>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Verstehe die Linie des Schiris null.
#
Grausam, was da gespielt wird. 0 spielerische Klasse.
#
Verstehe die Linie des Schiris null.
#
Arya schrieb:


         Verstehe die Linie des Schiris null.
     


Die Kartenvergabe verstehe ich auch nicht, vor allem weil Hertha min. zwei gelbe noch hätte bekommen müssen. Die Entscheidungen selbst, also in welche Richtung etc. , sind aber durchaus in Ordnung.
#
Grausam, was da gespielt wird. 0 spielerische Klasse.
#
Fussball ist halt ein Ergebnissport.
#
Arya schrieb:


         Verstehe die Linie des Schiris null.
     


Die Kartenvergabe verstehe ich auch nicht, vor allem weil Hertha min. zwei gelbe noch hätte bekommen müssen. Die Entscheidungen selbst, also in welche Richtung etc. , sind aber durchaus in Ordnung.
#
Ja vor allem die Karten in der Tat.
#
wie so oft, nichts für Babys. Die Eintracht gibt es nur noch in hart und nicht in nervlich zart....
#
Puh. Salcedo. Da waren wir etwas offen auf der Außen.
#
Fussball ist halt ein Ergebnissport.
#
msgbk83 schrieb:

Fussball ist halt ein Ergebnissport.


Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen spielerischer Klasse und Ergebnis.
#
msgbk83 schrieb:

Fussball ist halt ein Ergebnissport.


Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen spielerischer Klasse und Ergebnis.
#
eagleadler92 schrieb:

Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen spielerischer Klasse und Ergebnis.

ein verwegener Gedanke
#
Das hat er gut gesehen.
#
Wohoooooo
#
Ich habe übrigens 2:1 getippt
#
Arya schrieb:

Ich habe übrigens 2:1 getippt

#
Boaaaaaaaaaaateng!!!!
#
Der PRINCE!!!!!!!!!!!!!!
#
Fussball ist ein Ergebnissport und es entscheidet oft auch individuelle Klasse nämlich: Prrrrrrriiiiiiinceeeee
#
JA MAN!!!
#
Narhallamarsch, de Prince kütt!
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!
#
wer heute ggf. auf einen Punkt shict und die letzten 10-12 Minuten ins Risiko geht könnte sich belohnen....
#
GEIL!!!


Teilen