>

Testspiel gegen Sandhausen

#
Top danke dir hoffe das man Besuschkow im Winter verleiht, nach einer starken Vorbereitung nicht dabei zu sein wird ihn bestimmt nicht ganz gefallen können.
#
Danke Jungs für den Ticker...
#
Gute Besserung de Guzman
#
Gute Besserung de Guzman
#
Die erste Halbzeit sah trotz nicht eingespielter Mannschaft sehr gut aus. Wie der Ball in den eigenen Reihen gehalten werden konnte war schon beachtlich. Das 1:1 viel aus dem Nichts. In der 2. Halbzeit schwanden vermutlich die Kräfte. War bei den Platzverhältnissen sicherlich nicht einfacher.

Zimmermann: Kaum geprüft aber das erste Gegentor war haltbar.
Knothe: Ansich recht solide, nur in manchen Situation ist er mir ein wenig zu langsam gewesen
Medojevic: Auf ungewohnter Position ein passables Spiel gemacht
De Guzman: Von ihm erwarte ich noch viel mehr. War zwar aktiv, aber nach vorne zu wenig Impulse. Auf jeden Fall "gute Besserung"
Stendera: Super Freistoß und vor allem in der ersten Halbzeit der Dreh- und Angelpunkt. Am Ende ging im die Luft aus und es vermehrten sich Chancen für den Gegner
Beyreuther: Hat gute Ansätze gezeigt. Dennoch ging für den Gegner auf der Seite Beyreuther/Knothe recht viel
Da Costa: Strahlte für mich die meiste Sicherheit im Abwehrverbund aus und nach vorne gute Impulse
Blum: Blum trifft für mich in vielen Situation die falsche Entscheidung. Wenn sich mal die Chance zum Schuss bietet, dann unterlässt er es und bei einem Zuspiel schießt er aufs Tor. Man konnte nicht sehen, dass er mit am nächsten an der ersten Elf dran ist.
Besuschkow: Relativ unauffällig, aber sorgte für viel Ballbesitz und sicheres Passspiel
Kamada: Ich verstehe das Dilemma von Herrn Kovac. Hat Auge und die Technik, aber die Körperspannung reicht noch nicht für die 1 BL. Torgefahr, Passspiel, Technik und Übersicht stimmen. Wäre schade, wenn es nicht für die 1 BL reicht.
Hrgota: Bis auf das erste Tor fast komplett untergetaucht. Dann drehte er etwas mehr auf. Überzeugend sieht für mich trotz der zwei Tore anders aus.

Abraham/Wolf: Konnten sich kaum zeigen
Willems: Trotz kurzer Zeit konnte er gleich seine ganze fußballerische Klasse zeigen.
#
Am meisten hab ich mich über die Torjubel der Junior Adler gefreut! Das hat man im Livestream super hören können und kann die Aktion für die jungen Eintrachtfans nur loben!
#
Also Kamada wäre in jeder Zweitligamannschaft ein Topspieler
Was ihm fehlt an Kraft und Biss, lernt er sicher in diesem ersten Jahr
Ab nächste Saison werden wir ihn öfter in der Startelf sehen

Besuschkov: nicht einen Fehler, nicht einen Impuls

Stendera: Da hat er einen Zauberfreistoß aus dem Fußgelenk geschüttelt und mal wieder gezeigt,
worauf wir seit vier Jahre bei ihm sehnlichst warten.
Spielpraxis tut ihm sichtlich gut. Der Kleine könnte ein ganz großer werden,
wenn er mal vom Verletzungspech verschont bliebe. toitoitoi

DaCosta - gegen Zweitligaspieler eine hohe Kante
Wär schön, wenn er wieder an das Niveau seiner Ingolstadtsaison anknüpfen könnte
Damit wäre ihm und uns schonmal geholfen

Hrgota - 1.HZ: nicht zu sehen, 2 HZ. 1/2 Chancen 2 Tore, das war eines Torjägers schon würdiger
Aber eigentlich muss er gegen eine solche Abwehr eher 4 - 5 Tore machen,
um als Konkurrenz zu Haller und Rebic ernst genommen zu werden

Willems: Kann mit recht astrein platzierte Tore erzielen. Das wird man sich merken müssen

Ansonsten: ein Spiel exklusiv für die Kids im bewaldeten Riederwaldstadion zu machen,
ist mal wieder eine Idee zum Knutschen. Danke Eintracht
#
Ich bin überzeugt davon, dass Kamada uns noch viel Freude machen wird. Dass er ein feiner Fußballer ist, kann man unschwer erkennen und körperliche Robustheit können Spieler ja relativ schnell zulegen, wenn man z.B. an Gacinovic denkt. Da musste man am Anfang auch befürchten, dass ein kräftiger Windstoß ihn wegweht. Oder Wolf. Soll Kamada mal mit in den Kraftraum nehmen, dann wird das was.

