>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 12 / 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

#

#
Der Blick auf dieses Tableau beruhigt doch immer ungemein!
Dank an Dich und Deine allwöchentliche Mühe!
#
Jawoll! Auch von mir vielen Dank für die Mühe die Du Dir machst - super!
#
Schöne rote Linie
#
Schöne rote Linie
#

Im Vergleich zum Vorjahr +11
#

#
janaage01 schrieb:

Das ist wieder typisch. Von vielen wird über eine gefühlte Niederlage gesprochen, Verwaltung in jedem Spiel und die Stimmung ist eher ... Nicht euphorisch.

Nun kommst du mit +11 und die rote Linie sieht auch gut aus

Sind wir nun nach 1/3 der Saison nun Abstiegskandidat Nummer 1 oder winkt Europa ? Wem soll ich glauben ?

Danke für den Thread. Auch wenn diese Zahlen im weiteren Verlauf der Saison wohl absacken verlass ich mich auf die anstatt den typisch Frankfurter Knodderern.
#
janaage01 schrieb:

Das ist wieder typisch. Von vielen wird über eine gefühlte Niederlage gesprochen, Verwaltung in jedem Spiel und die Stimmung ist eher ... Nicht euphorisch.

Nun kommst du mit +11 und die rote Linie sieht auch gut aus

Sind wir nun nach 1/3 der Saison nun Abstiegskandidat Nummer 1 oder winkt Europa ? Wem soll ich glauben ?

Danke für den Thread. Auch wenn diese Zahlen im weiteren Verlauf der Saison wohl absacken verlass ich mich auf die anstatt den typisch Frankfurter Knodderern.
#
Cyrillar schrieb:

Auch wenn diese Zahlen im weiteren Verlauf der Saison wohl absacken

naja, ich sehe noch 2 "geraden", die wir diese saison noch steil gehen können. wären also 42+11+x punkte... eurrobbapoogggaaal!
#
Hätten wir nur die Pflichtpunkte geholt, wären wir auf Platz 14. (davon abgesehen, dass dann unsere bisherigen Gegner auch andere Punkte hätten).
Hoffen wir nur inständig, dass wir das so halten können und nicht wieder hintenraus abkacken wie so häufig.
#
Hätten wir nur die Pflichtpunkte geholt, wären wir auf Platz 14. (davon abgesehen, dass dann unsere bisherigen Gegner auch andere Punkte hätten).
Hoffen wir nur inständig, dass wir das so halten können und nicht wieder hintenraus abkacken wie so häufig.
#
Eschbonne schrieb:

Ich wäre auch mal froh, wenn wir einfach nur eine normale Rückrunde (20 Pkt. oder so) spielen könnten. Dieser Unterschied zwischen Hinrunde und Rückrunde bei uns ist schon fast Traditionsmerkmal geworden.
#
Eschbonne schrieb:

Ich wäre auch mal froh, wenn wir einfach nur eine normale Rückrunde (20 Pkt. oder so) spielen könnten. Dieser Unterschied zwischen Hinrunde und Rückrunde bei uns ist schon fast Traditionsmerkmal geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Eschbonne schrieb:

Wenn wir die Rückrunde mal konstant die Leistung der Hinrunde hinlegen würden.. .herrje... dann könnte man mal wieder Betten außerhalb Deutschlands buchen... nicht nur in Berlin..

Teilen