>

Testspiel gegen Sandhausen

#
Eröffne jetzt schon mal den Thread, damit es viele mitbekommen.
SGE hat auf Facebook geschrieben das das Spiel exklusiv auf ETV für Abonnenten gezeigt wird um 15 Uhr.
#
Hauptsache keiner verletzt sich! Stender würd ich draußen lassen. Das wär sooooo ätzend wenn bei so einem Spiel wieder was passiert.
#
Hauptsache keiner verletzt sich! Stender würd ich draußen lassen. Das wär sooooo ätzend wenn bei so einem Spiel wieder was passiert.
#
ja, andererseits braucht Stendera Spielpraxis
#
ja, andererseits braucht Stendera Spielpraxis
#
Am besten lassen wir ihn nie wieder spielen und auch nicht trainieren, damit er sich nicht verletzt. Dann könnte er immer spielen, wenn man ihn lassen würde.
#
Am besten lassen wir ihn nie wieder spielen und auch nicht trainieren, damit er sich nicht verletzt. Dann könnte er immer spielen, wenn man ihn lassen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Am besten lassen wir ihn nie wieder spielen und auch nicht trainieren, damit er sich nicht verletzt. Dann könnte er immer spielen, wenn man ihn lassen würde.

#
Am besten lassen wir ihn nie wieder spielen und auch nicht trainieren, damit er sich nicht verletzt. Dann könnte er immer spielen, wenn man ihn lassen würde.
#
Guten Morgen Frankfurt. Hust
#
Tickert hier jemand?
Wenn ja, danke schon mal.
#
Läuft es bei irgendwem?
#
Läuft es bei irgendwem?
#
#
Läuft es bei irgendwem?
#
#
Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
#
Läuft es bei irgendwem?
#
Verbindung zum Server abgebrochen...
#
Ton hab ich...
#
^^ un
#
Bei mir läufts.
#
Ich habe kein Bild......
#
Wäre schön, wenn ein Paketinhaber ein bisschen auf Beyreuther achten und nach dem Spiel berichten könnte, wie er sich gegen einen Zweitligisten schlägt.
#
Wäre schön, wenn ein Paketinhaber ein bisschen auf Beyreuther achten und nach dem Spiel berichten könnte, wie er sich gegen einen Zweitligisten schlägt.
#
Wenn ich n Bild habe, gebe ich das gerne weiter
#
Bild habe ich, dafür aber keinen Ton
#
Kein Bild Kommt das öfters vor bei EintrachtTV?


Teilen