>

Noten gegen die Hoppenheimer

#
Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Fallet 3.0 fand ihn heute stark
Willems 3.5
Gacinovic 3.0 Ballmitnahme super aber dann etwas schwach in der Weiterleitung
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Boateng 2.5 geile Bude stark gekämpft
Wolf 3.5
Rebic 2.5 kämpft und gibt Gas
Haller 4.0 aufgerieben

Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Jovic 3.5 brachte neuen Schwung

Kovac gut eingestellt.

Schiedsrichter starker Heimschiedsrichter
#
Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Fallet 3.0 fand ihn heute stark
Willems 3.5
Gacinovic 3.0 Ballmitnahme super aber dann etwas schwach in der Weiterleitung
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Boateng 2.5 geile Bude stark gekämpft
Wolf 3.5
Rebic 2.5 kämpft und gibt Gas
Haller 4.0 aufgerieben

Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Jovic 3.5 brachte neuen Schwung

Kovac gut eingestellt.

Schiedsrichter starker Heimschiedsrichter
#
bluerider schrieb:

Hradecky 3.5 eine Bock sonst okay
Salcedo 4.0
Abraham 3.5
Fallet 3.0 fand ihn heute stark
Willems 3.5
Gacinovic 3.0 Ballmitnahme super aber dann etwas schwach in der Weiterleitung
Stendera 2.5 bißchen mehr Konzentration bei seinen Pässen und es wäre noch besser.
Boateng 2.5 geile Bude stark gekämpft
Wolf 3.5
Rebic 2.5 kämpft und gibt Gas
Haller 4.0 aufgerieben

Hasebe 4.0
Fernandez 4.0
Jovic 3.5 brachte neuen Schwung

Kovac gut eingestellt.

Schiedsrichter starker Heimschiedsrichter



Ja, passt so.
#
Alle eine 3 aber komischerweise wieder nach der Führung aufgehört auf das zweite Tor zu spielen.

Haller 1 Bälle vorne gesichert, gutes prässing gespielt ( immer mit hohem Tempo angelaufen ) und sich voll in die Zweikämpfe geworfen. Vor allem muss man hervorheben das er eine Wahnsinns Passgenauigkeit hat!
#
Hradecky 4+
Wolf 3+
Salcedo 3
Abraham 3
Falette 4+
Willems 3
Stendera 3
Boateng 2-
Gacinovic 4
Rebic 3+
Haller 5+
Hasebe 3
#
Hradecky 4+
Wolf 3+
Salcedo 3
Abraham 3
Falette 4+
Willems 3
Stendera 3
Boateng 2-
Gacinovic 4
Rebic 3+
Haller 5+
Hasebe 3
#
Kadaj schrieb:

Hradecky 4+
Wolf 3+
Salcedo 3
Abraham 3
Falette 4+
Willems 3
Stendera 3
Boateng 2-
Gacinovic 4
Rebic 3+
Haller 5+
Hasebe 3

Hiermit kann ich mich schon eher anfreunden als mit weiter oben.
Falette gegen den Ball eigentlich wirklich ordentlich, mit Ball eher panisch.
Bei Salcedo weiß ich nicht so recht. Eigentlich sehe ich ihn von Spiel zu Spiel verbessert. Auch heute wieder mit etlichen guten Aktionen. Aber auch immer mal gut dafür, sich ausspielen zu lassen und dem Gegner die Flanke/Hereingabe zu erlauben.

Haller heute eigentlich praktisch wirkungslos, sehe ich wie du. Gacinovic reißt hinten ein, was er vorne aufbaut. Boateng heute nicht schlecht. Nicht nur wegen des Tores.

Passt also weitgehend für mich.
#
Also 4- sollte drin sein. Es hat nicht jeder das Auge dem frei stehenden Hopp den Ball zu geben damit der dem Prince auflegt.

