>

11. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129054 weiter feiern ..
#
Unser Team wird sehr ausgeruht und stark zur 2.Halbzeit herauskommen, schließlich haben sie die erste Hälfte ja 15 Minuten früher beendet als der Gegner!
#
Wenn man sich das Spiel anschaut, fragt man sich schon, wer der Tabellenvorletzte ist. Die Fischköpp spielen einen gepflegten Fußball.
Und bei den Unseren mangelt es wie so oft am Spielaufbau.
Die lassen sich den Schneid ganz schön abkaufen, da muss eine gewaltige Steigerung in Hälfte 2 her, sonst wird das nichts heute!!
#
Bis zum 1:1 sah das eigentlich ordentlich aus.

Das so ein kackding rein geht hat dann die Bremer motiviert. Das Tempo gehen die aber keine 90 Minuten.

Die haben bald ihr Pulver verschossen. Ein guter Konter oder Tor von uns und die Luft ist raus bei denen.
#
Bis zum 1:1 sah das eigentlich ordentlich aus.

Das so ein kackding rein geht hat dann die Bremer motiviert. Das Tempo gehen die aber keine 90 Minuten.

Die haben bald ihr Pulver verschossen. Ein guter Konter oder Tor von uns und die Luft ist raus bei denen.
#
msgbk83 schrieb:

Bis zum 1:1 sah das eigentlich ordentlich aus.

Das so ein kackding rein geht hat dann die Bremer motiviert. Das Tempo gehen die aber keine 90 Minuten.

Die haben bald ihr Pulver verschossen. Ein guter Konter oder Tor von uns und die Luft ist raus bei denen.

Ich hoffe das wird nicht unsere Taktik für die 2. Hälfte
#
Freidenker schrieb:

Hoffe bei den Namen auf die Viererkette, um den Trainerneuling zu überraschen. Die letzten zu defensiven Spiele waren hoffentlich eine Lehre.

Viererkette? Salcedo und Falette als AVs?
Das wäre ja mal eine überaus defensive Variante.

#
DelmeSGE schrieb:

Freidenker schrieb:

Hoffe bei den Namen auf die Viererkette, um den Trainerneuling zu überraschen. Die letzten zu defensiven Spiele waren hoffentlich eine Lehre.

Viererkette? Salcedo und Falette als AVs?
Das wäre ja mal eine überaus defensive Variante.


Meinte zu Beginn:

Salcedo - Abraham - Falette - Willems

wofür ich jetzt immer noch bin. Zum Glück noch nicht zu spät. Danke Radi.
#
10 Minuten Fußball spielen reicht dann doch nicht...
#
Bis zum 1:1 sah das eigentlich ordentlich aus.

Das so ein kackding rein geht hat dann die Bremer motiviert. Das Tempo gehen die aber keine 90 Minuten.

Die haben bald ihr Pulver verschossen. Ein guter Konter oder Tor von uns und die Luft ist raus bei denen.
#
Salcedo als Rechtsaussen verschenkt. Hasebe nicht ganz anwesend. Gacinovic rein und alles wird gut.
#
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bremer das Tempo durchhalten. Die wollen das Tor erzwingen und überdrehen vielleicht ein bisschen. Glaube das die nach 70 Minuten von der Ausdauer her ganz schön zu kämpfen haben.
#
msgbk83 schrieb:

Bis zum 1:1 sah das eigentlich ordentlich aus.

Das so ein kackding rein geht hat dann die Bremer motiviert. Das Tempo gehen die aber keine 90 Minuten.

Die haben bald ihr Pulver verschossen. Ein guter Konter oder Tor von uns und die Luft ist raus bei denen.

Ich hoffe das wird nicht unsere Taktik für die 2. Hälfte
#
Wenn es dann 2:1 ausgeht bin ich zufrieden. Jetzt voll auf Offensive schalten bekommen wir bei dem Tempo 3 Stück
#
Für mich isses wie jedes Mal. Führen und danach einschlafen. Das muss geändert werden. Hinten etwas wackelig, finde Salcedo ist nicht für RV geeignet, macht aber gar nicht so ein schlechtes Spiel. Ist für mich jedoch ein IV. Abstimmung dahinten stimmt nicht.
#
Unser Team wird sehr ausgeruht und stark zur 2.Halbzeit herauskommen, schließlich haben sie die erste Hälfte ja 15 Minuten früher beendet als der Gegner!
#
#
So auf gehts Kämpfen und Siegen
#
Neutral gesehen ist es ja nen tolles spiel... aber nix für mei Nerffe...absolut nix für mei Nerffe...
#
Meiner Meinung nach haben weder Salcedo noch Fallette sich noch nicht so richtig an das Spiel in der 3er-Kette gewöhnt!
Das fällt besonders bei einem solch agilen und laufreudigen Gegner auf wie heute Bremen.
#
Keine Wechsel dann gibt das keinen! Verstehe ich nicht!
#
Schiri ist ne Frechheit.
#
DelmeSGE schrieb:

Freidenker schrieb:

Hoffe bei den Namen auf die Viererkette, um den Trainerneuling zu überraschen. Die letzten zu defensiven Spiele waren hoffentlich eine Lehre.

Viererkette? Salcedo und Falette als AVs?
Das wäre ja mal eine überaus defensive Variante.


Meinte zu Beginn:

Salcedo - Abraham - Falette - Willems

wofür ich jetzt immer noch bin. Zum Glück noch nicht zu spät. Danke Radi.
#
So spielten wir doch 45 Minuten
#
Wieso kackt der TW an unseren Pfosten
#
Ich würde Falette raus nehmen...mit Willems zusammen auf links nicht wirklich souverän
#
franchise schrieb:

Ich würde Falette raus nehmen...mit Willems zusammen auf links nicht wirklich souverän

Unsere schwächere Seite ist rechts. Ich würde Salcedo raus nehmen und Wolf zurückziehen. Dafür Gacinovic rein.
#
uiuiuiui... mal wieder....


Teilen