Ich verstehe die ganzen negativen Stimmen hier nicht... das war heute ne ordentliche Leistung unserer Mannschaft, hätten wir gegen Cottbus und Bochum nur annähernd so gespielt hätten wir beide Spiele gewonnen! Es war eine absolut unverdiente Niederlage, hab zwar noch keine Fernsehbilder gesehen aber ich glaube wir hätten zudem noch zwei glasklare Elfmeter bekommen müssen! Aber ist jetzt egal, Stimmung war trotz der Niederlage am Ende bombastisch...
Wuschelblubb schrieb: Erste Halbzeit Sommerfussball. Zweite Halbzeit nach dem 1:1 viel Druck gemacht, aber die Chancen nicht verwertet und dann am Ende kam was kommen musste.
Am Ende 40 Punkte Platz 14 und mit 58 Gegentoren soviel Gegentore wie nur einmal in den letzten 10 Jahren.
Jetzt bin ich mal die nächsten Wochen gespannt, was sich personell so tut. Eines weiß ich aber sicher: Sollte Streit gehen, werden wir ihn nicht ersetzen können.
@Wuschelblubb, schau da mal rein --> http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123189/
Diegito schrieb: Ich verstehe die ganzen negativen Stimmen hier nicht... das war heute ne ordentliche Leistung unserer Mannschaft, hätten wir gegen Cottbus und Bochum nur annähernd so gespielt hätten wir beide Spiele gewonnen! Es war eine absolut unverdiente Niederlage, hab zwar noch keine Fernsehbilder gesehen aber ich glaube wir hätten zudem noch zwei glasklare Elfmeter bekommen müssen! Aber ist jetzt egal, Stimmung war trotz der Niederlage am Ende bombastisch...
Der erste wäre vielleicht einer gewesen der 2te war ne Schwalbe.
Das die Stimmung gut war hat man auch im Fernsehen gesehen , leider hat die Mannschaft es nicht geschafft für uns zu gewinnen aber man hat gesehen das eine Spieler wirklich platt sind.......... Ich glaube Ochs ist heute nur knapp 150 meter gelaufen aber egal war das letzte Spiel ging um nix mehr und die Belastung über die komplette Saison war schon riesig genug - Tanz auf 3 Hochzeiten Verletzungssorgen ohne Ende und der Druck im Abstiegskampf - irgendwann biste platt........
Schwamm drüber - nächsze Saison gehts von vorne los
Irgendwie hab' ich das Gefühl, wir können verdammt froh sein, dass es auf dieses Spiel nicht angekommen ist.
Streckenweise war's wirklich ganz ansehnlich. Aber zwingend nun halt auch nicht. Wenn's in die Nähe des gegnerischen Tores geht, fehlen Mut, Entschlossenheit, Abgeklärtheit - der Wille zum Erfolg. Von daher passt das Spiel ganz gut zu dieser Saison.
Und man denke sich jetzt Albert Streit mal weg. Oder lieber nicht...
ae´tosffm schrieb: Das war nix und der letzte Eindruck bleibt haften. Bin wirklich entäuscht über die Leistung der Mannschaft. Denn Banner der Mannschaft, können sie zusammen rollen und sonst wohin ..... bis er Wurzel zieht.
Was äusserst Du dich zum Banner ? Warst Du auch im Stadion ? Glaub ich eher nicht, wenn du schon wieder um 17:43 Uhr rumgiftest...
Ich bin jetzt erst einmal froh, dass diese Saison vorbei ist. Zwischenzeitlich hat man als Anhänger der Eintracht kaum noch auf das Gebolze auf dem Rasen schauen können, ohne Ausschlag zu bekommen.
Nach der Ankündigung seitens Funkel, dass man sich am letzten Spieltag gebührend von den Fans verabschieden wollte, schrillte mir eine ähnliche Aussage aus der letzten Saison wieder in den Ohren. Damals lief es gegen Gladbach (?)am letzten Spieltag ähnlich desolat. Jetzt hat man nun also die Klasse gehalten und Funkel bleibt auch nächstes Jahr unser Trainer. Das Spiel gegen Berlin hat man selbstverständlich verloren und mir so meinen Tippzettel versaut.... Danke, Eintracht!