#
Was hat Gacinovic für ne passquote heute?
Gefühlt jeder Pass beim Gegner gelandet.
Der junge muss endlich was aus seinem Potential machen
#

Eigentlich ein gutes Auswärtsspiel. Anfangs im 3-4-3. Gacinovic pendelte zwischen 10er und Rechtsaußen. Interessantes System, das in der ersten Halbzeit gut aussah. Eigentlich hatte Hoffenheim nur zwei wesentliche Chancen. Das Tor und in der ersten Hälfte die Chance von Wagner. In der zweiten Halbzeit drückte uns Hoffenheim aber lange Zeit in den eigenen 16er. Da hätten wir mehr Entlastung gebraucht. Es war fast klar, dass die gelbvorbelasteten Stendera, der zudem ausgelaugt schien und Gacinovic runter mussten. Klar, dass dadurch auch Spielqualität fehlte. Trotzdem hätten wir das Spiel vorher entscheiden können (Rebic-Chance). Vor dem Tor ging die Fehlerkette von Wolf, der sich zu langsam nach hinten orientierte über Salcedo bis zu Boateng, der sich letztlich schneller zu Uth hätte orientieren können. Der Angriff war allerdings auch gut ausgespielt. Zu bemängeln ist auch der Freistoßpfiff vor der Situation, die natürlich keinen Freistoß nach sich ziehen darf. Das war selbst am Fernseher in der ersten Sekunde zu erkennen.

Hradecky 3,5: Fing Flanken sicher runter. Aber in der 41. mit einem verunglückten Pass, der Hoffenheim eine große Torchance eröffnete.
Salcedo 3: Bis zum Ausgleich bisher bestes Spiel im Eintracht-Trikot. Da ließ er sich ausspielen und die Grätsche war wahrscheinlich auch nicht die beste Idee. Allerdings war die Aktion schwer zu verteidigen, da Gnabry schon im Strafraum und im vollem Lauf war. Ansonsten aber wie gesagt aus meiner Sicht sein bestes Spiel bisher. Wirkte auch sehr wach und antizipierte manche Aktion des Gegners.
Abraham 3: Räumte ab, was noch durch kam. Aber auch wieder mit ziemlich vielen langen Schlägen, die fast alle beim Gegner landeten.
Falette 2,5: Stand diesmal sicher. Überraschend gute Passquote von 80%.
Wolf 2,5: Vor dem Gegentor hätte er sich schneller zurück orientieren müssen (es war die letzte Spielminute). So war Salcedo außen alleine. Machte aber ansonsten wieder ein gutes Spiel.
Willems 3: Im Dribbling schwer vom Ball zu trennen. Hatte einige gute Aktionen drin. Baute gegen Ende etwas ab.
Boateng 2: Roch vor seinem Tor den Braten und verwandelte überragend. Weiter aufsteigende Form. Nicht nur wegen seines Tors. Ist mittlerweile der zentrale Spieler im Team.
Stendera 2,5: Sehr kampfstark. Etliche gute Pässe. Gelbvorbelastet und ausgepumpt ausgewechselt. Als er draußen war, ging nichts mehr nach vorne.
Gacinovic 3: Wie immer laufstarke Partie. Läuft viele Räume zu. Der Torschuss in der 38. von rechts mit links aufs lange Eck war etwas verzogen, aber ansonsten war die Aktion gut gemacht. Gelbvorbelastet ausgewechselt.
Haller 4,5: Heute häufiger mit Problemen, den Ball zu stoppen und auch beim Abspiel haperte es. Leitete mit seinem Fehlpass indirekt unser Führungstor ein. Viel lief heute nicht. Folgerichtig ausgewechselt.
Rebic 3: Sehr gute Aktion nach knapp 30 Minuten und Pass nach innen zu Stendera, der aber keinen Druck hinter den Ball bringt. Hatte gegen Ende noch eine Riesenchance, bei der Baumann gut reagierte. Arbeitete gut mit, blieb diesmal aber ohne gewinnbringende Aktion.
Hasebe 3,5: Stand für meinen Geschmack ein bisschen zu tief und hatte entsprechend wenig Spielanteile. Wenn er am Ball war, kam aber meist etwas Brauchbares dabei heraus.
Jovic (-): Zu kurz im Spiel.
Fernandes (-): Zu kurz im Spiel.

#
Alle eine 3 aber komischerweise wieder nach der Führung aufgehört auf das zweite Tor zu spielen.

Haller 1 Bälle vorne gesichert, gutes prässing gespielt ( immer mit hohem Tempo angelaufen ) und sich voll in die Zweikämpfe geworfen. Vor allem muss man hervorheben das er eine Wahnsinns Passgenauigkeit hat!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Alle eine 3 aber komischerweise wieder nach der Führung aufgehört auf das zweite Tor zu spielen.

Haller 1 Bälle vorne gesichert, gutes prässing gespielt ( immer mit hohem Tempo angelaufen ) und sich voll in die Zweikämpfe geworfen. Vor allem muss man hervorheben das er eine Wahnsinns Passgenauigkeit hat!


