>

Saw 16.11.17 - Endlich wieder Hradecky Gebabbel...

#
Was hat denn der Herr Heimrich von den FNP so alles geraucht als er den Artikel verfasst hat?

Zum einen sind da einige Passagen, die er schlicht und einfach aus vergangenen Artikeln verwendet hat. Beispiel:

In den vereinseigenen Internet-Foren gab es tausende von Einträgen unter dem Motto: „Geh oder unterschreib.“ Hradeckys Verdienste in den ersten beiden Vertragsjahren wurden da offenbar vergessen.

Und auch davor und danach kommen mir einige Sätze sehr bekannt vor.

Bei einem der wenigen Sätze, die er dann selber hinbekommen hat, hat er einen kapitalen Bock geschossen:

FNP schrieb:
Auf jeden Fall wäre es ein gutes Polster für die Rückrunde. Die vergangene, die in den Relegationsspielen gegen Nürnberg gipfelte, ist immer noch in seinem Hinterkopf. „Das darf nicht mehr passieren“, sagt Hradecky. Und wirkt dabei zur Abwechslung mal ziemlich ernst.


Mag sein, dass Hradecky nicht mehr in die Relegation will. Aber er hat da sicher nicht über letzte Saison gesprochen!
#
Ich kann bei der Causa Hradecky meinerseits keinerlei Emotionen mehr aufbauen, dafür ist es längst zu ermüdend geworden.
Ich habs auch schon mehrfach betont, das es mir längst egal ist, ob er bleibt oder geht, daran ändert sich auch nichts mehr.
#
Mich nervt es nur noch. Von mir aus soll er gehen, wir werden mit Sicherheit einen guten Ersatz verpflichten. Eintracht Frankfurt hat schon immer gute bis sehr gute Torhüter gehabt, und wird auch wieder einen bekommen, sollte Papas Söhnchen gehen!
#
Müssen die Schreiberlinge dieses Thema drei Tage vor einem BL Spiel wieder ausgraben ?? wirklich?
fast 2 Wochen Länderspiel Loch zu füllen und JETZT kommen die wieder damit um die Ecke...
#
Müssen die Schreiberlinge dieses Thema drei Tage vor einem BL Spiel wieder ausgraben ?? wirklich?
fast 2 Wochen Länderspiel Loch zu füllen und JETZT kommen die wieder damit um die Ecke...
#
UliSteinFan schrieb:

Müssen die Schreiberlinge dieses Thema drei Tage vor einem BL Spiel wieder ausgraben ?? wirklich?

Sie müssen halt immer den nehmen, der von der Eintracht zur Presse geschickt wird. Diesmal war offenbar Hradi dran. Und was sollen sie über den halt schreiben? Nur mit Bier-Geschichten kriegst du keinen Artikel voll.

Man kann aber das Vertragsverlängerungsgeblubber ziemlich gut ignorieren. Sogar hier im Forum. Wenn man will.
#
Ich bin zumindest sicher, dass wir solange Lukas Hradecky hier unter Vertrag ist, einen erstklassigen Torwart im Team haben. Und ich bin mir auch sicher, dass es nach seiner Zeit als Adlerträger, wieder einen erstklassigen Torwart im Team geben wird. Wir haben nämlich auch absolut erstklassige Leute bei der Eintracht, die genau dafür sorgen werden. Also alles gut, und auf 3 Punkte gegen SAP!
#
UliSteinFan schrieb:

Müssen die Schreiberlinge dieses Thema drei Tage vor einem BL Spiel wieder ausgraben ?? wirklich?

Sie müssen halt immer den nehmen, der von der Eintracht zur Presse geschickt wird. Diesmal war offenbar Hradi dran. Und was sollen sie über den halt schreiben? Nur mit Bier-Geschichten kriegst du keinen Artikel voll.

Man kann aber das Vertragsverlängerungsgeblubber ziemlich gut ignorieren. Sogar hier im Forum. Wenn man will.
#
Brodowin schrieb:

Nur mit Bier-Geschichten kriegst du keinen Artikel voll.

... aber die Leser!
#
Mich nervt es nur noch. Von mir aus soll er gehen, wir werden mit Sicherheit einen guten Ersatz verpflichten. Eintracht Frankfurt hat schon immer gute bis sehr gute Torhüter gehabt, und wird auch wieder einen bekommen, sollte Papas Söhnchen gehen!
#
hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago
#
hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago


und vor Uli Stein war auch eine Durststrecke...
#
tobago schrieb:

hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago


und vor Uli Stein war auch eine Durststrecke...
#
BiebererAdler schrieb:

und vor Uli Stein war auch eine Durststrecke...      


Ja, die war bitter und mit Klaus Funk und Joachim Jüriens hatten wir, zumindest zu meiner Zeit, die absoluten Tiefpunkte erreicht. Gegen die waren Pahl, Koitka und Wienhold noch weltklasse Torhüter.