Wenn ich ehrlich bin, dann graut es mir schon vor der nächsten Saison. Weissenberger bleibt bei der Eintracht und auf der zentralen Mittelfeldposition soll sich in Sachen Verstärkungen erstmal nichts tun. Gibt es hier eigentlich irgendjemand, der ausser der menschlichen Komponente noch weitere Argumente für eine Weiterverpflichtung von Weissenberger hat?
Streit wird Jones zu S04 folgen. Das wird die Truppe weiter schwächen.... Auch Sotos ist weiter im Gespräch beim HSV und ich gehe eigentlich davon aus, dass auch er uns verlässt. Wenn es nicht nach dieser Saison passiert, dann geschieht es spätestens nach der nächsten Spielzeit. Damit hat die Eintracht drei Säulen ihres Spiels verloren (bei Jones gehe ich auf Grund der Verletzungen von den letzten Spielzeiten aus). Ersatz ist nicht in Sicht!
Thurk bleibt wohl eine Fehlinvestition und von Takahara würde ich in der nächsten Saison nicht unbedingt eine ähnliche Leistung wie in dieser Saison erwarten. Es gibt also viele Baustellen bei der Eintracht, nur ist bei den ganzen kursierenden Namen kein wirklicher "Kracher" dabei. Auch ein Vollzug ist bisher nicht zu vermelden, also bleibt nur die Hoffnung auf den großen Vorsitzenden und zum Trost heute Abend ein Bierchen auf das Ende der Saison.
Hmmm... so schlecht haben Sie garnicht mal gespielt, nur was ich immer bei den Heimspielen bemerke, daß das Spiel ohne Ball bei der Eintracht nicht vorhanden ist. Die stehen als Anspielstation da und warten auf den Ball....einfach zu wenig und zu durchsichtig. Das 1.Tor war ein Glückstreffer der Hertha, hmmm... schätze mal da hat der OKA falsch gestanden und beim 2.Tor hat die Hintermannschaft gepennt und OKA war zu zögerlich. Abhaken...hoffentlich geht das in der neuen Saison nicht genauso weiter. Streit hat ja ein echt gutes Spiel gemacht, schade wenn er geht. OK....wünschen wir der Mannschaft 2007/2008 mehr Erfolge, hauptsächlich zu Hause.
Also 1. Halbzeit war Schlim..... 2. Halbzeit gab es eine Phase da hab ich gesagt toller Hura Fußball.
Generell würde ich aber sagen das dies ein Spiegelbild der ganzen Saison war. Nach vorne teilweise richtig gut , wenn sie wollen dann können sie es ja richtig gut, aber der Wille war nicht immer da. Hinzu kommt das die Abwehr sich teilweise zu langsam bewegt und generell hat der Abstand der 3 Mannschaftsteile nicht gestimmt. Gegen Bremen und Aachen sei das wesentlich besser aus.
Man darf sich also nicht blenden lassen unser System ist nicht wirklich eingespielt und auch nicht wirklich toll. Es muss hart analysiert werden und viel verstärkt werden. Funkel sollte einiges an seiner Arbeit ändern und aus dieser Saison lernen. Das war nicht toll , da war mehr drin, wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Bin sehr traurig dass Streit geht und bezweifle, dass wir für ihn adäquaten Ersatz finden.
Zu den erreichten 40 Punkten und die Motivation, sich Ziele in einer Saison zu setzen: Wenn man nur Minimalziele ausgibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass auch nur genau diese erreicht werden, und kein Jota mehr.
Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung nächste Saison und ein Ende der Funkelschen Tiefstapelei. Mit dem Abstieg sollte unsere Eintracht nichts mehr zu tun haben und daran wird sich Funkel auch messen lassen müssen - ob ihm das passt oder nicht!