Muss schon scheiße für dich gewesen sein als Haller sie letzten Wochen immer getroffen hat. Wieso kam da eigentlich keine Bewertung von dir ?
Wäre wirklich mal interessant zu hören was du persönlich gegen ihn hast. Weil er schöner ist als du? Oder erfolgreicher ? Leider bist du zu feige uns deine Ablehnung zu erklären. Peinlich af.
#
Bin nicht dazu in der Lage so ausgesprochen gut die Notenvergabe hinzubekommen, wie das die Leute vor mir auf die Reihe bekommen haben.
Ich sage es einfach mal so: Besonders positiv ist mir Marius Wolf, Ante Rebic und (natürlich) Jetro Willems aufgefallen. Besonders positiv, weil ich die anderen auch nicht schlecht fand. Gute Truppe!
Super Team!
#
Es ist echt schade das man hier im Forum nicht mehr seine Meinung sagen kann ohne auf die Fresse zu bekommen. Haller ist ein schwacher Stürmer, der nichts aber auch gar nichts zum Spiel dazu beiträgt! Er ist langsam, bekommt fast keinen Ball zum eigenen Mann und wird hier gefeiert als wäre er der Heilsbringer. Das ich diese Meinung habe hat nichts damit zu tun das er schöner oder erfolgreicher ist als ich!
#
Hradecky 4+
Wolf 3+
Salcedo 3
Abraham 3
Falette 4+
Willems 3
Stendera 3
Boateng 2-
Gacinovic 4
Rebic 3+
Haller 5+
Hasebe 3
#
Kadaj schrieb:

Falette 4+

Falette hatte eine bessere Zweikampfquote als Abraham und Salcedo zusammen gerechnet. Es nimmt wirklich absurde Züge an.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

Alle eine 3 aber komischerweise wieder nach der Führung aufgehört auf das zweite Tor zu spielen.

Haller 1 Bälle vorne gesichert, gutes prässing gespielt ( immer mit hohem Tempo angelaufen ) und sich voll in die Zweikämpfe geworfen. Vor allem muss man hervorheben das er eine Wahnsinns Passgenauigkeit hat!


Muss schon scheiße für dich gewesen sein als Haller sie letzten Wochen immer getroffen hat. Wieso kam da eigentlich keine Bewertung von dir ?
Wäre wirklich mal interessant zu hören was du persönlich gegen ihn hast. Weil er schöner ist als du? Oder erfolgreicher ? Leider bist du zu feige uns deine Ablehnung zu erklären. Peinlich af.
#
Danke. Ist auch so einer den man nach Siegen nie sieht
#
Es ist echt schade das man hier im Forum nicht mehr seine Meinung sagen kann ohne auf die Fresse zu bekommen. Haller ist ein schwacher Stürmer, der nichts aber auch gar nichts zum Spiel dazu beiträgt! Er ist langsam, bekommt fast keinen Ball zum eigenen Mann und wird hier gefeiert als wäre er der Heilsbringer. Das ich diese Meinung habe hat nichts damit zu tun das er schöner oder erfolgreicher ist als ich!
#
Ich sag es mal mit einer Zeile aus dem Lied "Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern". Darf sich jeder denken, welche ich meine. Ist aber eher gegen Ende des Stücks.
#
Es ist echt schade das man hier im Forum nicht mehr seine Meinung sagen kann ohne auf die Fresse zu bekommen. Haller ist ein schwacher Stürmer, der nichts aber auch gar nichts zum Spiel dazu beiträgt! Er ist langsam, bekommt fast keinen Ball zum eigenen Mann und wird hier gefeiert als wäre er der Heilsbringer. Das ich diese Meinung habe hat nichts damit zu tun das er schöner oder erfolgreicher ist als ich!
#
Klar darfst du deine Meinung sagen. Das diese aber unsachlich, falsch, lächerlich, von wenig Fussballverstand, unverschämt, eines Eintracht Fans nicht würdig etc ist damit musst du halt auch leben.
#
Es ist echt schade das man hier im Forum nicht mehr seine Meinung sagen kann ohne auf die Fresse zu bekommen. Haller ist ein schwacher Stürmer, der nichts aber auch gar nichts zum Spiel dazu beiträgt! Er ist langsam, bekommt fast keinen Ball zum eigenen Mann und wird hier gefeiert als wäre er der Heilsbringer. Das ich diese Meinung habe hat nichts damit zu tun das er schöner oder erfolgreicher ist als ich!
#
Sehe ich anders.
Sebastian Haller macht m. E. seine Arbeit gut - hat sich immer mehr in die Liga reingearbeitet.
Ich habe den Eindruck, dass der den Ball annehmen und halten kann und schon ein paar Gegenspieler auf sich zieht.
Das nicht immer alles klappt - schade, lässt sich aber wohl kaum ändern.

