>

[Gerücht] Hoffenheim will (schon wieder) Mascarell

#
D.h., dass wenn bis zum Ende des Wintertransferfenster nix mehr passiert, er definitiv nicht mehr von Real zurückgeholt werden kann?
Oder gilt diese Rückkaufaktion noch bis irgendwann im Sommer?
#
Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.
#
Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.


Die endet wenn wohl nach dem nächsten Transferfenster und nicht davor.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.


Die endet wenn wohl nach dem nächsten Transferfenster und nicht davor.
#
Mainhattener schrieb:

Die endet wenn wohl nach dem nächsten Transferfenster und nicht davor.



       

Hm, genau das befürchte ich nämlich auch eher.
Denke mal, wenn er eine gute Rückrunde spielt, ist er aufjedenfall weg!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.


Die endet wenn wohl nach dem nächsten Transferfenster und nicht davor.
#
Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.


Die endet wenn wohl nach dem nächsten Transferfenster und nicht davor.

Nehme ich auch an. Alles andere wäre ja Unsinn.
#
Sollen die Sinsheimer doch den werten Mascarell wollen. - Ich will die Alexa Bliss.

Legt Hoffenheim genug Scheine auf den Tisch, dann bekommen sie den Mascarell, lege ich genug Scheine auf den Tisch, dann bekomme ich Alexa Bliss.

In beiden Fällen haben die Interessenten jedoch nicht genug Scheine.

Gut, die Hoffenheimer wollen sie vielleicht nicht haben obwohl sie diese hätten.
#
Sollen die Sinsheimer doch den werten Mascarell wollen. - Ich will die Alexa Bliss.

Legt Hoffenheim genug Scheine auf den Tisch, dann bekommen sie den Mascarell, lege ich genug Scheine auf den Tisch, dann bekomme ich Alexa Bliss.

In beiden Fällen haben die Interessenten jedoch nicht genug Scheine.

Gut, die Hoffenheimer wollen sie vielleicht nicht haben obwohl sie diese hätten.
#
Mir wäre lieber die Hoffenheimer holen sich Alexa Bliss und wir behalten Mascarell.
#
Oder wir holen Alexa.
Alexa schalte den Gegner aus.
Alexa schieß uns mal in Führung.
Alexa......
#
Dieser Spieler MUSS unbedingt gehalten werden. Nach solch langer Verletzung gleich so gut zurückkommen.....das ist schon Qualität. Ein Spieler mit dieser Ballsicherheit ist schwer zu finden.
#
Dieser Spieler MUSS unbedingt gehalten werden. Nach solch langer Verletzung gleich so gut zurückkommen.....das ist schon Qualität. Ein Spieler mit dieser Ballsicherheit ist schwer zu finden.
#
Sehe ich genau so.
Der richtige Mann auf der wichtigen Position.
#
Er spielt tatsächlich besser als vor der Verletzung :-o was m.E. aber daran liegt, dass er optimal in das Team hineinpasst und mit Boateng exzellent harmoniert.

Und noch keine Gelbe in zwei Spielen.

Ich gehe vom Fluch der guten Tat aus..wir werden ihn wahrscheinlich nach der Saison verlieren. :-/
#
Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.
#
Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.
#
Mainhattener schrieb:

Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.


Ich sehe das genauso. Die Chance Mascarell zu behalten ist quasi nicht vorhanden.
Es gibt keinen Grund warum Real ihn nicht für die kolportierten 4 Millionen zurückkaufen sollte. OM ist mittlerweile wahrscheinlich minimum das doppelte werd. Für den geringen Aufwand mehr als 100% Gewinn lässt sich kein Unternehmen dieser Welt entgehen. Wenn wir Glück haben könnten wir ihn eventuell selbst zurückkaufen oder ggf. noch ein Jahr leihen...da sehe ich die einzigste Chance das er 18/19 noch bei uns ist.

VG
Haze
#
Mainhattener schrieb:

Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.


Ich sehe das genauso. Die Chance Mascarell zu behalten ist quasi nicht vorhanden.
Es gibt keinen Grund warum Real ihn nicht für die kolportierten 4 Millionen zurückkaufen sollte. OM ist mittlerweile wahrscheinlich minimum das doppelte werd. Für den geringen Aufwand mehr als 100% Gewinn lässt sich kein Unternehmen dieser Welt entgehen. Wenn wir Glück haben könnten wir ihn eventuell selbst zurückkaufen oder ggf. noch ein Jahr leihen...da sehe ich die einzigste Chance das er 18/19 noch bei uns ist.

