Zuerst mal Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam. Aber als beste Auswärtsmannschaft, sollte Nico diese Woche den Trainingsplan ändern und das Wöchentliche Training nach München verlegen. Dann denken die Spieler am WE , dass das Spiel gegen die Bayern ein Auswärtsspiel ist und wir drei Punkte einfahren.
Hradecky Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha Fernades - Stendera Boateng Haller - Rebic
Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera. Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
Hradecky Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha Fernades - Stendera Boateng Haller - Rebic
Gefällt mir ganz gut, weil wir vor allem rechts hinten Schnelligkeit und Kompromisslosigkeit brauchen werden, wenn die Bayern mit Coman über links kommen. Allerdings würde ich Salcedo als "Manndecker" für den Grauhaarigen abstellen und Hasebe statt Fernandes auf die zweite 6 stellen.
Sehe ich genauso. Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.
Bzgl. Auswärtsspiel: vielleicht einfach mal die Kabinen tauschen oder ne Fan- Aktion mit Auswärtsspielbezug einleiten.
Haben wir das diese Saison nicht schon mal gemacht? Ich meine da irgendwann mal etwas gelesen zu haben. Ob es geklappt hat oder nicht weiß ich aber auch nicht mehr 😬
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf den vorherigen. Die Variante mit den schnellen Wolf und Tawatha kann natürlich auch aufgehen. Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde. Mal schauen was sich das Trainerteam da einfallen lässt.
Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde.
Würde ich auf keinen Fall tun. Nicht gegen Bayern. Willems soll sich mal schön auspowern. Ich hab das Gefühl das der sich gegen Bayern beweisen will und sich wesentlich steigern wird. Gegen den HSV kann man dann gerne Tawatha bringen. Kovac muß jetzt eh rotieren.
Wird das einfachste Heimspiel des Jahres. Die Eintracht kann so spielen, wie eine Auswärtsmannschaft, da B das spiel machen will.
Die unsäglichen Diagonalpässe vom Titan sind mir in negativer Erinnerung geblieben. Entweder mehr üben oder sein lassen aber so bringt das überhaupt nichts.
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf den vorherigen. Die Variante mit den schnellen Wolf und Tawatha kann natürlich auch aufgehen. Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde. Mal schauen was sich das Trainerteam da einfallen lässt.
Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde.
Würde ich auf keinen Fall tun. Nicht gegen Bayern. Willems soll sich mal schön auspowern. Ich hab das Gefühl das der sich gegen Bayern beweisen will und sich wesentlich steigern wird. Gegen den HSV kann man dann gerne Tawatha bringen. Kovac muß jetzt eh rotieren.
Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken
Bekanntlich spielen die Bayern ja die gute alte Manndeckung. Die Aufgabe "Du nimmst den Wolf!" wird dann mindestens einen Bayernspieler zum Wahnsinn treiben.
Sehe ich genauso. Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.
Bzgl. Auswärtsspiel: vielleicht einfach mal die Kabinen tauschen oder ne Fan- Aktion mit Auswärtsspielbezug einleiten.
Haben wir das diese Saison nicht schon mal gemacht? Ich meine da irgendwann mal etwas gelesen zu haben. Ob es geklappt hat oder nicht weiß ich aber auch nicht mehr 😬
Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken
Bekanntlich spielen die Bayern ja die gute alte Manndeckung. Die Aufgabe "Du nimmst den Wolf!" wird dann mindestens einen Bayernspieler zum Wahnsinn treiben.
Schick! Oder so: Susi Wolf - Lobo - Lobo - Loup - Wolf Wolf - Wolf - 狼 Wolf - Vuk Loup Das jetzt noch verschlimmbessert vom stormfather und wir haben die Knödeldeppen so richtig verwirrt
Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera. Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive.
Da ich mir unsicher bin, ob Salcedo oder Falette, frage ich bei dir einfach mal nach: Warum ist für dich ganz klar Salcedo die größere Schwachstelle?
Er darf gerne noch selbst antworten, aber ich gebe mal meinen Senf dazu: Ganz klar Salcedo, da Falette wenigstens richtig zweikampfstark ist (Mit 65% Platz 14 in der Bundesliga, Abraham übrigens auf Platz 4). Salcedo ist da nicht so gut. Und da sie im Spielaufbau beide nicht so toll sind, dann doch bitte Falette.
Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive.
Da ich mir unsicher bin, ob Salcedo oder Falette, frage ich bei dir einfach mal nach: Warum ist für dich ganz klar Salcedo die größere Schwachstelle?
Er darf gerne noch selbst antworten, aber ich gebe mal meinen Senf dazu: Ganz klar Salcedo, da Falette wenigstens richtig zweikampfstark ist (Mit 65% Platz 14 in der Bundesliga, Abraham übrigens auf Platz 4). Salcedo ist da nicht so gut. Und da sie im Spielaufbau beide nicht so toll sind, dann doch bitte Falette.
Das verstehe ich. Ich bin aber unentschieden, weil ich die Sache so sehe: - Salcedo ist im Spielaufbau schlecht und im Abwehrverhalten manchmal etwas zu lässig. - Falette ist im Spielaufbau so katastrophal, dass er unser Aufbauspiel total behindert, ist aber im Zweikampf richtig gut.
