>

Wer wird unser dfb pokal gegener ???

#
captain.jack.sparrow schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen oder bei den Stuttgarter Kickers.


oder den amas vom vfb.  

peter


ne ne ne.....hab haben wir mal ne böse klatsche eingefahren


jack



gegen meppen auch und auch gegen die stuttgarter kickers. deswegen habe ich die vfb amas ja mit eingereiht.  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen oder bei den Stuttgarter Kickers.


oder den amas vom vfb.  

peter


ne ne ne.....hab haben wir mal ne böse klatsche eingefahren


jack




Die Ama's vom VfB sind mit denen vom FC Bayern wohl die stärksten in ganz Deutschland. Das liegt an der Förderung von Vereinsseite aus wie junge talentierte Spieler sich entwickeln. Und dort wird wohl die beste Arbeit geleistet.

Heribert Bruchhagen weiss um das Problem, und versucht mit allen anderen Verantwortlichen zusammen das zu lösen.

Ein Leistungszentrum muss her, dringend notwendig. Wie gut die Eintracht ist, ist sicherlich auch bei den Ama's sichtbar. Welche Liga spielen die?

Und das muss sich schnell ändern, wenn wir das schaffen werden wir auch irgendwann wieder dt. Meister.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wehen - Frankfurt im Waldstadion  


Das wäre das geilste was passieren könnte  ,-)    ,-)  
#
Ich will endlich ma zu hause OFX
#
propain schrieb:
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen ...


hatten wir vor Jahren da nicht schon mal gespielt ?  
***duckundganzschnellweg***
#
Zuhause gegen Erfurt hab gegen die H****söhne noch ne Rechnung offen
#
ich wär fürne schöne ostfahrt ,-)

jena,erfurt...usw.
#
Hoffe auf Gera oder Aue zweite( aber die müssen nächste Woche erstmal Dynamo im Finale schlagen ), dann gibt's ne schöne kurze Auswärtsfahrt
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich wär fürne schöne ostfahrt ,-)

jena,erfurt...usw.


Jena und Erfurt können wir in der 1.Runde nicht bekommen! Nur der 1.FC Gera ist aus Thüringen dabei.
#
sgefansgefan schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich wär fürne schöne ostfahrt ,-)

jena,erfurt...usw.


Jena und Erfurt können wir in der 1.Runde nicht bekommen! Nur der 1.FC Gera ist aus Thüringen dabei.


Da Fahren wir doch alle hin    
#
Was richtig "lustig" wäre, wenn die Partie SV Wehen - Eintracht Frankfurt lauten würde. Dann nämlich, hätte die Eintracht ein Kontingent von 5.000 Plätzen, nämlich der Gästeblockbereich. Oh mein Gott wäre das eine Katastrophe. Das Forum würde toben! Und ich auch!
#
Kanns dir direkt nach der Auslosung sagen        
#
wann ist die nochmal?
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121777/#f11715232

Ich tippe auf Wilhelmshaven.  

Wann die Auslosung ist... Naja, da die 1. Runde bereits Anfang August stattfindet und es eine Vorplanzeit geben muss, zudem erst ab 10.6. alle Teilnehmer feststehen, wird es wie immer zum Monatswechsel Juni/Juli sein. Tippe mal auf Sportschau am 1.7.  
#
naja, bin bei der ersten Runde eh nicht da, scheiß BW...  
#
mad-dean schrieb:
Was richtig "lustig" wäre, wenn die Partie SV Wehen - Eintracht Frankfurt lauten würde. Dann nämlich, hätte die Eintracht ein Kontingent von 5.000 Plätzen, nämlich der Gästeblockbereich. Oh mein Gott wäre das eine Katastrophe. Das Forum würde toben! Und ich auch!


Sollte sich völlig unerwartet herausstellen, daß Wehen sein 45.000er Kontingent net ganz an den Mann/die Frau bringen kann, haben die bestimmt das eine oder andere Kärtchen für uns übrig  
#
Griesemer schrieb:
mad-dean schrieb:
Was richtig "lustig" wäre, wenn die Partie SV Wehen - Eintracht Frankfurt lauten würde. Dann nämlich, hätte die Eintracht ein Kontingent von 5.000 Plätzen, nämlich der Gästeblockbereich. Oh mein Gott wäre das eine Katastrophe. Das Forum würde toben! Und ich auch!


Sollte sich völlig unerwartet herausstellen, daß Wehen sein 45.000er Kontingent net ganz an den Mann/die Frau bringen kann, haben die bestimmt das eine oder andere Kärtchen für uns übrig    


Bei dieser Konstellation könnten wir eventuell den besten "Auswärtssupport" im Waldstadion hinbekommen.

Erste Runde Wehen, Zweite Runde Mainz und dann befreien wir die sächsiche Schweiz. Wir dopen Fahrrad, wie Erik Zabel, nach Oxxenbach und weiter zum Berliner Nadel. Oh SGE
#
wedro27 schrieb:
propain schrieb:
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen ...


hatten wir vor Jahren da nicht schon mal gespielt ?  
***duckundganzschnellweg***

Das beste an dem Tag war, das es in Meppen damals schon keine Sperrstunde gab.
#
RanKudo schrieb:
naja, bin bei der ersten Runde eh nicht da, scheiß BW...    


bin erste runde zwar abkömmlich, aber ab letzter Augustwoche, drei Wochen auf Übung, nur wegen diesem verdammten Gammelhaufen verpass ich einige Spiele, und bei meinem Glück sind da grad Auswärtsspiele in Berlin und Cottbus ,gleich um die Ecke... , hab schon wegen denen das Auswätrtsspiel in Wolfsburg anfang februar verpasst...


Teilen