>

11. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129054 weiter feiern ..
#
Bei all dem gehate muss ich ehrlich sagen die Vorberichterstattung bei EuroSport gefällt mir deutlich besser als bei Sky
#
Anthrax schrieb:

Bei all dem gehate muss ich ehrlich sagen die Vorberichterstattung bei EuroSport gefällt mir deutlich besser als bei Sky

Gut man muss dazu sagen, Sky hat die Latte der Qualität nicht gerade hoch gelegt
#
Die Klapperköppe schalten wohl erst ins Stadion wenn das Spiel schon 5 Minuten läuft ?
#
Wohl wahr....

Man ich hab Bock, hoffentlich gibt das mal was
#
Interessant find ich die Werderaufstellung, da ist personell nicht soviel Neues, hätte da mit mehr Veränderung gerechnet. Dafür n neues System, könnte gut für uns sein, das kennen die so nicht.
#
Auf Jungs!!! Dreier her gegen die Fischköppe
#
und los gehts
#
Auf gehts kämpfen und siegen
#
De Guzman verletzt oder auf der Tribüne?
#
Danke Lukas ...
#
Uiuiuiui.
#
Geht ja schon gut los
#
Glück gehabt. Gut Hradi. Mal unabhängig davon, wie der Kommentator schon sagt, Bremen steht heute viel offensiver. Daher wohl auch die taktische Ausrichtung von uns auf Defensive hin. Dann sollte man sich aber außen nicht so überlaufen lassen.
#
Geht ja schon gut los!
#
Könnte ne heiße Kiste werden so wie die loslegen...
#
Mal sehen wie lange sie das Tempo halten können.
#
#
MiniAdler22 schrieb:

Die Bremer wollen es wissen....
#
Was habt ihr erwartet nach einem Trainerwechsel? Dass die noch schlechter spielen? Natürlich wollen die eine Reaktion zeigen.
#
Viel zu Verhalten das ganze! Spielt Mal nach vorne!
#
MiniAdler22 schrieb:

Die Bremer wollen es wissen....
#
Wir aber auch 😉
#
Was habt ihr erwartet nach einem Trainerwechsel? Dass die noch schlechter spielen? Natürlich wollen die eine Reaktion zeigen.
#
Könne sie ja,aber net heut

Teilen