Also einen, der die Abwehr nicht ganz so stabil macht, dafür etwas mehr Spiel zulässt - oder einen der das Spiel ganz stark behindert, nämlich mit den Bällen, die er gerade erobert hat.
Aber als beste Auswärtsmannschaft, sollte Nico diese Woche den Trainingsplan ändern und das Wöchentliche
Training nach München verlegen. Dann denken die Spieler am WE , dass das Spiel gegen die Bayern ein Auswärtsspiel ist und wir drei Punkte einfahren.
Spielereröffnung aus der IV heraus ist grauenhaft.
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Fernades - Stendera
Boateng
Haller - Rebic
Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera.
Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
Gefällt mir ganz gut, weil wir vor allem rechts hinten Schnelligkeit und Kompromisslosigkeit brauchen werden, wenn die Bayern mit Coman über links kommen. Allerdings würde ich Salcedo als "Manndecker" für den Grauhaarigen abstellen und Hasebe statt Fernandes auf die zweite 6 stellen.
Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.
Haben wir das diese Saison nicht schon mal gemacht?
Ich meine da irgendwann mal etwas gelesen zu haben.
Ob es geklappt hat oder nicht weiß ich aber auch nicht mehr 😬
Mal schauen was sich das Trainerteam da einfallen lässt.
Würde ich auf keinen Fall tun. Nicht gegen Bayern. Willems soll sich mal schön auspowern. Ich hab das Gefühl das der sich gegen Bayern beweisen will und sich wesentlich steigern wird.
Gegen den HSV kann man dann gerne Tawatha bringen. Kovac muß jetzt eh rotieren.
Die Eintracht kann so spielen, wie eine Auswärtsmannschaft, da B das spiel machen will.
Die unsäglichen Diagonalpässe vom Titan sind mir in negativer Erinnerung geblieben.
Entweder mehr üben oder sein lassen aber so bringt das überhaupt nichts.
Mal schauen was sich das Trainerteam da einfallen lässt.
Würde ich auf keinen Fall tun. Nicht gegen Bayern. Willems soll sich mal schön auspowern. Ich hab das Gefühl das der sich gegen Bayern beweisen will und sich wesentlich steigern wird.
Salcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Fernandes Willems
Boateng
Rebic Wolf
Das wird kein Haller-Spiel.
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Wolf im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.
Salcedo Abraham Falette
Boateng
Rebic Wolf
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Wolf im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.
Der Blum ersetzt den 2ten Wolf
Salcedo Abraham Falette
Boateng
Rebic Wolf
Salcedo Abraham Falette
Boateng
Rebic Wolf
Der Blum ersetzt den 2ten Wolf
Salcedo Abraham Falette
Boateng
Rebic Wolf
Sehr schönes Wolfrudel.
Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.
Haben wir das diese Saison nicht schon mal gemacht?
Ich meine da irgendwann mal etwas gelesen zu haben.
Ob es geklappt hat oder nicht weiß ich aber auch nicht mehr 😬
Sehr schönes Wolfrudel.
Wolfsrudel - klasse!
Aber wenn schon, denn schon:
Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller
Sehr schönes Wolfrudel.
Wolfsrudel - klasse!
Wolfecky
Wolfakok • Wolfebic
Woller
Aber das mit den 12 Wölfen werden sie uns wieder nicht durchgehen lassen,
diese SchietDFBtypen
User Trainer heisst Wolfgang Petry. Hauptsache sie schicken uns nicht in die Hölle nach Wolfsburg.
Schick! Oder so:
Susi
Wolf - Lobo - Lobo - Loup - Wolf
Wolf - Wolf - 狼
Wolf - Vuk
Loup
Das jetzt noch verschlimmbessert vom stormfather und wir haben die Knödeldeppen so richtig verwirrt
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Fernades - Stendera
Boateng
Haller - Rebic
Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera.
Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
Er darf gerne noch selbst antworten, aber ich gebe mal meinen Senf dazu:
Ganz klar Salcedo, da Falette wenigstens richtig zweikampfstark ist (Mit 65% Platz 14 in der Bundesliga, Abraham übrigens auf Platz 4). Salcedo ist da nicht so gut. Und da sie im Spielaufbau beide nicht so toll sind, dann doch bitte Falette.
Wolfsrudel - klasse!
Wolfecky
Wolfakok • Wolfebic
Woller
Aber das mit den 12 Wölfen werden sie uns wieder nicht durchgehen lassen,
diese SchietDFBtypen
Er darf gerne noch selbst antworten, aber ich gebe mal meinen Senf dazu:
Ganz klar Salcedo, da Falette wenigstens richtig zweikampfstark ist (Mit 65% Platz 14 in der Bundesliga, Abraham übrigens auf Platz 4). Salcedo ist da nicht so gut. Und da sie im Spielaufbau beide nicht so toll sind, dann doch bitte Falette.
Das verstehe ich. Ich bin aber unentschieden, weil ich die Sache so sehe:
- Salcedo ist im Spielaufbau schlecht und im Abwehrverhalten manchmal etwas zu lässig.
- Falette ist im Spielaufbau so katastrophal, dass er unser Aufbauspiel total behindert, ist aber im Zweikampf richtig gut.
Also einen, der die Abwehr nicht ganz so stabil macht, dafür etwas mehr Spiel zulässt - oder einen der das Spiel ganz stark behindert, nämlich mit den Bällen, die er gerade erobert hat.