Das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend und unverdient. Aber das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison: Dumme Tore kassiert und vorne die Großchancen einfach nicht reingemacht. Das muss nächste Saison einfach besser werden!
So möchte mich hier mal nicht zum Spiel sondern zu meinen Sitznachbarn äußern^^ Saß im Block 39E Reihe 1, hab mir gedacht wenn ich schon net an nen Stehplatz kom iss das wenigsten in der Nähe ,und der Funke würde da überspringen......dachte ich. Von den 80-100 Leutchens die da um mich rum saßen iss nichtmal die Hälfte bei "Steh auf wenn ich Adler" und "Im Herzen von Europa" aufgestanden, geschweige denn mitgesungen. Bis auf mich und 2-3 andere hab ich auf diesem Balkon niemanden gehört. Echt beschämend. Hatte schon fast n schlechtes Gewissen, wollte die ja auch niemanden stören^^ Musste nur einmal laut lachen als mein Nachbar seiner schicken Freundin sagte "Mann was n scheiß Spiel, iss ja gar keine bewegung drin". Der hat sich die 90 Minuten nur 1x bewegt, als sein Hintermann ihm aus versehen n halbes Bier in den Nacken gekippt hatte
crusher schrieb: Dass die sich im letzten Spieltag nicht mehr motivieren können...
Genau, und letzte Woche in Bremen konnten sie sich motivieren. Zum Glück kann das die Mannschaft wenn's drauf ankommt immer mal wieder - dieser Trainer kann das schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht, warum sich jetzt alle Verantwortlichen zurücklehnen und sich auf die Schultern klopfen. Später wird man dieser Saison nachtrauern - mit dieser Mannschaft wäre mehr drin gewesen. Ich bin mal gespannt, wer kommt. Aber ich weiß nicht, welcher neue Spieler sich Funkel antun möchte... Ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass er das selber erkannt hat und doch noch Konsequenzen zieht.
Sorry, aber: Danke Herr Funkel für nichts! So, jetzt haut drauf!
Genau, und letzte Woche in Bremen konnten sie sich motivieren. Zum Glück kann das die Mannschaft wenn's drauf ankommt immer mal wieder - dieser Trainer kann das schon lange nicht mehr.
Die Mannschaft kann sich motivieren wenn sie gewinnt, der Trainer kann sie nicht motivieren wenn sie verlieren... (sry, aber das ist echt zu blöde)
Ich fürchte in der neuen Saison wird es mal wieder gegen den Abstieg gehen. Oder gibt es irgendwas, was die Hoffung nährt, dass wir in der nächsten Saison eine bessere Mannschaft haben werden, als in dieser? Sportlich sind wir für Spieler wohl eher unattraktiver geworden (kein UEFA-Pokal). Naja, mal sehen, wer so alles verpflichtet werden kann.
Es war eine absolut unverdiente Niederlage, hab zwar noch keine Fernsehbilder gesehen aber ich glaube wir hätten zudem noch zwei glasklare Elfmeter bekommen müssen! Aber ist jetzt egal, Stimmung war trotz der Niederlage am Ende bombastisch...
@Wuschelblubb, schau da mal rein --> http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123189/
Der erste wäre vielleicht einer gewesen
der 2te war ne Schwalbe.
Das die Stimmung gut war hat man auch im Fernsehen gesehen ,
leider hat die Mannschaft es nicht geschafft für uns zu gewinnen aber man hat gesehen das eine Spieler wirklich platt sind..........
Ich glaube Ochs ist heute nur knapp 150 meter gelaufen aber egal war das letzte Spiel ging um nix mehr und die Belastung über die komplette Saison war schon riesig genug -
Tanz auf 3 Hochzeiten
Verletzungssorgen ohne Ende
und der Druck im Abstiegskampf - irgendwann biste platt........
