>

BL - 13.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Schalke 04
RB Leipzig - Werder Bremen
SC Freiburg - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen
FC Augsburg - VfL Wolfsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Hoffenheim
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC
#
Den VFBäh kann ich zwar nicht wirklich ausstehen, aber das Ergebnis im Moment ist nicht übel für uns.
#
Den VFBäh kann ich zwar nicht wirklich ausstehen, aber das Ergebnis im Moment ist nicht übel für uns.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sind Unentschieden in den anderen Spielen immer gut.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sind Unentschieden in den anderen Spielen immer gut.
#
Spätestens jetzt wäre meine Wochenende gelaufen als Schalker.
#
Spätestens jetzt wäre meine Wochenende gelaufen als Schalker.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Spätestens jetzt wäre meine Wochenende gelaufen als Schalker.


Da sieht man das du HSV fan bist
Es gibt Mannschaften die auch in so einer Situation weiter machen.

Ich glaube als Dortmunder könnte die laune auch besser sein. Schalke mit großer Moral.
#
Höchsten Respekt an die Schalker. Ich als HSV Fan hatte es nur noch komatös erlebt.
#
Und Tschüss, Bosz...
#
Nebenbei Dortmund geschaut. Krankes Spiel. Richtig krankes Spiel. Aber auch riesige Moral unter Tedesco.

Für Bosz war es das wohl.
#
Nebenbei Dortmund geschaut. Krankes Spiel. Richtig krankes Spiel. Aber auch riesige Moral unter Tedesco.

Für Bosz war es das wohl.
#
SGE_Werner schrieb:

Für Bosz war es das wohl

Wäre dann mal interessant , wer kommen soll , Tuchel zurück ? Sehe da net viel auf dem Markt Aktuell .
#
Unglaublich wie oft Vestergaard Spieler verletzt.
#
Gladbach ist besser als Bayern, wir sind besser als Gladbach. Freue mich auf einen 3er gegen die Bazis
#
Nebenbei Dortmund geschaut. Krankes Spiel. Richtig krankes Spiel. Aber auch riesige Moral unter Tedesco.

Für Bosz war es das wohl.
#
SGE_Werner schrieb:

Nebenbei Dortmund geschaut. Krankes Spiel. Richtig krankes Spiel. Aber auch riesige Moral unter Tedesco.

Für Bosz war es das wohl.

Man muss aber auch dazu sagen, dass Schalke das Spiel hätte nicht mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen! Der Kehrer oder wie er heisst, hätte nach dem zweiten Foul ganz klar Rot sehen müssen. Nichts desto trotz muss man eine 4:0 Führung nach Hause bringen!
#
Der HSV gewinnt souverän gegen Hoffenheim. Die scheinen jetzt auch langsam in die Spur zu kommen.
#
Bin ich der einzige der das Interview mit Schumacher eben fast schon Skandalös fand?
#
Professionell sieht anders aus... Aber da es gegen Kind gerichtet war, kann ich damit leben. Die hellste Kerze auf der Torte ist Schumacher aber definitiv nicht.
#
Sowas kann sich dann aber auch schnell mal gegen den eigenen Club ereignen, deswegen würde ich hier das ganze nicht so lustig ansehen, nur weil es auf der Gegenseite Martin Kind trifft.

So eine Sache soll man dann generell im Hintergrund regeln und nicht versuchen durch solche Interviews Druck auf andere Vereine aufzubauen und mitten in der Saison Führungspersonal abzuwerben.

#
Bin ich der einzige der das Interview mit Schumacher eben fast schon Skandalös fand?
#
Was hat er gesagt?
#
Zusammengefasst:

Sie hätten mir Horst Heldt gesprochen und es ist nun Hannovers Problem wie sie damit umgehen und was sie machen.
#
Schuhmacher sagte das er weiß das es bei Hannover Intern drunter und drüber geht, Held bald mit Kind sprechen wird und ihm mitteilen wird das er nach Köln will.
Dazu arrogante Aussagen wie "Das sind Probleme die Hannover jetzt hat und klären muss". Nicht genauso im Wortlaut aber so habe ich es im Kopf.
Dazu diese ausgeplauderten Internas. Absolut dumm dieses Interview. Zumal Köln wissen müsste
wie Kind auf Stur schalten kann. (Stichwort: Sane).
Nach dem Interview können sie sich Held garantiert abschminken.
#
Nebenbei Dortmund geschaut. Krankes Spiel. Richtig krankes Spiel. Aber auch riesige Moral unter Tedesco.

Für Bosz war es das wohl.
#
Abwarten


Teilen