>

11. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129054 weiter feiern ..
#
Fundiert schrieb:

Nen Sieg heute wäre schon ziemlich geil


So wie wir heute bisher spielen, müssen wir aber in der zweiten Halbzeit ganz anders auftreten, damit es noch zu einem Sieg reicht.

Hradecky hat schon zwei 100% die geschossen halten du musst. Dafür dass Werder Bremen bisher sieglos auf dem 17. Tabellenplatz steht, ist das für ein Heimspiel ziemlich wenig.
#
Wuschelblubb schrieb:

die geschossen halten du musst.


Junger Padawan.

Ohne etwas zu sehen ist auf jeden Fall mehr los als gegen M1.
#
Bin ich froh wenn Pause ist! NK soll denen Mal in den Hintern treten!
#
steffm1 schrieb:

Bin ich froh wenn Pause ist! NK soll denen Mal in den Hintern treten!

ich befürchte aber fast, das war unsere gute Halbzeit
#
...morgen explodiert der Vallejo-Thread
#
Wo haben die eigentlich diesen unsäglichen Kommentator ausgebuddelt?
#
Wo haben die eigentlich diesen unsäglichen Kommentator ausgebuddelt?
#
blabscher schrieb:

Wo haben die eigentlich diesen unsäglichen Kommentator ausgebuddelt?

Vom Fischmarkt in Bremen.
#
Pause, na Gott sei Dank! Ich hol mir n Bier...
#
Gott sei Dank in die Halbzeit gerettet
#
Der redet echt jedes Foul von Bremen klein
"Joa war unterlaufen halt" - "Joa da gabs n Kontakt aber er lebt noch"
#
Diese ganzen Unentschieden sind zu wenig. Wir MÜSSEN heute gewinnen.
#
Also man kann schon feststellen, dass  Bremen die bessere Mannschaft ist.
#
Absolut glückliches Unentschieden! 2 zu 7 Torschüsse sagt alles! Falette oder Salcedo raus, Hasebe nach hinten und Gacinovic rein! Jovic wäre auch Mal interessant!
#
Danke Hradi...bester Mann
#
Danke Lukas das wir noch im Spiel sind ! Kovac muss sofort umstellen und gacinovic reinbringen und einen von hinten rausnehmen damit wir mal mehr vom Spiel bekommen . Grausam das anzusehen wie uns bremen teilweise dübiert
#
So kann man sich den Schneid abkaufen lassen...
#
Wie befürchtet,Spieleröffnung aus der Abwehr übel.
Kein Spielfluss,defensiv eine Menge Chaos.
Wäre gut,wenn Kovac einen zusätzlichen Mann ins Mittelfeld stellt und einen IV opfert.
So wird das ins Auge gehen.
#
Falls das hier jemand im Stadion liest... geh doch mal bitte in die Kommentatorenkabine von Eurosport und stopf dem SVW Fan der da drin sitzt, das Maul! Danke schon mal im Vorraus 😉😂
#
Absolut glückliches Unentschieden! 2 zu 7 Torschüsse sagt alles! Falette oder Salcedo raus, Hasebe nach hinten und Gacinovic rein! Jovic wäre auch Mal interessant!
#
Ich würde Falette raus nehmen...mit Willems zusammen auf links nicht wirklich souverän
#
Unfassbar. Wir hatten die sowas von im Griff. Nach dem 1:0 waren die so dermaßen verunsichert. Aber wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir Ihnen nicht das Fußballspielen wieder beibringen würden. Wenn unsere Jungs in der zweiten Hälfte nicht entschiedener in die Zweikämpfe gehen und aus ihrem Trab-Modus rauskommen, verhelfen wir Bremen echt noch zum Turnaround
#
Jesses, das es schwer wird heute wußte ich ja.. aber das ist krass... total krass was in den letzten 20 M inuten auf einmal ab ging... boah... da muss was passieren zur HZ oder wir gehen unter....
#
Absolut glückliches Unentschieden! 2 zu 7 Torschüsse sagt alles! Falette oder Salcedo raus, Hasebe nach hinten und Gacinovic rein! Jovic wäre auch Mal interessant!
#
steffm1 schrieb:

Absolut glückliches Unentschieden! 2 zu 7 Torschüsse sagt alles! Falette oder Salcedo raus, Hasebe nach hinten und Gacinovic rein! Jovic wäre auch Mal interessant!


Würde ich so unterschreiben.

In einem Heimspiel mit drei gelernten Innenverteidiger anzufangen, finde ich ziemlich erbärmlich.


Teilen