>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Berlin

#
Der Selke ist sowieso ein rotes Tuch für mich. Wenn der Bundespopelfresser Eier in der Hose hätte, würde er ihn nicht mit nach Russland nehmen. Als er zu Leipzig wechselte, verzichtete der kleine Urinierer auf ein U-Turnier, um sich besser vorbereiten zu können. Diese Gelegenheit auf eine ordentliche Saisonvorbereitung muss man ihm auch in diesem Sommer geben!
#
Herr Selke und sein Bruder im Geiste, der Herr Wagner aus Ho$$enheim, überschätzen sich ein wenig. Die brauchen nur mal 5 Tritte...
#
Statt Gacinovic sollte mal Barkok von Anfang an rein. Der mijat ist im Moment ausser Form.
#
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Ich bin ein Fan vom Gacinovic aber in den letzten 2-3 Spielen habe ich mich maßlos über Ihn geärgert. Ganz toller Fußballer aber ich denke,  er sollte mal etwas Baldrian nehmen. Viiiel zu hibbelig beim Abspiel und vor dem Tor. Da fehlt Ihm absolut die Ruhe. Ja es soll schnell nach vorne gehen, aber doch nicht mit einem Diagonalball nach hinten.
Der Barkok hat das gestern viel abgeklärter gemacht.....wirkte irgendwie sehr ballsicher.
Ich würde den Mijat gegen die Bauern mal draußen lassen und erst zur 2 Hz. bringen.
Aber da vertraue ich unseren Trainern die den ganz sicher wieder in die Spur bringen.
#
Herr Selke und sein Bruder im Geiste, der Herr Wagner aus Ho$$enheim, überschätzen sich ein wenig. Die brauchen nur mal 5 Tritte...
#
ismirdochegal! schrieb:

Herr Selke und sein Bruder im Geiste, der Herr Wagner aus Ho$$enheim, überschätzen sich ein wenig. Die brauchen nur mal 5 Tritte...


Ich finde den Selke inzwischen deutlich unsympathischer. Nicht nur das Gejammere und Reklamieren beim Schiri, das können andere auch. Aber selbst spielt er Fallobstfußball und hat nicht die Eier in der Hose zuzugeben, dass die Herta gestern über 90 Minuten eben schlechter war als wir. Dieses Gebashe ist offensichtlich eine Langzeit-Nebenwirkung der österreichischen Brause.
#
Schon alleine die Aussage, dass Frankfurt gar nicht wüsste warum sie gewonnen haben, ist eine Frechheit.
#
Wir waren vllt. nicht das bessere Team aber dafür das Team mit dem ticken mehr Cleverness an diesem Tag.

Läuft
#
Wir waren vllt. nicht das bessere Team aber dafür das Team mit dem ticken mehr Cleverness an diesem Tag.

Läuft
#
Steinat1975 schrieb:

Wir waren vllt. nicht das bessere Team aber dafür das Team mit dem ticken mehr Cleverness an diesem Tag.

Läuft

Und das Team mit David Abraham.
#
Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...
#
Schon alleine die Aussage, dass Frankfurt gar nicht wüsste warum sie gewonnen haben, ist eine Frechheit.
#
Denn wir können - anders als er - immerhin bis zwei zählen. Wir wissen das also sehr wohl.
#
Schon alleine die Aussage, dass Frankfurt gar nicht wüsste warum sie gewonnen haben, ist eine Frechheit.
#
henrychinasky schrieb:

Schon alleine die Aussage, dass Frankfurt gar nicht wüsste warum sie gewonnen haben, ist eine Frechheit.


Zumal er selbst ja die Antwort vorher schon gegeben hat. Die Berliner haben einfach aufgehört Fußball zu spielen. Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass wir nach 20 Minuten endlich mal damit angefangen haben.
#
Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...
#
Fraglich, ob er aufgrund mangelnder Trainingsbemühungen außen vor war, oder vielleicht krankheitsbedingt nicht bei 100%?
etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...

