>

11. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129054 weiter feiern ..
#
Ich habe heute ein schlechtes Gefühl und tippe auf Remis.
#
Ach ja, ich vergaß:

„Was ist der Plan heute? Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert? So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Das sieht ja bei uns im Park besser aus."

„Die spielen  uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete"

„Mein lieber Fußballgott, wenn diese Mannschaft Bundesligafussball spielt, dann verstehe ich nicht, was die klassentieferen Mannschaften spielen??????"

#
Wir hatten ja gut trainiert.
#
Auf geht's, die Punkte bleiben hier.
#
Ich habe ebenfalls ein mieses Gefühl! Nicht nur wegen dem Trainerwechsel! Ist ja fast immer so bei unserer Eintracht, wenn man oben anklopfen könnte, wird verloren. Hoffe trotzdem das es heute mal anders kommt. Vor allem hoffe ich, dass nicht wieder bis zum Schluss gezittert werden muss, da die Spielstände ja immer knapp sind.
#
Ach ja, ich vergaß:

„Was ist der Plan heute? Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert? So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Das sieht ja bei uns im Park besser aus."

„Die spielen  uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete"

„Mein lieber Fußballgott, wenn diese Mannschaft Bundesligafussball spielt, dann verstehe ich nicht, was die klassentieferen Mannschaften spielen??????"

#
wir können auch anders!

"Wolf wird immer besser! Unglaublich, wie Kovac fast jeden Spieler besser machen kann!"

"Ich nehme gerne aber noch mindestens 8 Punkte bis zur Winterpause mit. Und wir können heute gerne damit anfangen"

"ein spielstarkes dm bestehend aus boateng und stendera tut uns durchaus gut."
#
wir können auch anders!

"Wolf wird immer besser! Unglaublich, wie Kovac fast jeden Spieler besser machen kann!"

"Ich nehme gerne aber noch mindestens 8 Punkte bis zur Winterpause mit. Und wir können heute gerne damit anfangen"

"ein spielstarkes dm bestehend aus boateng und stendera tut uns durchaus gut."
#
Bitte stören sie nicht meinen Pessimismus
#
Bitte stören sie nicht meinen Pessimismus
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte stören sie nicht meinen Pessimismus

Das schöne am Pessimismus ist ja, dass man positiv überrascht werden kann
#
Guckt das Spiel überhaupt irgendwer oder wird das ein ruhiger STT?
Liveticker für alle Nichtgucker?
#
wir können auch anders!

"Wolf wird immer besser! Unglaublich, wie Kovac fast jeden Spieler besser machen kann!"

"Ich nehme gerne aber noch mindestens 8 Punkte bis zur Winterpause mit. Und wir können heute gerne damit anfangen"

"ein spielstarkes dm bestehend aus boateng und stendera tut uns durchaus gut."
#
Xbuerger schrieb:

ein spielstarkes dm bestehend aus boateng und stendera tut uns durchaus gut."


Spielstark aber langsam. Lieber Stender oder Boateng auf die 10 und Gacinovic auf die Doppelsechs, wenn überhaupt nötig, weil die sehr, sehr tief stehen werden.
Wird auf jeden Fall eine spannende Aufstellung.
#
Guckt das Spiel überhaupt irgendwer oder wird das ein ruhiger STT?
Liveticker für alle Nichtgucker?
#
Ich habe mal gehört, dass man die Freitag Abend Spiele in guter Qualität im Netz streamen kann
#
Misanthrop schrieb:

Erstaunlich.
Da meldet sich ein User hier an, der offenkundig nix kann außer Eröffnung. Aber das vortrefflich.

und der kollektivgedanke des users dachte, dass seine herkunft offensichtlich sei und auch gut genug erklärt ist. schrieb er doch in seinem ersten beitrag unter der überschrift "das digitale duett" u.a.:
Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut.
#
Xbuerger schrieb:

Misanthrop schrieb:

Erstaunlich.
Da meldet sich ein User hier an, der offenkundig nix kann außer Eröffnung. Aber das vortrefflich.

und der kollektivgedanke des users dachte, dass seine herkunft offensichtlich sei und auch gut genug erklärt ist. schrieb er doch in seinem ersten beitrag unter der überschrift "das digitale duett" u.a.:
Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut.

Und der Singulargedanke des Verfassers dieses Beitrags dachte, er käme an zitierter Stelle angesichts des Empfängerhorizontes ohne Grinseball aus.

Höchst hilfs- und gänzlich ausnahmsweise:
#
Ich habe mal gehört, dass man die Freitag Abend Spiele in guter Qualität im Netz streamen kann
#
RuhrAdler schrieb:

Ich habe mal gehört, dass man die Freitag Abend Spiele in guter Qualität im Netz streamen kann


Das war früher vielleicht ein Grauzone, mittlerweile aber strikt verboten.

https://www.merkur.de/multimedia/streamen-illegal-ueberraschendes-eugh-urteil-streaming-endgueltig-strafbar-zr-8220881.html

Demnach können ab sofort nicht mehr nur Internetnutzer, die illegale Angebote ohne Rechte ins Netz stellen, sondern auch die Streamer selbst zur Rechenschaft gezogen werden - selbst wenn sie etwaige Filme oder Sportübertragungen nicht dauerhaft herunterladen.
#
Xbuerger schrieb:

Misanthrop schrieb:

Erstaunlich.
Da meldet sich ein User hier an, der offenkundig nix kann außer Eröffnung. Aber das vortrefflich.

und der kollektivgedanke des users dachte, dass seine herkunft offensichtlich sei und auch gut genug erklärt ist. schrieb er doch in seinem ersten beitrag unter der überschrift "das digitale duett" u.a.:
Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut.

Und der Singulargedanke des Verfassers dieses Beitrags dachte, er käme an zitierter Stelle angesichts des Empfängerhorizontes ohne Grinseball aus.

Höchst hilfs- und gänzlich ausnahmsweise:
#
na, du hast dich halt schon mal etwas schwer getan, mit der interpretation des X
#
na, du hast dich halt schon mal etwas schwer getan, mit der interpretation des X
#
Ich bin zwar alt, aber partiell noch lernfähig.
#
da die ersten Elf
#
da die ersten Elf
#
Ffm60ziger schrieb:

da die ersten Elf


Klingt doch mal soweit ganz stimmig.
Ach, was wer ein 3er schee... bis zu den 29 Punkten, die wir letzte Saison zur Winterpause aufm Konto hatten, ist es nämlich noch ein Stück
#
Ffm60ziger schrieb:

da die ersten Elf


Klingt doch mal soweit ganz stimmig.
Ach, was wer ein 3er schee... bis zu den 29 Punkten, die wir letzte Saison zur Winterpause aufm Konto hatten, ist es nämlich noch ein Stück
#
Gacinovic?
#
Gacinovic?
#
jochen-mark schrieb:

Gacinovic?


Hat auch mal Schaffenspause verdient, wird ihm gut tun
#
3-5-2  mit Hasebe auf der 6.
Zumindest sieht es danach aus.
Warum wir allerdings mit 3 IVS spielen gegen Bremer,die wahrscheinlich nicht ihr Heil in der Offensive suchen werden,das ist die Frage.
Bisschen arg vorsichtig.
Spieleröffnung wird anscheinend überbewertet.
Das gibt ordentlich Langholz.
Hoffen wir mal,dass es funktioniert.


Teilen