>

Sge

#
BiGDC schrieb:
gut dann geh ich in kindergarten...........................
aber nur um dich zu besuchen    

Dr.Ball ist aber garnicht Leiter eines Kindergartens, oder?
#
also wenn so was für dich sinnvoll is kannst du es ja machen   würd ich gerne sehen
#
Feigling schrieb:
BiGDC schrieb:
gut dann geh ich in kindergarten...........................
aber nur um dich zu besuchen    

Dr.Ball ist aber garnicht Leiter eines Kindergartens, oder?  

nee leiter is er net  er besucht den kindergarten um zu spielen    mit puppen und so
#
Benni-Adler schrieb:
Hat dieses Thema einen eigenen Thread verdient???????????????????

NEIN        

Thema ist (laut Überschrift) die SGE...

Der Inhalt passt halt net so ganz   :neutral-face
#
ich denke schon das alles passt da das anfangsthema ja die sge war und halt das dabei raus kam .also bessser ma von anfang an lesen und net gleich nen doofen kommentar schreiben  ,-) (tipp :beim nächsten mal lieber nix schreiben)  
#
@bigcd: du warst doch das kind, dem die mutter ein steak umgebunden hat, damit wenigstens die hunde mit dir spielen...
#
BiGDC schrieb:
ich denke schon das alles passt da das anfangsthema ja die sge war und halt das dabei raus kam .also bessser ma von anfang an lesen und net gleich nen doofen kommentar schreiben  ,-) (tipp :beim nächsten mal lieber nix schreiben)    

danke für den Tipp!
ehrlich, ich schreib auch nix. Ich lese und "genieße"!
#
Dr.Ball schrieb:
@bigcd: du warst doch das kind, dem die mutter ein steak umgebunden hat, damit wenigstens die hunde mit dir spielen...

wenigstens spiel ich nicht auf der müllkippe mit alten waschmaschienen teekränzchen ( mein Tipp: bleib im kindergarten und spül dich die toilette runter ) außerdem bin ich net bigcd sondern big "dc"   dr. Knall
#
ist mir doch egal wer du bist. fest steht, dass du ein spinner mit zu viel zeit bist, dass du dich hier anmeldest und sofort nur wirres zeug von dir gibst..
#
anscheinend hast du auch zu viel zeit  sonst würdest du ja das hier alles nicht lesen.wer hier wirres zeug babbelt is ja mal klar das bist du .wenn dich meine beiträge stören brauchst du sie ja nicht lesen   (mein tipp: lies mal lieber ein buch wenn dich das hier alles stört) ,-)
#
schlaf gut, mein hübscher. hab dich lieb.

träum von mir, gute nacht!
#
Wenn das so weiter geht,
wird der Thread nach Timo Kunert mein 2. Lieblingsthread.  

gruss Maikoff
#
jaja du auch und so  mosche gehts weidaa
#
lol     lol
#
Es regnet !
#
Dr.Ball schrieb:

#
Dr.Ball schrieb:
ist mir doch egal wer du bist. fest steht, dass du ein spinner mit zu viel zeit bist, dass du dich hier anmeldest und sofort nur wirres zeug von dir gibst..

#
Dr.Ball schrieb:

Sehr gut Herr Dr.Ball. .
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Sehr gut Herr Dr.Ball. .

gude urs du kannst auch net mehr als die kommentare ANDERER zu bestätigen schreib ma selber was oder (mein Tipp: nix da gibts nix mehr zu mache hoffnungslos
#
@Big-decease:

setztdoch bittemal ein bild von dir in den steckbrief würd mich interresieren weil es interessant ist wie du aussiehst bei den coolen sprüchen die du abläst istder steckbrief nicht aussagekräftig genug um mir ein bild zu machen weißt du was ich meine?

Teilen