Also ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass unsere Rückrunde der Schande unter Skibbe jemals von irgendeinem Verein getoppt werden könnte. Das ist doch doch einfach nur noch unfassbar.
Also ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass unsere Rückrunde der Schande unter Skibbe jemals von irgendeinem Verein getoppt werden könnte. Das ist doch doch einfach nur noch unfassbar.
Dieser "Rekord" ist für die Ewigkeit. Das kann nicht mehr unterboten werden. Geht nicht.
Dieser "Rekord" ist für die Ewigkeit. Das kann nicht mehr unterboten werden. Geht nicht.
Unfassbar und sowas von dumm und dämlich der Letzte FC Köln. Die Lachnummer der Liga. Nach 3:0 Führung ein 3:4 für Freiburg. Damit jetzt endgültig und verdient Absteiger Nr. 1.
Werner, gab es das schon mal in der BL-Geschichte? Zu Hause 3:0 zur HZ, am Ende verloren...?!?
Das gab es sogar "schon" 4 Mal: 2010: WOB-Mainz 3:4 1991: Düsseldorf-Bochum 3:4 1988: Leverkusen-Bayern 3:4 1976: Bochum-Bayern 5:6
Danke! Hätte ich nicht gedacht
Oh, ich sehe gerade, dass das nicht ganz richtig von mir war war. Bei den genannten 4 Partien ging es um eine 3:0 Führung irgendwann im Spiel. Ein 3:0 zur Halbzeit zu verspielen hat bisher nur der Vfl Bochum beim 5:6 gegen Bayern geschafft.
Sag ich's net?
Wow!
Hat's sowas schon gegeben?
Das gab es sogar "schon" 4 Mal:
2010: WOB-Mainz 3:4
1991: Düsseldorf-Bochum 3:4
1988: Leverkusen-Bayern 3:4
1976: Bochum-Bayern 5:6
Das ist doch doch einfach nur noch unfassbar.
Das ist doch doch einfach nur noch unfassbar.
So ärgerlich die Niederlage gestern war, aber mit 22 Punkten lebt es sich trotzdem besser.
Wie war die Quote?
Wie war die Quote?
150-200 haste raus oder?
Vermutlich niedriger als bei Sieg Köln.
WOB-Mainz und DüsseldorfBochum stand es aber wie heute zur Halbzeit 3:1
Wie war die Quote?
150-200 haste raus oder?
Die Lachnummer der Liga. Nach 3:0 Führung ein 3:4 für Freiburg.
Damit jetzt endgültig und verdient Absteiger Nr. 1.
Mittwoch gibts noch 8 gegen Bayern und dann können wir uns abmelden. Ich schau s mir nicht mehr an diese Saison. Einfach nur noch sprachlos über alles
Peinliche Scheiße gegen den Vorletzten!
Ab in die 2.Liga mit diesen Versagern.
Ich revidiere meine Meinung: meldet den Verein ab! Ihr seid eine Schande!
Oh, ich sehe gerade, dass das nicht ganz richtig von mir war war. Bei den genannten 4 Partien ging es um eine 3:0 Führung irgendwann im Spiel.
Ein 3:0 zur Halbzeit zu verspielen hat bisher nur der Vfl Bochum beim 5:6 gegen Bayern geschafft.
Wie war die Quote?
Vermutlich niedriger als bei Sieg Köln.
WOB-Mainz und DüsseldorfBochum stand es aber wie heute zur Halbzeit 3:1