>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Suffsau
#
Wehe wenn Lukas den Ball am Fuß hat.
#
Sandro Wagner bester Stürmer Deutschlands LuL
#
Plus die Kontakte von Bobic. Den habe ich damals sehr kritisch gesehen und hat mich sehr überrascht.
#
msgbk83 schrieb:

Plus die Kontakte von Bobic. Den habe ich damals sehr kritisch gesehen und hat mich sehr überrascht.

Mich auch! Macht nen guten Job ist mir aber weiterhin äußerst unsympathisch!
#
Alter!
#
Sandro Wagner bester Stürmer Deutschlands LuL
#
Habe das jetzt schon mehrfach gelesen: was bedeutet LuL? Ist das eins dieser ominösen neuen Jugendwörter?
#
Wehe wenn Lukas den Ball am Fuß hat.
#
Allerdings aber das wussten wir ja, naja fast alle..
#
Wir machen das eigentlich sehr gut, lieber Lukas...
#
msgbk83 schrieb:

Plus die Kontakte von Bobic. Den habe ich damals sehr kritisch gesehen und hat mich sehr überrascht.

Mich auch! Macht nen guten Job ist mir aber weiterhin äußerst unsympathisch!
#
Du weisst doch wie das mit Chefs ist: man muss sie nicht mögen Hauptsache die Firma läuft
#
Habe das jetzt schon mehrfach gelesen: was bedeutet LuL? Ist das eins dieser ominösen neuen Jugendwörter?
#
Lol für Leute ohne O auf der Tastatur
#
nie Gelb für Hopp, klaro.
#
Nun wollte ich schon meckern das keine Bewegung mehr im Spiel ist ... Ist der Stream hängen geblieben
#
2x eigentlich gelbe Karte, aber nicht für die Heimmannschaft
#
nie Gelb für Hopp, klaro.
#
Ei...der Dietmar wird sonst bös.
#
Habe das jetzt schon mehrfach gelesen: was bedeutet LuL? Ist das eins dieser ominösen neuen Jugendwörter?
#
Haliaeetus schrieb:

Habe das jetzt schon mehrfach gelesen: was bedeutet LuL? Ist das eins dieser ominösen neuen Jugendwörter?


lame uncomfortable laugh

LuL
#
Wenn man heute was kritisieren will, dann mit Sicherheit die Standards!
Das ist schon ein wenig gruselig wie die abgeschenkt werden!
#
Bärenstarke erste Hälfte von uns. Bis auf den Aussetzer von Lukas ist das fast perfekt gewesen.
#
Plus die Kontakte von Bobic. Den habe ich damals sehr kritisch gesehen und hat mich sehr überrascht.
#
Bobic ist natürlich wahrscheinlich auch zu 50% daran beteiligt. Das Gespann passt einfach. Man merkt das in FFM was wächst. Stadion, Mannschaft, Management. Momentan passt alles. Ich war auch Zweifler in der Personalie Bobic. Kovac..... unerfahren. Hübner abgehalftert. Das waren meine Gedanken am Anfang. Aber da wächst was.......
#
ordentlich gemacht bis hierher
wünschte mir nur abundan den gelben Karton auch für die Hopps
gehen ganzschö gezielt uff die Schlappe
#
Super Auftritt der Mannschaft. Sehr aggressiv, immer am Gegner. Bin gespannt, ob da irgendwann die Kraft ausgeht. Boateng hat endlich gezeigt, dass er auch schießen kann und Stendera reklamiert heute viel weniger. Aber bitte keine kurzen Ecken und Freistöße mehr. Was soll sowas?

Heute könnte endlich der Tag sein, an dem wir mit zwei Toren in Führung gehen, aber mal ehrlich, damit rechnet doch keiner
Also einfach weiter so und 1:0 gewinnen.


Teilen