>

Aufstellungen und Tipps fürs Spiel in Berlin

#
Ein Sieg wäre schon immens wichtig. Ansonsten verlieren wir einen Platz in der Tabelle, eventuell 2, wenn nicht sogar 3.
Und dann könnten sogar Mainz und auch Wolfsburg bei entsprechenden Ergebnissen von unten sanft anklopfen und das Gejammere geht los. Also: Absolut wichtiges Spiel!
#
Ein Sieg wäre schon immens wichtig. Ansonsten verlieren wir einen Platz in der Tabelle, eventuell 2, wenn nicht sogar 3.
Und dann könnten sogar Mainz und auch Wolfsburg bei entsprechenden Ergebnissen von unten sanft anklopfen und das Gejammere geht los. Also: Absolut wichtiges Spiel!
#
AdlerBonn schrieb:

Ein Sieg wäre schon immens wichtig. Ansonsten verlieren wir einen Platz in der Tabelle, eventuell 2, wenn nicht sogar 3.
Und dann könnten sogar Mainz und auch Wolfsburg bei entsprechenden Ergebnissen von unten sanft anklopfen und das Gejammere geht los. Also: Absolut wichtiges Spiel!


Richtig angemerkt, das nach unten Rutschen geht gerade los, Augsburg z.B. schickt sich an, in Mainz zu gewinnen, morgen mindestens ein Punkt, das wäre gut.
#
Ein offenes Spiel, das wir aber hoffentlich für uns entscheiden, wenn wir uns nicht allzu dämlich anstellen.
Die Hertha-Offensive weitgehend abmelden und vorne hellwach sein, dann klappt das mit dem Auswärtsdreier.....
Tipp: 1:4......
#
Falls Hasebe nicht komplett fit ist, würde ich es mal mit Salcedo zentral probieren.
Bin der Meinung das er im Aufbau der beste der IV ist, zudem bei langen Schlägen über beste Genauigkeit verfügt.
#
Stendera nicht dabei. Hab ich was verpasst?
#
Stendera nicht dabei. Hab ich was verpasst?
#
Jaroos schrieb:

Stendera nicht dabei. Hab ich was verpasst?


Ist wohl nicht mit nach Berlin. Grund weiß ich nicht. Wird aber sofern nicht verletzt sicher in den nächsten Wochen auf seine Einsatzzeiten kommen. 5 Spiele in 17 Tagen da wird jeder auf Minuten kommen.


Teilen