>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Berlin

#
Ok, Dankeschön. Auf meinem Handy höre ich leider nix. Aber Danke für die Auskunft.
#
Könnte darin liegen dass man das Handy von lautlos auf laut stellen muss. Hört sich logisch an, aber die meisten Clips wie zB YouTube-Videos sind auch bei lautlos zu hören, die Videos bei der Eintracht nicht.
#
Könnte darin liegen dass man das Handy von lautlos auf laut stellen muss. Hört sich logisch an, aber die meisten Clips wie zB YouTube-Videos sind auch bei lautlos zu hören, die Videos bei der Eintracht nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Könnte darin liegen dass man das Handy von lautlos auf laut stellen muss. Hört sich logisch an, aber die meisten Clips wie zB YouTube-Videos sind auch bei lautlos zu hören, die Videos bei der Eintracht nicht.


Danke für den Tipp, allerdings hör ich ja alle anderen Videos auf EintrachtTV gut. Naja, muss wohl bis morgen warten bis ich wieder an Laptop kann
#
Geiles Ding,Boateng setzt dem ganzen die Krone auf...
War selber im gästeblock,die stimmung war katastrophal
#
Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!
#
Brodowin schrieb:

Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
#
Jetzt bringe man uns die Bayern.
#
Brodowin schrieb:

Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
#
Uerdinger schrieb:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat


Wäre auch schwer gewesen dies zu übersehen
#
Jetzt bringe man uns die Bayern.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.


So soll es sein. Und wie man die bespielt, haben wir uns letzte Woche hoffentlich bei den Gladbachern abgeschaut.
#
Jetzt bringe man uns die Bayern.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.



       

Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern
#
Brodowin schrieb:

Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
#
Uerdinger schrieb:

Brodowin schrieb:

Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.


Ist aber nicht das erste mal das wir das so gemacht haben. Ich erinnere an das Spiel auf Schalke und Meier's Abstauber. Das war auch wunderbar einstudiert. Und es ist garnicht mal schwer. Ein simpler Pass in den Rückraum und eine gute Schußtechnik, that's all....
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.



       

Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.



       

Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern


Das heben wir uns für den Saisonendspurt auf.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.



       

Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern


Das heben wir uns für den Saisonendspurt auf.
#
Matzel schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.



       

Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern


Das heben wir uns für den Saisonendspurt auf.

Nun,die Bauern müssen wenige Tage vorher gegen Paris antreten.
Ich sehe einen  3er für die Eintracht als machbar an.
Egal,hier geht es um eine Analyse des heutigen Spiels. Freue mich über die Punkte.
Es war aber wieder einmal sehr knapp.Das geht nicht immer gut.
#
Wenn man die zweiten Halbzeiten vom Leverkusenspiel und heute Berlin gesehen hat, muss man sagen, dass wir eine bombenstarke Abwehr haben. Kaum dass der Gegner überhaupt noch mal aufs Tor schießen kann und wenn, sind da Radi und die Latte. Nicht auszudenken, wenn Falette, Abraham und Salcedo auch noch ein bisschen mehr Qualität nach vorn hätten, so wie Wolf oder an guten Tagen auch Willems.

Na ja, die Meisterprüfung folgt in einer Woche: Bloß nicht wieder den Anfang verschlafen wie in den letzten Spielen, wo Leverkusen und Hertha uns auch hätten mit drei oder vier Toren abschießen können.

Und trotz des Sieges: Ärgerlich waren heute wieder im Aufbauspiel die Fehlpässe und technischen Mängel bei der Ballannahme. Umso überraschender dann endlich  mal ein grandioser Standard!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Könnte darin liegen dass man das Handy von lautlos auf laut stellen muss. Hört sich logisch an, aber die meisten Clips wie zB YouTube-Videos sind auch bei lautlos zu hören, die Videos bei der Eintracht nicht.


Danke für den Tipp, allerdings hör ich ja alle anderen Videos auf EintrachtTV gut. Naja, muss wohl bis morgen warten bis ich wieder an Laptop kann
#
Smartphone hab ich nur Rauschen. PC funzt.
#
Ich muss zugeben , nach dem 1-0 dachte ich kurz an dieses ominöse 6-1 vor ein paar Jahren weil das damals ähnlich aussah wie gestern die ersten 15 min .
Was mich aber durchaus überrascht hat ist die Tatsache , das wir nicht das einzigste Team sind dass bei Führung iwie völlig das Spielen einstellt .

Nach 20 Minuten sah das gestern teilweise ordentlich aus auch wenn das zwingende meist fehlte !
Über die Hinrunde hinweg gewinnen wir die ganzen engen spiele . Wenn’s nicht so wäre , hätten wir ziemlich wenige Punkte aufm Konto .


Es stehen jetz noch 3 schwere Spiele auf dem Programm und ich hoffe einfach das wir noch 2-4 Punkte mitnehmen können dann hätten wir ne ordentliche Vorrunde hingelegt .

Die Winterpause ist dieses Jahr nicht lange daher kann und muss Kovac in der kurzen Zeit auch das Spielerische Element verbessern weil sich immer nur auf die Defensiv Stärke beruhen wird auf Dauer nicht ausreichen .
#
Statt Gacinovic sollte mal Barkok von Anfang an rein. Der mijat ist im Moment ausser Form.
#
Die Bayern kommen genau richtig.
Wenn wir eine Chance haben, dann jetzt, diese Saison sind sie nicht so übermächtig wie sonst.
Ein Punkt ist machbar, ein Sieg wäre traumhaft, da muss aber alles passen.
Vielleicht macht sich Prince zum König mit 2 Toren
Ich hätte nichts dagegen.
#
Brodowin schrieb:

Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
#
NK hat den Nachbetrachtungsthread von Leverkusen gelesen und festgestellt, dass man Eckenvarianten üben muss.

#
Schön auch, dass ausgerechnet dieser Kotzbrocken Weiser dem Prince das Siegtor unfreiwillig auflegte. Hat der Typ sich echt verdient!
#
Viel schlimmer fand ich den Selke. Permanent beim Schiri um Karten oder Elfer zu fordern, Das er den Schiri so krass bedrängt und belabert dass der dann tatsächlich nach Abrahams Tackling den Videobeweis aufruft ist eiggentlich ungeheuerlich........
#
Viel schlimmer fand ich den Selke. Permanent beim Schiri um Karten oder Elfer zu fordern, Das er den Schiri so krass bedrängt und belabert dass der dann tatsächlich nach Abrahams Tackling den Videobeweis aufruft ist eiggentlich ungeheuerlich........
#
Der Selke ist sowieso ein rotes Tuch für mich. Wenn der Bundespopelfresser Eier in der Hose hätte, würde er ihn nicht mit nach Russland nehmen. Als er zu Leipzig wechselte, verzichtete der kleine Urinierer auf ein U-Turnier, um sich besser vorbereiten zu können. Diese Gelegenheit auf eine ordentliche Saisonvorbereitung muss man ihm auch in diesem Sommer geben!


Teilen