#
Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...
#
etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...


Kovac hat die Antwort darauf schon gegeben. Er hat Barkok aus taktischen Gründen mitgenommen weil er mehr Schnelligkeit auf der Bank haben wollte. Vielleicht kommt noch dazu das Stendera etwas angeschlagen war, wer weiß... er wird für die nächsten Spiele sicherlich wieder eine Option sein. Stendera ist fussballerisch einer der besten bei uns, ich sehe ihn aufgrund seiner Bissigkeit auch vor De Guzman.
Wenn Mascarell zurückkommt werden die karten dann eh neu gemischt.
Meine 6er Rangliste wenn alle fit sind, wäre:
1.Boateng
2.Mascarell
3.Hasebe
4.Stendera
5.De Guzman
6.Fernandes
7.Medo

Wobei Stendera auch auf der 8 oder 10 spielen kann.
Aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit ist die 6er Position allerdings prädestiniert für ihn.
#
Sonderlob noch von mir an David Abraham und an Marius Wolf.
Die beiden waren gestern die besten im Eintracht-Team.
#
Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...
#
etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war

Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).
#
Übrigens:
In der Saison, in der wir zuletzt bei der Hertha gewinnen konnten, haben wir auch letztmals die Verbrecherbande aus Nordösterreich besiegen können!
#
Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war. Ich fand ihn letzte Woche noch einen der Besten und hatte mich schon über seine Auswechslung gewundert. Offensichtlich hat er nicht den besten Stand unter Kovac. Zumal mit Fernandez, De Guzman und Mascarell spätesten zur Rückrunde noch mehr Personal für seine Position zur Verfügung steht. Mal sehen wie sich das entwickelt...
#
Nix hart, sondern schlau, dem Jungen mal ne Pause zu gönnen. Der kommt zum xten mal aus einer langen Verletzungspause, hat jetzt 5 Spiele durchgespielt und kriegt mal ne Regenerationspause.
Ich glaube, das tut dem auch gut. Der ist eh so ein Ehrgeizmonster, der braucht da jemand, der ihn gut dosiert.

Dasselbe gilt auch für den ein oder andern jungen Spieler.
Ich hoffe, dass er dasselbe mal mit Gacinovic macht und ihn mal ganz raus nimmt, damit der mal von der Hektik runterkommt.
Ich halte unser Trainerteam auch für schlau genug, das gut zu steuern. Und zum Glück haben wir diese Saison einen breiten Kader, der es ermöglicht, den  Spielern auch mal Pausen zu geben.
#
Übrigens:
In der Saison, in der wir zuletzt bei der Hertha gewinnen konnten, haben wir auch letztmals die Verbrecherbande aus Nordösterreich besiegen können!
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens:
In der Saison, in der wir zuletzt bei der Hertha gewinnen konnten, haben wir auch letztmals die Verbrecherbande aus Nordösterreich besiegen können!

Und beides unter tatkräftiger Mithilfe eines gewissen Balkonzündlers, dem trotzdem hier allenthalben die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Also, trotz der Mithilfe, nicht trotz des Balkonzündelns.
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens:
In der Saison, in der wir zuletzt bei der Hertha gewinnen konnten, haben wir auch letztmals die Verbrecherbande aus Nordösterreich besiegen können!

Und beides unter tatkräftiger Mithilfe eines gewissen Balkonzündlers, dem trotzdem hier allenthalben die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Also, trotz der Mithilfe, nicht trotz des Balkonzündelns.
#
Hier liegst Du falsch. Torschützen waren Ochs, Franz und der FG!

Der Maddin hat beim 3:0 im Februar 2008 in Berlin gezaubert. In der Tat hat er aber gegen die Bazis getroffen.
#
etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war

Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).
#
mikulle schrieb:

etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war

Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).


Ich fand es richtig, dass Stendera nicht dabei war.

Bei diesen seifigen Platzverhältnissen wäre er bestimmt wieder weggerutscht und bei seiner Verletzungsakte hätte das schlimme Folgen haben können.

Hat man ja bei Wolf gesehen in der ersten Halbzeit wie schnell das geht, als er den unfreiwilligen Spagat machte im eigenen Strafraum.
#
Hier liegst Du falsch. Torschützen waren Ochs, Franz und der FG!

Der Maddin hat beim 3:0 im Februar 2008 in Berlin gezaubert. In der Tat hat er aber gegen die Bazis getroffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier liegst Du falsch. Torschützen waren Ochs, Franz und der FG!

Der Maddin hat beim 3:0 im Februar 2008 in Berlin gezaubert. In der Tat hat er aber gegen die Bazis getroffen.

Du hast wie immer recht. Hab die beiden Berlinsiege verwechselt.
#
mikulle schrieb:

etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war

Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).


Ich fand es richtig, dass Stendera nicht dabei war.

Bei diesen seifigen Platzverhältnissen wäre er bestimmt wieder weggerutscht und bei seiner Verletzungsakte hätte das schlimme Folgen haben können.

Hat man ja bei Wolf gesehen in der ersten Halbzeit wie schnell das geht, als er den unfreiwilligen Spagat machte im eigenen Strafraum.
#
So richtig traurig und stinksauer hat Stendera auch auf dem Siegerfoto aus der Kabine nicht ausgesehen. Von daher wohl alles richtig gemacht.


Teilen