>

11. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 03. November 2017, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129054 weiter feiern ..
#
Das Spiel heute geht allerdings auch komplett an Stendera vorbei
#
Das Spiel heute geht allerdings auch komplett an Stendera vorbei
#
Fundiert schrieb:

Das Spiel heute geht ...

... mir auf den Sack
#
Wird Zeit das Helmut denen irgendwie einen reinhaut.
#
Das Spiel heute geht allerdings auch komplett an Stendera vorbei
#
Ja, leider bisher total neben sich.
#
Fundiert schrieb:

Das Spiel heute geht ...

... mir auf den Sack
#
fabisgeffm schrieb:

Fundiert schrieb:

Das Spiel heute geht ...

... mir auf den Sack


Nö, mir nicht, auch wir haben unsere Chancen... wenn auch nicht sooo viele... und insgesamt ist es ein sehr ansehnliches Spiel.
#
So, ich hab dann mal eingeschaltet, mal schauen wie es jetzt läuft, auch wenn ich nicht gesehen hab wie es zuvor gelaufen ist.
#
ARRRRRRRRRRRRRRRG.... geiles Ding.. und doch nicht drin....
#
Fuuuuuck!!!!
#
fabisgeffm schrieb:

Fundiert schrieb:

Das Spiel heute geht ...

... mir auf den Sack


Nö, mir nicht, auch wir haben unsere Chancen... wenn auch nicht sooo viele... und insgesamt ist es ein sehr ansehnliches Spiel.
#
Ist ein sehr offenes Spiel. Zumindest kein Mauerfussball. Von beiden Mannschaften.
#
Ich hoffe, dass wir möglichst lange das 1:1 halten und in der letzten Viertelstunde volle Pulle auf 2:1 spielen.
#
Boateng? Hallo?
#
Erinnert mich an Guirassy gegen Bremen ^^
#
Wird Zeit das Helmut denen irgendwie einen reinhaut.
#
Meine Güte 😨
#
Meine Fresse........
#
Wir sind so unfähig vor dem Tor....
#
Jetzt kommt noch Unvermögen und Blödheit dazu!
#
Also Chancen haben wir. Jetzt muss nur das Ding rein dann ist Schicht im Schacht.
#
Wo war das denn Richtung Junuzovic? Angelegter Arm... dummer Kommentator. er regt mich so auf...
#
Ich bekack mich gerade... das geht ja hin und her gerade... nicht schön für Taktiker ... nicht gut fürs Herz... aber echt Werbung für den Fußball....
#
Wo war das denn Richtung Junuzovic? Angelegter Arm... dummer Kommentator. er regt mich so auf...
#
BeneSupporter schrieb:

Wo war das denn Richtung Junuzovic? Angelegter Arm... dummer Kommentator. er regt mich so auf...


"Joa, war schon n Foul vom Bremer, aber iss ja nix passiert."
Vormerken!


Teilen