Genau genommen ist nach wie vor nur ein Schiri auf dem Platz.
Der aber aus Unsicherheit weitestgehend enteiert ist, weil die VA entgegen der Meinung des DFB die Tatsachenentscheidungen korrigieren...die Assistenten und der 4. Offizielle sind ohnehin nur Staffage als ABM.Maßnahmen, weil sie nix sehen (dürfen).....
Genau genommen ist nach wie vor nur ein Schiri auf dem Platz.
Der aber aus Unsicherheit weitestgehend enteiert ist, weil die VA entgegen der Meinung des DFB die Tatsachenentscheidungen korrigieren...die Assistenten und der 4. Offizielle sind ohnehin nur Staffage als ABM.Maßnahmen, weil sie nix sehen (dürfen).....
Also das war nicht sicher und völlig konfus. Ich fand er war ein guter Heimschiedsrichter in der 2 Hz. wurde es etwas besser Aber insgesamt war das höchstens ne 4.5
Naja. Ganz ehrlich, wenn das 4,5 war heute beim Schiri, dann haben 90 % der Schiris ne 5 oder ne 6... Bei den Karten fand ich ihn zu sehr Heimschiri, ansonsten fast keine Fehler.
Bei den Karten war es wie immer, wir bekamen wieder mehr gezeigt. So schwächt uns der DFB schon seit etlichen Jahren, in dem man bei uns mehr Karten zeigt ohne das es dafür Gründe gäbe. Nächsten Samstag werden wir es wieder deutlich vorgeführt bekommen, da werden z.B. grobe Robben- oder Riberyfouls mal wieder übersehen und wir bekommen eine Karte wegen eines kleinen harmlosen Remplers.
Der Schiri war wohl am Samstag noch im Café King. Mehr Heimschiri geht kaum. Beim Foul an Wolf hat er nicht mal Vorteil gegeben. Wenn da ein Berliner geständen hätte, wäre es ein Konter geworden. Aber heute hatten wir das nötige Glück.
unsinniger Vorwurf. Er hat eine merkwürdige Art gehabt, die karten zu vergeben. Aber das ist ja beinahe schon Standard in der Liga, dass die Spieler, die fair sind und weiter spielen die Gearschten sind, wohingegen die Fresseleger wie Weiser reihenweise Karten provozieren ohne je selbst belangt zu werden. Trösten wir uns damit, dass ausgerechnet jener Weiser uns das 2:1 aufgelegt hat. Aber der Schiri war OK, finde ich. Die "Richtung" seiner Entscheidung war so ziemlich immer richtig, nur bei den jeweiligen Sanktionen gibts was auszusetzen. Aber damit fand ich es unterm Strich in Ordnung.
Der Schiri war wohl am Samstag noch im Café King. Mehr Heimschiri geht kaum. Beim Foul an Wolf hat er nicht mal Vorteil gegeben. Wenn da ein Berliner geständen hätte, wäre es ein Konter geworden. Aber heute hatten wir das nötige Glück.
unsinniger Vorwurf. Er hat eine merkwürdige Art gehabt, die karten zu vergeben. Aber das ist ja beinahe schon Standard in der Liga, dass die Spieler, die fair sind und weiter spielen die Gearschten sind, wohingegen die Fresseleger wie Weiser reihenweise Karten provozieren ohne je selbst belangt zu werden. Trösten wir uns damit, dass ausgerechnet jener Weiser uns das 2:1 aufgelegt hat. Aber der Schiri war OK, finde ich. Die "Richtung" seiner Entscheidung war so ziemlich immer richtig, nur bei den jeweiligen Sanktionen gibts was auszusetzen. Aber damit fand ich es unterm Strich in Ordnung.
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
Das VA, steht das für Verarschen?
Einmal Note 2 und einmal 2,5
Bald sind genau so viele Schiris dabei wie Spieler auf dem Platz.
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
Das VA, steht das für Verarschen?
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
Einmal Note 2 und einmal 2,5
Ich glaub, die Bibi setzen sie bei uns nie ein, weil sie schon merken, dass die hier genug Vorschusslorbeeren genießt.
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Dr. Jochen Drees (VA 1)
Arne Aarnink (VA 2)
Ich fand er war ein guter Heimschiedsrichter in der 2 Hz. wurde es etwas besser
Aber insgesamt war das höchstens ne 4.5
Bei den Karten war es wie immer, wir bekamen wieder mehr gezeigt. So schwächt uns der DFB schon seit etlichen Jahren, in dem man bei uns mehr Karten zeigt ohne das es dafür Gründe gäbe. Nächsten Samstag werden wir es wieder deutlich vorgeführt bekommen, da werden z.B. grobe Robben- oder Riberyfouls mal wieder übersehen und wir bekommen eine Karte wegen eines kleinen harmlosen Remplers.
Editiert von Matzel, 5.12.17
Woher du wissen?
Der Ball landete bei Salcedo, der weiterspielte. Klare Vorteilssituation.
Zum Glück hat er das Foul nicht gesehen, sonst wäre vermutlich nicht unser 2:1 gefallen.