>

Kurze Frage zur Print@Home RMV Kombiticket Funktion

#
Gude allerseits!
Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson?
Danke im vorraus und liebe Grüße
#
Gude allerseits!
Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson?
Danke im vorraus und liebe Grüße
#
SikK231 schrieb:

Gude allerseits!
Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson?
Danke im vorraus und liebe Grüße

Auf dem RMV Zettel muss der Name das Nutzers (also bei Begleitung -> Name der Begleitung) stehen. Ich empfehle das erst 1-2 Tage vorm Spiel zu machen, da man sonst im Krankheitsfall das Kombiticket nicht nutzen kann
#
Kann das im Nachhinein noch geändert werden? Und wie kann man das erst 1-2 Tage vorm Spiel machen?
#
Kann das im Nachhinein noch geändert werden? Und wie kann man das erst 1-2 Tage vorm Spiel machen?
#
Alina_94 schrieb:

Kann das im Nachhinein noch geändert werden? Und wie kann man das erst 1-2 Tage vorm Spiel machen?

1. Nachträgliche Änderungen sind soweit ich weiß nicht möglich,
2.Tickets erst 1-2 Tage vor dem Spiel ausdrucken.

#
Hallo Leute,

ich habe jetzt auch das Problem, dass mein Kollege am nächsten Heimspiel krankheitsbedingt leider ausfällt.
Das Kombiticket ist jetzt schon personlaisiert und ich finde leider nichts dazu, den Namen irgendwie ändern zu können.
Vielleicht liest das ja zufällig jemand, der dasselbe Problem hatte und es positiv lösen konnte.

Vielen Dank schon mal vorab!
#
hast ne PN
#
Hallo Leute,

ich habe jetzt auch das Problem, dass mein Kollege am nächsten Heimspiel krankheitsbedingt leider ausfällt.
Das Kombiticket ist jetzt schon personlaisiert und ich finde leider nichts dazu, den Namen irgendwie ändern zu können.
Vielleicht liest das ja zufällig jemand, der dasselbe Problem hatte und es positiv lösen konnte.

Vielen Dank schon mal vorab!
#
Ein Anruf bei der Holine sollte das Problem lösen können..
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
#
Danke für die Info Leute!
#
Hallo zusammen,
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
#
Hallo zusammen,
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
#
str09091968 schrieb:

Hallo zusammen,
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?


Hab genau das selbe Problem


Teilen