Schwamm drüber - nächsze Saison gehts von vorne los
Streckenweise war's wirklich ganz ansehnlich. Aber zwingend nun halt auch nicht. Wenn's in die Nähe des gegnerischen Tores geht, fehlen Mut, Entschlossenheit, Abgeklärtheit - der Wille zum Erfolg. Von daher passt das Spiel ganz gut zu dieser Saison.
Und man denke sich jetzt Albert Streit mal weg. Oder lieber nicht...
Hätte mit einen Sieg gewünscht, aber wie wir gesungen haben !!
Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal !!
Mfg Diva-Freak
Was äusserst Du dich zum Banner ? Warst Du auch im Stadion ?
Glaub ich eher nicht, wenn du schon wieder um 17:43 Uhr rumgiftest...
Nach der Ankündigung seitens Funkel, dass man sich am letzten Spieltag gebührend von den Fans verabschieden wollte, schrillte mir eine ähnliche Aussage aus der letzten Saison wieder in den Ohren. Damals lief es gegen Gladbach (?)am letzten Spieltag ähnlich desolat. Jetzt hat man nun also die Klasse gehalten und Funkel bleibt auch nächstes Jahr unser Trainer. Das Spiel gegen Berlin hat man selbstverständlich verloren und mir so meinen Tippzettel versaut.... Danke, Eintracht!
Wenn ich ehrlich bin, dann graut es mir schon vor der nächsten Saison. Weissenberger bleibt bei der Eintracht und auf der zentralen Mittelfeldposition soll sich in Sachen Verstärkungen erstmal nichts tun. Gibt es hier eigentlich irgendjemand, der ausser der menschlichen Komponente noch weitere Argumente für eine Weiterverpflichtung von Weissenberger hat?
Streit wird Jones zu S04 folgen. Das wird die Truppe weiter schwächen.... Auch Sotos ist weiter im Gespräch beim HSV und ich gehe eigentlich davon aus, dass auch er uns verlässt. Wenn es nicht nach dieser Saison passiert, dann geschieht es spätestens nach der nächsten Spielzeit. Damit hat die Eintracht drei Säulen ihres Spiels verloren (bei Jones gehe ich auf Grund der Verletzungen von den letzten Spielzeiten aus). Ersatz ist nicht in Sicht!
Thurk bleibt wohl eine Fehlinvestition und von Takahara würde ich in der nächsten Saison nicht unbedingt eine ähnliche Leistung wie in dieser Saison erwarten. Es gibt also viele Baustellen bei der Eintracht, nur ist bei den ganzen kursierenden Namen kein wirklicher "Kracher" dabei. Auch ein Vollzug ist bisher nicht zu vermelden, also bleibt nur die Hoffnung auf den großen Vorsitzenden und zum Trost heute Abend ein Bierchen auf das Ende der Saison.
so schlecht haben Sie garnicht mal gespielt, nur was ich immer bei den Heimspielen bemerke, daß das Spiel ohne Ball bei der Eintracht nicht vorhanden ist. Die stehen als Anspielstation da und warten auf den Ball....einfach zu wenig und zu durchsichtig. Das 1.Tor war ein Glückstreffer der Hertha, hmmm... schätze mal da hat der OKA falsch gestanden und beim 2.Tor hat die Hintermannschaft gepennt und OKA war zu zögerlich. Abhaken...hoffentlich geht das in der neuen Saison nicht genauso weiter. Streit hat ja ein echt gutes Spiel gemacht, schade wenn er geht. OK....wünschen wir der Mannschaft 2007/2008 mehr Erfolge, hauptsächlich zu Hause.
1. Halbzeit war Schlim.....
2. Halbzeit gab es eine Phase da hab ich gesagt toller Hura Fußball.
Generell würde ich aber sagen das dies ein Spiegelbild der ganzen Saison war.
Nach vorne teilweise richtig gut , wenn sie wollen dann können sie es ja richtig gut, aber der Wille war nicht immer da. Hinzu kommt das die Abwehr sich teilweise zu langsam bewegt und generell hat der Abstand der 3 Mannschaftsteile nicht gestimmt.
