Gude allerseits! Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson? Danke im vorraus und liebe Grüße
Gude allerseits! Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson? Danke im vorraus und liebe Grüße
Auf dem RMV Zettel muss der Name das Nutzers (also bei Begleitung -> Name der Begleitung) stehen. Ich empfehle das erst 1-2 Tage vorm Spiel zu machen, da man sonst im Krankheitsfall das Kombiticket nicht nutzen kann
Gude allerseits! Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson? Danke im vorraus und liebe Grüße
Gude allerseits! Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson? Danke im vorraus und liebe Grüße
Auf dem RMV Zettel muss der Name das Nutzers (also bei Begleitung -> Name der Begleitung) stehen. Ich empfehle das erst 1-2 Tage vorm Spiel zu machen, da man sonst im Krankheitsfall das Kombiticket nicht nutzen kann
ich habe jetzt auch das Problem, dass mein Kollege am nächsten Heimspiel krankheitsbedingt leider ausfällt. Das Kombiticket ist jetzt schon personlaisiert und ich finde leider nichts dazu, den Namen irgendwie ändern zu können. Vielleicht liest das ja zufällig jemand, der dasselbe Problem hatte und es positiv lösen konnte.
ich habe jetzt auch das Problem, dass mein Kollege am nächsten Heimspiel krankheitsbedingt leider ausfällt. Das Kombiticket ist jetzt schon personlaisiert und ich finde leider nichts dazu, den Namen irgendwie ändern zu können. Vielleicht liest das ja zufällig jemand, der dasselbe Problem hatte und es positiv lösen konnte.
Hallo zusammen, bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf". Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
Hallo zusammen, bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf". Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
Hallo zusammen, bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf". Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
Hallo zusammen, bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf". Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson?
Danke im vorraus und liebe Grüße
Auf dem RMV Zettel muss der Name das Nutzers (also bei Begleitung -> Name der Begleitung) stehen. Ich empfehle das erst 1-2 Tage vorm Spiel zu machen, da man sonst im Krankheitsfall das Kombiticket nicht nutzen kann
Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson?
Danke im vorraus und liebe Grüße
Auf dem RMV Zettel muss der Name das Nutzers (also bei Begleitung -> Name der Begleitung) stehen. Ich empfehle das erst 1-2 Tage vorm Spiel zu machen, da man sonst im Krankheitsfall das Kombiticket nicht nutzen kann
1. Nachträgliche Änderungen sind soweit ich weiß nicht möglich,
2.Tickets erst 1-2 Tage vor dem Spiel ausdrucken.
1. Nachträgliche Änderungen sind soweit ich weiß nicht möglich,
2.Tickets erst 1-2 Tage vor dem Spiel ausdrucken.
ich habe jetzt auch das Problem, dass mein Kollege am nächsten Heimspiel krankheitsbedingt leider ausfällt.
Das Kombiticket ist jetzt schon personlaisiert und ich finde leider nichts dazu, den Namen irgendwie ändern zu können.
Vielleicht liest das ja zufällig jemand, der dasselbe Problem hatte und es positiv lösen konnte.
Vielen Dank schon mal vorab!
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
ich habe jetzt auch das Problem, dass mein Kollege am nächsten Heimspiel krankheitsbedingt leider ausfällt.
Das Kombiticket ist jetzt schon personlaisiert und ich finde leider nichts dazu, den Namen irgendwie ändern zu können.
Vielleicht liest das ja zufällig jemand, der dasselbe Problem hatte und es positiv lösen konnte.
Vielen Dank schon mal vorab!
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
Hab genau das selbe Problem
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
Hab genau das selbe Problem