>

BL - 15.Spieltag

#
helo72 schrieb:

retrufknarf schrieb:

Werner, gab es das schon mal in der BL-Geschichte? Zu Hause 3:0 zur HZ, am Ende verloren...?!?

Das gab es sogar "schon" 4 Mal:
2010: WOB-Mainz 3:4
1991: Düsseldorf-Bochum 3:4
1988: Leverkusen-Bayern 3:4
1976: Bochum-Bayern 5:6


Danke! Hätte ich nicht gedacht
#
retrufknarf schrieb:

helo72 schrieb:

retrufknarf schrieb:

Werner, gab es das schon mal in der BL-Geschichte? Zu Hause 3:0 zur HZ, am Ende verloren...?!?

Das gab es sogar "schon" 4 Mal:
2010: WOB-Mainz 3:4
1991: Düsseldorf-Bochum 3:4
1988: Leverkusen-Bayern 3:4
1976: Bochum-Bayern 5:6


Danke! Hätte ich nicht gedacht

Oh, ich sehe gerade, dass das nicht ganz richtig von mir war war. Bei den genannten 4 Partien ging es um eine 3:0 Führung irgendwann im Spiel.
Ein 3:0 zur Halbzeit zu verspielen hat bisher nur der Vfl Bochum beim 5:6 gegen Bayern geschafft.
#
Ich meinte auch eigentlich 3:0-Rückstand. Egal ob zur HZ oder nicht.
#
Ich meinte auch eigentlich 3:0-Rückstand. Egal ob zur HZ oder nicht.
#
retrufknarf schrieb:

Ich meinte auch eigentlich 3:0-Rückstand. Egal ob zur HZ oder nicht.


Bzw 3:0-Führung für´s Heimteam.
#
Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.

Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.
#
Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.

Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.

Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.


Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
#
Krass, was da los ist. Ich hätte fast so was ähnliches wie Mitgefühl für die Kölner verspürt. Dann habe ich mich aber wieder an die Pissbecherduschen dort erinnert. Alles gut also.
#
Ich werde heute abend genüsslich das FC Brett lesen.

So ärgerlich die Niederlage gestern war, aber mit 22 Punkten lebt es sich trotzdem besser.
#
Kannste den Thread verlinken?
#
gerade die Elfmeter gesehen: ich glaube die beiden Kölner mussten noch ihren Wettschein retten. Was macht der bei dem Handelfmeter? Wollte der Volleyballer werden?
#
Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.

Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.


Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.


Bester Kommentar hier seit den letzten Wochen.
#
Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.
#
Ffm60ziger schrieb:

Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.


Mir hätte ein Remis auch besser gepasst.
#
Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.
#
Deswegen hätte mir ein 3-3 deutlich besser gefallen.

Als Kölner hat man es zur Zeit echt nicht leicht.

"... aber momentan hoffe ich einfach nur, dass wir wenigstens nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen."
#
Deswegen hätte mir ein 3-3 deutlich besser gefallen.

Als Kölner hat man es zur Zeit echt nicht leicht.

"... aber momentan hoffe ich einfach nur, dass wir wenigstens nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen."
#
Oh Mann, mir tun die Kölner leid!
10k Mal hab ich die in der ersten Liga dabei, als den dämlichen SC Freiburg. Jetzt darf ich mir wieder eine Woche das Gedöns von denen anhören
#
Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.
#
Ffm60ziger schrieb:

Nun die Tabelle lügt nie, aktuell nun 7 Punkte auf Platz 16.

Davon können die Kölner nur träumen. Und ich rede nicht einmal von Vorsprung.
#
Ps natürlich auch nur 7Punkte bis Platz 2.
#
12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
#
Ich stell mir gerade vor, wir hätten gegen Köln verloren oder auch nur Unentschieden gespielt. Gruselige Gedanken.
#
Die FC Mädels wollten dem natürlich nicht nachstehen und haben beim Tabellennachbarn Werder Bremen heute gleich mal 0:7 verloren.
#
12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.


Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.


Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
#
retrufknarf schrieb:

Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft all


dann herzliches Beileid!


Teilen