>

Spieltagsthread - 13.Spieltag, Samstag, 25.11.2017, 15:30 Uhr gegen Leverkusen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. November 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Heute haben wir hauptsächlich Glück!
#
Der Freistoß gerade war Sinnbild für das ganze Spiel! Vorne Ideenlos und hinten offen wie ein Scheunentor. Aber der Freistoß gerade war eine Frechheit!!
#
Puh da muss was passieren ! Gacinovic und Haller existierten überhaupt nicht und wir haben iwie die Hosen heute voll . Mehr Mut nach vorne und v.a mal diese schei* langen Bälle unterlassen und anfangen Fußball zu spielen .
#
10 Mann vorne... Vollkatastrophe so ein Freistoß.
#
mensch so nen Freistoß zu vergeigeln
brunsverreck
ein Glück das mal Pause ist
echt
ein Spiel um vom Stuhl zukippen
#
Ich würde mir ja gerne mal etwas mehr Ballkontrolle & Ballbesitz wünschen...
#
Genialer Freistoßtrick  von uns zum Schluss.
#
Das absolute Minimum aus dem Freistoß gemacht. Das ist auch schon Kunst. Lasst doch den kurzen Blödsinn.

Die ersten 15 Minuten fand ich eigentlich recht gut. Aggressiv am Mann, Leverkusen gefühlt kaum in unserer Hälfte. Dann ließ es stark nach. Ich glaub mal optimistisch, dass wir uns das Beste für die zweite Hälfte aufheben. Kovac wird schon ein paar passende Worte finden.
#
Wolf, Gacinovic, Falette, Willems, Rebic könnte man heute alle wechseln.
Gefallen tun mir heute eigentlich nur Stendera, Boateng und vor allem die finnische Spinne. Haller, Salcedo und Abraham sind ok
#
FrankenAdler schrieb:

Wolf, Gacinovic, Falette, Willems, Rebic könnte man heute alle wechseln.
Gefallen tun mir heute eigentlich nur Stendera, Boateng und vor allem die finnische Spinne. Haller, Salcedo und Abraham sind ok


Tausch Stendera mit Willems und die Aufstellung ist korrekt

Wenn mal etwas geht (2-3 Vorstöße) dann über Willems eher Stendera oder Rebic dann verstolpern
#
Das absolute Minimum aus dem Freistoß gemacht. Das ist auch schon Kunst. Lasst doch den kurzen Blödsinn.

Die ersten 15 Minuten fand ich eigentlich recht gut. Aggressiv am Mann, Leverkusen gefühlt kaum in unserer Hälfte. Dann ließ es stark nach. Ich glaub mal optimistisch, dass wir uns das Beste für die zweite Hälfte aufheben. Kovac wird schon ein paar passende Worte finden.
#
Jetzt in der Halbzeit neu sortieren und die gesparten Körner aus HZ 1 reinwerfen
#
im Spiel Null Aggressivität und Tempo. keiner besser als 4. schlechter geht's ja seit der 25 Minuten nicht mehr....
#
FrankenAdler schrieb:

Wolf, Gacinovic, Falette, Willems, Rebic könnte man heute alle wechseln.
Gefallen tun mir heute eigentlich nur Stendera, Boateng und vor allem die finnische Spinne. Haller, Salcedo und Abraham sind ok


Tausch Stendera mit Willems und die Aufstellung ist korrekt

Wenn mal etwas geht (2-3 Vorstöße) dann über Willems eher Stendera oder Rebic dann verstolpern
#
Stendera tauschen? Unsinn!
#
Saustarke Freistoß-Ausführung
#
Brodowin schrieb:

Saustarke Freistoß-Ausführung



       

Bald hauen wir uns die Dinger noch selber rein...Unbegreiflich, wie wir Standards und Einwürfe seit Jahren verschenken...Lediglich Slacedo scheint heute kapiert zu haben, dass Einwürfe nach Hinten mehr Potential bei uns haben, als Einwürfe nach Vorne, die bei uns zu 99% Sicherheit beim Gegner landen...Selbst dann noch, wenn einer von uns als erstes am Ball war nach dem Einwurf...Als ob man das nicht trainieren könnte...Genauso wie Ballannahme und Passgenauigkeit...Seit Jahren ein Graus und auch eine Erklärung dafür, dass wir nicht wirklich für schnelles Umschaltspiel und tödliche Pässe bekannt sind
#
im Spiel Null Aggressivität und Tempo. keiner besser als 4. schlechter geht's ja seit der 25 Minuten nicht mehr....
#
auch die Taktik und Aufstellung ist ohne Konzept. umstellen auf 4er Kette und einen Spieler mehr im Mittelfeld
#
Taktische Meisterleistung von Kovac.
Keine Gefahr laufen in Führung zu gehen um das verwalten starten zu können.

Mit 0:0 oder 0:1 in die Hz. Und in Hz. 2 aufdrehen und das Spiel gewinnen.

Läuft
#
Heute scheint nichts zu gehen. Jeder Ball wird geblockt,verstolpert oder geht zum Gegner.
Eigentlich muss es schon 0:2 stehen.
Kovac sollte mal die Motivierten von der Bank bringen.
#
Stendera tauschen? Unsinn!
#
Macbap schrieb:

Stendera tauschen? Unsinn!


#
Das Problem sind doch wieder die drei Innenverteidiger. Alle drei können das Spiel nicht eröffnen. Ohne Hasebe funktioniert die Dreierkette einfach nicht. Ich weiß nicht wie lange Kovac noch braucht, bis er das endlich verstehen wird.
#
Das Problem sind doch wieder die drei Innenverteidiger. Alle drei können das Spiel nicht eröffnen. Ohne Hasebe funktioniert die Dreierkette einfach nicht. Ich weiß nicht wie lange Kovac noch braucht, bis er das endlich verstehen wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Problem sind doch wieder die drei Innenverteidiger. Alle drei können das Spiel nicht eröffnen. Ohne Hasebe funktioniert die Dreierkette einfach nicht. Ich weiß nicht wie lange Kovac noch braucht, bis er das endlich verstehen wird.



Korrekt ! Als ich das im aufstellungs Thread geschrieben habe , haben sich die Leute gleich in die Hose geschissen man kann gegen Leverkusen nicht mit ner 4er Kette Spielen
#
Das dürfte so mit unser schlechtestes Spiel in der Saison sein. Was Kovac an Falette findet, bleibt sein Rätsel, genauso was er lange Zeit an Hrgota fand.

Heute fast alle Totalausfälle, Rebic mit keinem Ball zum Mann, Haller nicht, Falette nur mit Bällen ins Aus, Gacinovic spielt sowieso seit Wochen so. Keine Schnelligkeit, nichts. Auch Abraham mit mangelhafter Spieleröffnung.

Höchstens Boateng vielleicht, der die Bälle halbwegs gut verteilt und zum Mann bringt. Ansonsten fast alle 4-5.


Teilen