>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Schön ist, dass Kovac hier im Forum mitliest. Wenn wir das letzte Woche nicht so lautstark moniert hätten, hätte sie in dieser Woche bestimmt keine Ecken geübt!  
#
WAWG schrieb:

Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.




Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.

Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.
#
Arya schrieb:

Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.

Der Kopfball war auch von Abraham
#
Ohje. Das war wirklich keine gute erste Halbzeit, das Beste ist auf jeden Fall der Halbzeitstand. Wir spielen in den letzten Wochen einfach schlecht, ohne Plan und ohne Idee. Wolf ist defensiv absolut überfordert, das Tor war klasse. Salcedo und Falette werden für mich wohl keine Erstliga-Spieler mehr. Boateng heute auch schwach, zum Teil liegt es vielleicht an der gelben Karte aber auch er mit einer hohen Fehlerquote. Bei Willems frage ich mich, wo das das Trickreiche geblieben ist, dass er in seinen ersten Spielen hatte. Und er muss man eine Flanke zum Mann bringen. Haller unsichtbar. Bekommt aber auch fast nichts. Hradecky auch wieder mit 2,3 flachen Bällen, die beim Gegner landen. Hat uns aber zweimal stark gerettet.

Der beste heute noch Abraham, der schnell und zweikampfstark ist. Ansonsten könnte man da fast jeden wechseln. Rebic auch noch in Ordnung.

Hoffentlich wird das jetzt besser, wir müssten mal wieder gewinnen.

Insgesamt hapert es bei uns aber am meisten an der Technik und an einer Spielidee, die ich nicht erkennen kann. Wir haben (insbesondere in den ersten 20 Minuten) nur Bälle planlos nach vorne gedroschen. Das ist einfach zu wenig. Und wir haben so eine hohe Fehlerquote. Das fängt bei den Basics an: Ball annehmen, schauen, zum Mitspieler bringen.
#
Boateng schwach und gelb-rot gefährdet. Wenn er den nicht rausnimmt, verstehe ich es nicht.
#
Arya schrieb:

Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.

Der Kopfball war auch von Abraham
#
Na gut
#
Min 20-35 waren stark aber wir lassen uns jetz wieder zu viel hinten rein drängen .
Wir müssen einfach mehr Druck nach vorne bekommen , dann ist die Hertha sicher nicht unbezwingbar ! Würde Salcedo runter nehmen und dafür Fernandes bringen . Boateng dann auf die 10 damit er weniger in Zweikämpfe eingebunden ist .
#
WAWG schrieb:

Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.




Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.

Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.
#
Abraham ist weggerutscht und schnell paar Schritte nach vorne gegangen um das Abseits nicht aufzuheben.
Sieht an sich jetzt nicht mehr so schlecht aus wie in den ersten 20 Minuten.
Gacinovic momentan leider völlig von der Rolle.
Vllt mal Barkok reinwerfen für ihn
#
Wäre mir auch lieber Boateng geht jetzt raus bevor er nachher runter geht.
#
Ganz ganz komisches Spiel bisher, die ersten 15 Minuten waren wir nicht da, und nu haben wir uns das 1:1 dann doch verdient.... irgendwie seltsam....
#
Na denne auf in Halbzeit 2 . Auf geht’s Eintracht kämpfen ❤️
#
Barkok kommt . Bestimmt für gacinovic
#
so
Ärmel hochkrempeln
und mit Kampf und Zuversicht in die nächsten 45Min.
in der Hauptstadt kochen die auch nur mit Wasser
#
Barkok kommt . Bestimmt für gacinovic
#
eintrachtffm90 schrieb:

Barkok kommt . Bestimmt für gacinovic


Jetzt muss Aymen seine Chance wahrnehmen!
#
Freut mich das Barkok mal wieder ne ganze Halbzeit bekommt
#
Hansi Küpper vs. Helene
#
Auch ein klares Zeichen an Gacinovic das es so mit den Leistungen nicht mehr weitergehen kann.
#
Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?
#
Freut mich das Barkok mal wieder ne ganze Halbzeit bekommt
#
Hoffe das er wieder unbekümmert und stark Auftritt, ihn brauchen wir wenn gacinovic ne Pause braucht .
#
Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?
#
Nur auf Zuruf
#
Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?
#
eagleadler92 schrieb:

Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?


Natürlich nicht. Wo denkst du hin?

Oh, doch noch.


Teilen