VG
Haze
#
hatte die Tage schon mal einer geschrieben.
Real wird ihn ja nicht selbst zurückhaben wollen, von daher würden die ihn wohl direkt weiterverkaufen.
Je nachdem wie hoch die Differenz (Ablöse - RKO) ist, können wir diese ja eventuell selbst an Real zahlen um die RKO loszuwerden.
#
hatte die Tage schon mal einer geschrieben.
Real wird ihn ja nicht selbst zurückhaben wollen, von daher würden die ihn wohl direkt weiterverkaufen.
Je nachdem wie hoch die Differenz (Ablöse - RKO) ist, können wir diese ja eventuell selbst an Real zahlen um die RKO loszuwerden.
#
ohne die champions league fehlen hoffenheim doch total die argumente
#
ohne die champions league fehlen hoffenheim doch total die argumente
#
Selbst die Ungewissheit was ist mit Nagelsmann. Die Treueschwüre wirken nur solange bis Aki oder Uli anrufen.
#
Selbst die Ungewissheit was ist mit Nagelsmann. Die Treueschwüre wirken nur solange bis Aki oder Uli anrufen.
#
Warum soll der zu Hopp gehen?
Stehen wir sportlich nicht besser da?
(Tabelarisch.....Pokal Viertelfinale)
Sollte die RK Option bei 4 Millionen liegen, bitte unbedingt kaufen.
Vielleicht wurde ja ein VK Recht im Vertrag verankert...? Geil wär das.
#
Warum soll der zu Hopp gehen?
Stehen wir sportlich nicht besser da?
(Tabelarisch.....Pokal Viertelfinale)
Sollte die RK Option bei 4 Millionen liegen, bitte unbedingt kaufen.
Vielleicht wurde ja ein VK Recht im Vertrag verankert...? Geil wär das.
#
Guenni61 schrieb:

Sollte die RK Option bei 4 Millionen liegen, bitte unbedingt kaufen.
Vielleicht wurde ja ein VK Recht im Vertrag verankert...? Geil wär das.

Das ergibt keinen Sinn. Nicht wir haben eine Rückkauf-Option, sondern Madrid. Wie sollten wir auch? Er ist doch schon bei uns unter Vertrag. Dei einzige Möglichkeit wäre, Madrid die Rückkauf-Option abzukaufen. Aber die ist dann halt so teuer, wie die Differenz aus dem Betrag der Rückkauf-Option und dem angebotenen Betrag potenzieller Interessenten.
Und ein Vorkaufsrecht wirds im Zweifel auch nicht geben. Für wen auch?
#
wenn er nicht zu hoffenheim geht, dann halt zu sevilla oder zu everton. wenn die gerüchte stimmen. und im sommer werden noch mehr engländer da stehen. unter 10 mio geht er da sicher nicht weg. mal sehen was madrid dazu sagt.
#
wenn er nicht zu hoffenheim geht, dann halt zu sevilla oder zu everton. wenn die gerüchte stimmen. und im sommer werden noch mehr engländer da stehen. unter 10 mio geht er da sicher nicht weg. mal sehen was madrid dazu sagt.
#
Und sollte er gehen bzw. Gehen müssen hätten wir 2 Jahre lang einen richtig geilen Spieler, der relativ wenig gekostet hat .

Jeder ist ersetzbar . Wir dachten doch damals bei schwegler,Rode, jung , Trapp etc. Dass der judgement das bevorsteht und die Ende der Geschichte? Richtig , es kamen neue Spieler , die die abgewanderten gleichwertig ersetzt haben.

Wir haben ein richtig gutes Trainergespann , welches jeden Spieler besser macht .

Ich bin guter Dinge ,dass wenn mascarell uns verlassen sollte , in den Notizbüchern von bm und FB sowie BH einige Spieler drin stehen  ;
#
Guenni61 schrieb:

Sollte die RK Option bei 4 Millionen liegen, bitte unbedingt kaufen.
Vielleicht wurde ja ein VK Recht im Vertrag verankert...? Geil wär das.

Das ergibt keinen Sinn. Nicht wir haben eine Rückkauf-Option, sondern Madrid. Wie sollten wir auch? Er ist doch schon bei uns unter Vertrag. Dei einzige Möglichkeit wäre, Madrid die Rückkauf-Option abzukaufen. Aber die ist dann halt so teuer, wie die Differenz aus dem Betrag der Rückkauf-Option und dem angebotenen Betrag potenzieller Interessenten.
Und ein Vorkaufsrecht wirds im Zweifel auch nicht geben. Für wen auch?
#
Sorry...genau das hab ich  gemeint.
Diese 4 Mio. Rückkaufoption abkaufen.


Teilen