>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Berlin

#
Sieg, 3 Punkte, hier gehts weiter.
#
Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin!
#
Tolle Moral unserer Mannschaft, chapeau!
#
Hansi Küpper > Extralob

"ganz besondere Mannschaft"
#
Ein 0:1 durch zwei schöne Tore gedreht, Auswärts bis jetzt nur 1 Niederlage. Das ist was ich an diesem Spieltag mitnehmen werde. Das "wie" ist mir dabei relativ egal.  
#
Sau wichtige 3 Punkte nach den 20 Minuten. Happyface
#
Wie immer net schee, aber wie immer schee glücklich drübber
#
Nach den 20 Minuten hätte ich das nie für möglich gehalten. War auch viel Glück dabei heute, aber was solls
#
I love Hansi Küpper
#
Na also. Geht doch.
#
Ich würde ja gerne mal ganz ungefährdet 2:0 gewinnen aber scheiß drauf
#
welcher Mustergermane hat denn da mit dem Schlusspfiff den Stecker gezogen?
Wollte im STT eben noch in fundiertes "Klasse setzt sich durch!" loswerden.
#
Hahaha. Dardai "die ersten 20 Minuten wollen wir Gas geben". So ein Spiel geht auch in der 21. noch weiter.
#
Tolle Moral und abwehrtechnisch auch aus Hoffenheim gelernt. Die letzten 180 Sekunden mal abgebrühter geklärt.
Viel Kampf und den Moment ausgenutzt als Wolf liegen blieb.
Die Blau-weißen dachten, jetzt spielt die Eintracht sicher ins aus, Pustekuchen, es ging halt weiter.
Auch gestern der Blitzfreistoß von Bremen war der entscheidende Siegtreffer. Irgendwie entscheiden solche irritierenden Momente zunehmend Spiele. Auf jeden Fall ganz wichtige 3 Punkte und ein zufriedenstellendes Wochenende.
#
Der erhoffte und wichtige Sieg vor dem leichtesten Spiel des Jahres nächste Woche. Jeder hat gerackert auf dem Feld , die Vorlage zum Tor hätte auch von Haller kommen können (Versöhnungkurs)  . Danke Eintracht für den doch noch schönen Sonntag.
#
Beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Und gleichmal das erste Eintrachtspiel das ich
über meinen neuen Beamer geschaut habe gewonnen.
#
Nettes dämliches Grinsen im Gesicht, das mich in die nächste Woche begleiten wird.
#
Hahaha. Dardai "die ersten 20 Minuten wollen wir Gas geben". So ein Spiel geht auch in der 21. noch weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha. Dardai "die ersten 20 Minuten wollen wir Gas geben". So ein Spiel geht auch in der 21. noch weiter.

Schön, dass die Traineranweisung so toll umsetzen
#
Extrem ekliges Spiel zwischen taktisch extrem disziplinierten Mannschaften mit einer Eintracht die Kontrolle und trotzdem viele Fehler im Spiel hatte!
Haller mMn heute ein Totalausfall (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt )
Wolf vor allem in der 1. Hz. saustark, Boateng wird zunehmend unverzichtbar.
Gefreut hat mich der Auftritt von Barkok und dass Kovac endlich ein Einsehen mit Gacinovic hatte!
#
Sieg!
Boateng!

Aber dieses "Aus Respekt auf Jubel verzichten"....
Mimosensport!


Teilen