Gegen Bremen und Aachen sei das wesentlich besser aus.
Man darf sich also nicht blenden lassen unser System ist nicht wirklich eingespielt und auch nicht wirklich toll. Es muss hart analysiert werden und viel verstärkt werden. Funkel sollte einiges an seiner Arbeit ändern und aus dieser Saison lernen.
Das war nicht toll , da war mehr drin, wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Bin sehr traurig dass Streit geht und bezweifle, dass wir für ihn adäquaten Ersatz finden.
Zu den erreichten 40 Punkten und die Motivation, sich Ziele in einer Saison zu setzen: Wenn man nur Minimalziele ausgibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass auch nur genau diese erreicht werden, und kein Jota mehr.
Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung nächste Saison und ein Ende der Funkelschen Tiefstapelei.
Mit dem Abstieg sollte unsere Eintracht nichts mehr zu tun haben und daran wird sich Funkel auch messen lassen müssen - ob ihm das passt oder nicht!
Als ob erst kurz vor Anpfiff zu kommen besser wäre
Saß im Block 39E Reihe 1, hab mir gedacht wenn ich schon net an nen Stehplatz kom iss das wenigsten in der Nähe ,und der Funke würde da überspringen......dachte ich.
Von den 80-100 Leutchens die da um mich rum saßen iss nichtmal die Hälfte bei "Steh auf wenn ich Adler" und "Im Herzen von Europa" aufgestanden, geschweige denn mitgesungen.
Bis auf mich und 2-3 andere hab ich auf diesem Balkon niemanden gehört.
Echt beschämend.
Hatte schon fast n schlechtes Gewissen, wollte die ja auch niemanden stören^^
Musste nur einmal laut lachen als mein Nachbar seiner schicken Freundin sagte "Mann was n scheiß Spiel, iss ja gar keine bewegung drin".
Der hat sich die 90 Minuten nur 1x bewegt, als sein Hintermann ihm aus versehen n halbes Bier in den Nacken gekippt hatte
Naja wie auch immer, nie mehr diesen Block
...und bitte, ich will ne Steh DK
Sehr viel, weil die Plazierung für die TV-Gelder-Verteilung maßgeblich ist.
PS: Weiß jemand, was auf dem Spruchbanner der Business-Ultras stand?
Irgendwas mit "43 Punkte - Danke Jungs"
und dann war da auch noch etwas mit "Stadionverbot".
Die haben das Banner leider scheiße ausgerollt, deshalb konnte man kaum was lesen. Aber interessieren würd's mich, was da drauf stand.
Du willst eine DK in 37N.
Nirgendwo sonst wirst du so liebevoll mit Sitzen und Bechern beworfen wie dort, nur weil du 90 Minuten stehst
Ernsthaft: Komme und genieße, schöner Block und (in den vorderen Reihen) sehr nette und laute Leute
Genau, und letzte Woche in Bremen konnten sie sich motivieren. Zum Glück kann das die Mannschaft wenn's drauf ankommt immer mal wieder - dieser Trainer kann das schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht, warum sich jetzt alle Verantwortlichen zurücklehnen und sich auf die Schultern klopfen. Später wird man dieser Saison nachtrauern - mit dieser Mannschaft wäre mehr drin gewesen.
Ich bin mal gespannt, wer kommt. Aber ich weiß nicht, welcher neue Spieler sich Funkel antun möchte...
Ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass er das selber erkannt hat und doch noch Konsequenzen zieht.
Sorry, aber: Danke Herr Funkel für nichts!
So, jetzt haut drauf!
Sing: Hub-tschä-hä-ew!
Die Mannschaft kann sich motivieren wenn sie gewinnt, der Trainer kann sie nicht motivieren wenn sie verlieren... (sry, aber das ist echt zu blöde)
lol no comment .. ps : naja doch einen, schwimm rüber