>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ohne aubürstende Stimmung zu verbreiten vielleicht mal auswechseln. Zeigt das er 0 im Spiel ist .
#
Bin einverstanden
#
Ohne aubürstende Stimmung zu verbreiten vielleicht mal auswechseln. Zeigt das er 0 im Spiel ist .
#
Christoph44 schrieb:

Ohne aubürstende Stimmung zu verbreiten vielleicht mal auswechseln. Zeigt das er 0 im Spiel ist .


Wir haben gefühlt 10 Spieler mit Gelb und Haller ist der einzige ohne. Ich glaub nicht, dass Kovac das macht.
#
noch keine Chance? Was ist mit dem Schuss von Wolf?
#
Haliaeetus schrieb:

noch keine Chance? Was ist mit dem Schuss von Wolf?

pssst.. hat er noch nicht gelesen
#
Hansi Küpper: "Beim EL-Spiel gegen Östersund rechnet man nicht mit einem ausverkauften Olympiastadion."
#
Ohne aubürstende Stimmung zu verbreiten vielleicht mal auswechseln. Zeigt das er 0 im Spiel ist .
#
Kann es sein, dass Du ein paar Satzzeichen und Buchstaben vergessen hast? Ich weiß jedenfalls nicht, was Du uns sagen wolltest.
#
Kann es sein, dass Du ein paar Satzzeichen und Buchstaben vergessen hast? Ich weiß jedenfalls nicht, was Du uns sagen wolltest.
#
Was wird er schon wollen? Gegen Haller stänkern natürlich.
#
Würd mal jovic bringen für Haller
#
Bin mal gespannt, ob Hertha, die jetzt bisschen mehr Anteile haben, gegen Ende aufs 2:1 drängen wollen oder ganz Kovac-Dardai-like mit einem Punkt leben wollen.
#
Bin mal gespannt, ob Hertha, die jetzt bisschen mehr Anteile haben, gegen Ende aufs 2:1 drängen wollen oder ganz Kovac-Dardai-like mit einem Punkt leben wollen.
#
Mehr Anteile - find ich gar nicht so.
#
Würd mal jovic bringen für Haller
#
Diese Einschätzung teile ich mit dir .
#
Barkok gefällt heute
#
Bin mal gespannt, ob Hertha, die jetzt bisschen mehr Anteile haben, gegen Ende aufs 2:1 drängen wollen oder ganz Kovac-Dardai-like mit einem Punkt leben wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin mal gespannt, ob Hertha, die jetzt bisschen mehr Anteile haben, gegen Ende aufs 2:1 drängen wollen oder ganz Kovac-Dardai-like mit einem Punkt leben wollen.


Das wären dann immerhin die magischen 20.... ich weiß nicht wie oft das jetzt passiert ist, das wir kurz vor den 20 Punkten schwächeln und sie Eichhörnchenmäßig eingesammelt haben... das ist irgendwie nervig...
#
20 Minuten vor Schluss aber schon von Zufriedenheit mit dem 1:1 reden....
Wir können auch mal das 2:1 machen.
#
Meine Herren, diese Pässe ...
#
Diese Einschätzung teile ich mit dir .
#
Das überrascht jetzt so gar nicht. Ich hoffe Haller schiesst bald ein Tor nur für dich.
#
Mehr Anteile - find ich gar nicht so.
#
Caramac schrieb:


         Mehr Anteile - find ich gar nicht so.
     


Ein bisschen. Das übliche 60:40 eben, was man zuhause auch in der Regel haben sollte gegen einen gleichwertigen Gegner. Nur ist das, was die Hertha da macht, völlig brotlose Kunst!
#
Irgendwie riecht das Ganze wieder 'mal nach einem Last-Minute-Tor. Hoffentlich fällt es auf der richtigen Seite.
#
Barkok engagiert im Spiel.
#
Wieso sieht Selke da kein Gelb?
#
Lass Dich nicht provozieren, Willems. Wieso der Schiri allerdings zulässt, dass Selke da erst foult und dann noch rumpöbelt, bleibt wohl sein Geheimnis.


Teilen