Beobachte ihn weiter kritisch und pass auf, dass Dir nicht das gleiche wie mir passiert.
Den Oka habe ich nur noch kritisch gesehen - der hätte machen können was er will, wäre alles nichts besonderes gewesen. Ist nicht fair von mir gewesen.

Ansonsten: Nur die SGE!
#
Sehe ich anders.
Sebastian Haller macht m. E. seine Arbeit gut - hat sich immer mehr in die Liga reingearbeitet.
Ich habe den Eindruck, dass der den Ball annehmen und halten kann und schon ein paar Gegenspieler auf sich zieht.
Das nicht immer alles klappt - schade, lässt sich aber wohl kaum ändern.

Beobachte ihn weiter kritisch und pass auf, dass Dir nicht das gleiche wie mir passiert.
Den Oka habe ich nur noch kritisch gesehen - der hätte machen können was er will, wäre alles nichts besonderes gewesen. Ist nicht fair von mir gewesen.

Ansonsten: Nur die SGE!
#
Also nüchtern betrachtet war Haller gestern echt nicht gut und hatte am Pressing wenig Anteil und komnte kaum nen Ball festmachen  Dennoch hat sich seine Verpflichtung bislang als Gewinn herausgestellt. Basta.
#
Salcedo eine 3?
Für mich hat er nach der Grätsche ins Leere klar das Gegentor auf der Kappe.
Bestenfalls ausreichend als Benotung
#
Es ist echt schade das man hier im Forum nicht mehr seine Meinung sagen kann ohne auf die Fresse zu bekommen. Haller ist ein schwacher Stürmer, der nichts aber auch gar nichts zum Spiel dazu beiträgt! Er ist langsam, bekommt fast keinen Ball zum eigenen Mann und wird hier gefeiert als wäre er der Heilsbringer. Das ich diese Meinung habe hat nichts damit zu tun das er schöner oder erfolgreicher ist als ich!
#
LIegt vielleicht darin, dass Du Tasächlich in jedem Deiner Postings in dieser Saison primtiv gegen Haller hetzt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.
Als Haller uns beispielsweise die Siege gegen Stuttgart und Bremen geschenkt hat mit 2 perfekten Toren, hattest Du nichts zu schreiben. Dann hättest Du nämlich auch diese Frechheit:

frankfurt6schalke0 schrieb:

Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.


revidieren müssen.

Du bist in meinen Augen ein ganz mieser und total unerträglicher Troll, der hier nur noch auftaucht, um gegen Haller zu stänkern. Eintracht Fan bist Du ganz sicher nicht!
#
Salcedo eine 3?
Für mich hat er nach der Grätsche ins Leere klar das Gegentor auf der Kappe.
Bestenfalls ausreichend als Benotung
#
gizzi schrieb:

Salcedo eine 3?
Für mich hat er nach der Grätsche ins Leere klar das Gegentor auf der Kappe.
Bestenfalls ausreichend als Benotung


Also das finde ich ein wenig zu kurz. Der Grund für das Gegentor ist nicht einer, sondern eine Verkettung von mehreren.

Nachdem der Schiri (unberechtigterweise) auf Foul entschieden hat

1. hätten Rebic und Jovic da vorne versuchen müssen, die Ausführung des Freistoßes zu verzögern, damit sich die Hintermannschaft sortieren kann

2. Hätte Wolf schneller zurück gehen müssen. Ich habe mich eh gefragt, warum er in der Nachspielzeit bei dem Angriff mit nach vorne geht

3. Hätte einer der frischen Kräfte (Gelson) mit Salcedo für ein Doppeln gegen Gnabry sorgen müssen, statt Salcedo in ein 1:1 gegen ihn gehen zu lassen

4. und letztlich muss ich als IV im Strafraum (wir waren zu dritt gegen Uth) einfach dafür sorgen, dass er nicht an den Ball kommt


Teilen