Wir haben überhaupt keinen Druck, dass Kamada sofort funktionieren muss. Wenn er ein Jahr Eingewöhnungszeit braucht, wie z.B. Fabian, ist das halt so.
#
Ich bin überzeugt davon, dass Kamada uns noch viel Freude machen wird. Dass er ein feiner Fußballer ist, kann man unschwer erkennen und körperliche Robustheit können Spieler ja relativ schnell zulegen, wenn man z.B. an Gacinovic denkt. Da musste man am Anfang auch befürchten, dass ein kräftiger Windstoß ihn wegweht. Oder Wolf. Soll Kamada mal mit in den Kraftraum nehmen, dann wird das was.

Wir haben überhaupt keinen Druck, dass Kamada sofort funktionieren muss. Wenn er ein Jahr Eingewöhnungszeit braucht, wie z.B. Fabian, ist das halt so.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wir haben überhaupt keinen Druck, dass Kamada sofort funktionieren muss. Wenn er ein Jahr Eingewöhnungszeit braucht, wie z.B. Fabian, ist das halt so.        

Leider versteht das nicht jeder. Am allerwenigsten gewisse sog. Journalisten.
#
verflucht
De Guzman, s.u
Der Mittelfeldspieler wird sich einer Operation unterziehen müssen und fällt auf jeden Fall für die restlichen Spiele der Vorrunde aus.
#
verflucht
De Guzman, s.u
Der Mittelfeldspieler wird sich einer Operation unterziehen müssen und fällt auf jeden Fall für die restlichen Spiele der Vorrunde aus.
#
Das mit dem Abbau der Überbesetzung auf der 6er Position hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt!
#
Das mit dem Abbau der Überbesetzung auf der 6er Position hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt!
#
clakir schrieb:

Das mit dem Abbau der Überbesetzung auf der 6er Position hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt!


Ich hatte ursprünglich auch gedacht das wir auf dieser Position völlig überbesetzt sind. Aber die Realität zeigt wieder etwas anderes. In dieser Hinsicht muß ich klar Abbitte leisten.
Kovac, Hübner, Bobic hatten mit ihrer Kaderplanung absolut recht. Lieber ein bisschen Polster auf der Bank/Tribüne als mit Notlösungen rumhantieren, wie wir es ja teilweise letzte Saison tun mussten.

Gelson ist wieder einigermaßen fit, Stendera scheinbar auch. Dazu der Prince und optional Hasebe, Medo, Gacinovic... fast schon ein Luxusproblem.
#
clakir schrieb:

Das mit dem Abbau der Überbesetzung auf der 6er Position hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt!


Ich hatte ursprünglich auch gedacht das wir auf dieser Position völlig überbesetzt sind. Aber die Realität zeigt wieder etwas anderes. In dieser Hinsicht muß ich klar Abbitte leisten.
Kovac, Hübner, Bobic hatten mit ihrer Kaderplanung absolut recht. Lieber ein bisschen Polster auf der Bank/Tribüne als mit Notlösungen rumhantieren, wie wir es ja teilweise letzte Saison tun mussten.

Gelson ist wieder einigermaßen fit, Stendera scheinbar auch. Dazu der Prince und optional Hasebe, Medo, Gacinovic... fast schon ein Luxusproblem.
#
Diegito schrieb:

Ich hatte ursprünglich auch gedacht das wir auf dieser Position völlig überbesetzt sind. Aber die Realität zeigt wieder etwas anderes. In dieser Hinsicht muß ich klar Abbitte leisten.


in dieser Hinsicht hat sich die Diskussion rund um Tobitor und die Kaderbreite wieder relativiert. So schnell geht das.
#
Diegito schrieb:

Ich hatte ursprünglich auch gedacht das wir auf dieser Position völlig überbesetzt sind. Aber die Realität zeigt wieder etwas anderes. In dieser Hinsicht muß ich klar Abbitte leisten.


in dieser Hinsicht hat sich die Diskussion rund um Tobitor und die Kaderbreite wieder relativiert. So schnell geht das.
#
Tafelberg schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hatte ursprünglich auch gedacht das wir auf dieser Position völlig überbesetzt sind. Aber die Realität zeigt wieder etwas anderes. In dieser Hinsicht muß ich klar Abbitte leisten.


in dieser Hinsicht hat sich die Diskussion rund um Tobitor und die Kaderbreite wieder relativiert. So schnell geht das.

Tobitor und die Kaderbreite. Das klingt wie Emil und die Detektive oder Robbi, Tobbi und das Fliewatüt.
#
Tafelberg schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hatte ursprünglich auch gedacht das wir auf dieser Position völlig überbesetzt sind. Aber die Realität zeigt wieder etwas anderes. In dieser Hinsicht muß ich klar Abbitte leisten.


in dieser Hinsicht hat sich die Diskussion rund um Tobitor und die Kaderbreite wieder relativiert. So schnell geht das.

Tobitor und die Kaderbreite. Das klingt wie Emil und die Detektive oder Robbi, Tobbi und das Fliewatüt.
#
aber ein Besteller wird es nicht.
#
an den HR reporter vorhin im Fernsehen:
Chandler und da Costa sind RV und keine LV.


Teilen