Gruß
tobago
#
Ganz so schlimm wars nun auch nicht....ich habe Egon Loy in der Oberliga und in den ersten Jahren der BL noch spielen sehen, der war manchmal eine einzige Durststrecke....bis dann Peter Kunter aus Freiburg kam.....
#
Ich kann bei der Causa Hradecky meinerseits keinerlei Emotionen mehr aufbauen, dafür ist es längst zu ermüdend geworden.
Ich habs auch schon mehrfach betont, das es mir längst egal ist, ob er bleibt oder geht, daran ändert sich auch nichts mehr.
#
cm47 schrieb:

Causa Hradecky meinerseits keinerlei Emotionen



...sicher richtig! Aber Gefühle kann man ja nicht ab/aus/schalten.
Seine "Arbeit" selbst ist im Moment nicht zu beanstanden somit ist das Arbeitsverhältniss selbst ok! Es endet am 30.06.2018!

PS es ist die Gier nach immer und immer mehr die viele/vieles auffrisst!
#
Gibt's jetzt eigentlich Punktabzug wenn man am Samstag Schimpfwörter im Block benutzt?

Wäre gut zu wissen, vorher...
#
Ich kann bei der Causa Hradecky meinerseits keinerlei Emotionen mehr aufbauen, dafür ist es längst zu ermüdend geworden.
Ich habs auch schon mehrfach betont, das es mir längst egal ist, ob er bleibt oder geht, daran ändert sich auch nichts mehr.
#
cm47 schrieb:

Ich kann bei der Causa Hradecky meinerseits keinerlei Emotionen mehr aufbauen, dafür ist es längst zu ermüdend geworden.
Ich habs auch schon mehrfach betont, das es mir längst egal ist, ob er bleibt oder geht, daran ändert sich auch nichts mehr.



Sehe ich ähnlich. Es ist alles gesagt und bekannt.
Gibt spannendere und bessere, erfreulichere Themen bei uns.
#
hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago



Das sehe ich aber ganz anders. Oka war zwar kein Überragender TW, aber als Typ, Integrationsfigur
war er sehr wichtig, dazu immer Loyal zu den Fans und dem Verein. Sowas ist auch wichtig.
Dazu war er bodenständig usw.
Und auch seine Konkurrenten waren tolle Typen.

Also wenn ich eines die letzten Jahre nicht vermisst habe, dann waren es TW-Sorgen. Die gab es bei mir nicht.

#
Gibt's jetzt eigentlich Punktabzug wenn man am Samstag Schimpfwörter im Block benutzt?

Wäre gut zu wissen, vorher...
#
Diegito schrieb:

Gibt's jetzt eigentlich Punktabzug wenn man am Samstag Schimpfwörter im Block benutzt?


Nö. Spielabbruch.
#
tobago schrieb:

hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago



Das sehe ich aber ganz anders. Oka war zwar kein Überragender TW, aber als Typ, Integrationsfigur
war er sehr wichtig, dazu immer Loyal zu den Fans und dem Verein. Sowas ist auch wichtig.
Dazu war er bodenständig usw.
Und auch seine Konkurrenten waren tolle Typen.

Also wenn ich eines die letzten Jahre nicht vermisst habe, dann waren es TW-Sorgen. Die gab es bei mir nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

tobago schrieb:

hbh64 schrieb:

immer gute bis sehr gute Torhüter


Na ja, die Zeit zwischen Köpke und Trapp war eher eine Durststrecke von guten Torleuten.

Gruß
tobago



Das sehe ich aber ganz anders. Oka war zwar kein Überragender TW, aber als Typ, Integrationsfigur
war er sehr wichtig, dazu immer Loyal zu den Fans und dem Verein. Sowas ist auch wichtig.
Dazu war er bodenständig usw.
Und auch seine Konkurrenten waren tolle Typen.

Also wenn ich eines die letzten Jahre nicht vermisst habe, dann waren es TW-Sorgen. Die gab es bei mir nicht.

Auch Pröll war jetzt nicht die Oberpflaume. Nur leider etwas unglücklich mit seinen Verletzungsgeschichten.
#
Ne, also Durststrecke war mit Oka wirklich nicht. Ganz kurze Durstpfade vielleicht, aber immer nur dann, wenn er die Linie verlassen hat, um den Strafraum (un-)sicher zu machen.
#
Ich geh davon aus, dass Hitz längst zu unserem Schattenkader gehört, den man bei Bedarf direkt an Land ziehen könnte.
#
BiebererAdler schrieb:

und vor Uli Stein war auch eine Durststrecke...      


Ja, die war bitter und mit Klaus Funk und Joachim Jüriens hatten wir, zumindest zu meiner Zeit, die absoluten Tiefpunkte erreicht. Gegen die waren Pahl, Koitka und Wienhold noch weltklasse Torhüter.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

BiebererAdler schrieb:

und vor Uli Stein war auch eine Durststrecke...      


Ja, die war bitter und mit Klaus Funk und Joachim Jüriens hatten wir, zumindest zu meiner Zeit, die absoluten Tiefpunkte erreicht. Gegen die waren Pahl, Koitka und Wienhold noch weltklasse Torhüter.

Gruß
tobago

Da sind immerhin zwei Torhüter dabei wegen denen wir zwei richtig geile Eigentore gesehen haben. Pahl in Bremen mit seinem Einwurf der über die Hand rollte ins eigene Tor und Funk in München als der die Rückgabe von Lorant von fast der Mittellinie ins Tor rollen lies.


Teilen