nach spanien zurück, sondern in der bundesliga bleiben will. er hat aber mehrfach von der "bundesliga" und nicht von eintracht frankfurt gesprochen.
so schade es ist, den können wir uns leider abschminken. hoffenheim, etc. können die kohle auf den tisch legen.

hier die passage aus dem interview:

Mascarell: (...) Und hier in Frankfurt bekomme ich auch sehr viel Wertschätzung entgegengebracht. Ich fühle mich wichtig und habe eine Rückkehr nach Spanien ehrlich gesagt gar nicht im Sinn.
SPORT1: Das heißt, Sie spielen auch nächste Saison in der Bundesliga?
Mascarell: Im Fußball weiß man nie. Real Madrid kann im Sommer von einer Rückkaufoption für mich Gebrauch machen. Ich habe aber schon oft gesagt, dass mir die Bundesliga sehr gefällt und ich sie nicht verlassen möchte.


quelle:
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/05/dfb-pokalfinale-omar-mascarell-von-eintracht-frankfurt-ueber-fc-bayern-und-kovac
#
Gut, das ist wohl sehr genau genommen. Das kann natürlich sein das ihm die Eintracht egal ist. Keine Ahnung, dafür kennen wir ihn zu wenig.
#
So einfach geht das mit der Rückkaufoption echt nicht. Das einzige was man machen könnte wäre, Real gleich nen Haufen Kohle zu bieten, und Fertig.

Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
#
Jojo1994 schrieb:

Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!

10 Mio für einen Spieler, der praktisch die ganze letzte Saison verzichtbar war?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!