Werner, gab es das schon mal in der BL-Geschichte? Zu Hause 3:0 zur HZ, am Ende verloren...?!?
Das gab es sogar "schon" 4 Mal: 2010: WOB-Mainz 3:4 1991: Düsseldorf-Bochum 3:4 1988: Leverkusen-Bayern 3:4 1976: Bochum-Bayern 5:6
Danke! Hätte ich nicht gedacht
Oh, ich sehe gerade, dass das nicht ganz richtig von mir war war. Bei den genannten 4 Partien ging es um eine 3:0 Führung irgendwann im Spiel. Ein 3:0 zur Halbzeit zu verspielen hat bisher nur der Vfl Bochum beim 5:6 gegen Bayern geschafft.
Adler_Steigflug schrieb: Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
Krass, was da los ist. Ich hätte fast so was ähnliches wie Mitgefühl für die Kölner verspürt. Dann habe ich mich aber wieder an die Pissbecherduschen dort erinnert. Alles gut also.
gerade die Elfmeter gesehen: ich glaube die beiden Kölner mussten noch ihren Wettschein retten. Was macht der bei dem Handelfmeter? Wollte der Volleyballer werden?
Adler_Steigflug schrieb: Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
Oh Mann, mir tun die Kölner leid! 10k Mal hab ich die in der ersten Liga dabei, als den dämlichen SC Freiburg. Jetzt darf ich mir wieder eine Woche das Gedöns von denen anhören
Oh Mann, mir tun die Kölner leid! 10k Mal hab ich die in der ersten Liga dabei, als den dämlichen SC Freiburg. Jetzt darf ich mir wieder eine Woche das Gedöns von denen anhören
12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat. Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat. Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
Aktuell haben die an Spieltag 16 einen Punkt. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Wir reden im übrigen von einem ehemaligen Drittliga-Team, mit dem sich Köln da messen muss Und den einen Punkt haben die gegen den AC Mailand geholt... quasi das Dortmund Italiens
Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
Waren sie am 13. Spieltag auch schon. Allerdings wurden sie durch das Unentschieden bei Herne West in dieser Kategorie nochmal vom MSV Duisburg überholt.
Danke! Hätte ich nicht gedacht
Oh, ich sehe gerade, dass das nicht ganz richtig von mir war war. Bei den genannten 4 Partien ging es um eine 3:0 Führung irgendwann im Spiel.
Ein 3:0 zur Halbzeit zu verspielen hat bisher nur der Vfl Bochum beim 5:6 gegen Bayern geschafft.
Bzw 3:0-Führung für´s Heimteam.
Bzw 3:0-Führung für´s Heimteam.
Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.
Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.
Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
Bester Kommentar hier seit den letzten Wochen.
Ja kann man nicht besser ausdrücken.
So ärgerlich die Niederlage gestern war, aber mit 22 Punkten lebt es sich trotzdem besser.
Mir hätte ein Remis auch besser gepasst.
Als Kölner hat man es zur Zeit echt nicht leicht.
"... aber momentan hoffe ich einfach nur, dass wir wenigstens nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen."
Davon können die Kölner nur träumen. Und ich rede nicht einmal von Vorsprung.
Bester Kommentar hier seit den letzten Wochen.
Mir hätte ein Remis auch besser gepasst.
"... aber momentan hoffe ich einfach nur, dass wir wenigstens nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen."
10k Mal hab ich die in der ersten Liga dabei, als den dämlichen SC Freiburg. Jetzt darf ich mir wieder eine Woche das Gedöns von denen anhören
10k Mal hab ich die in der ersten Liga dabei, als den dämlichen SC Freiburg. Jetzt darf ich mir wieder eine Woche das Gedöns von denen anhören
Davon können die Kölner nur träumen. Und ich rede nicht einmal von Vorsprung.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
Der Club is a Depp - hatte aber an Weihnachten immerhin schon 11 Punkte.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
dann herzliches Beileid!
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/benevento-calcio-mit-0-punkten-in-tabelle-der-serie-a-15314308.html
Aktuell haben die an Spieltag 16 einen Punkt. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Wir reden im übrigen von einem ehemaligen Drittliga-Team, mit dem sich Köln da messen muss Und den einen Punkt haben die gegen den AC Mailand geholt... quasi das Dortmund Italiens
Waren sie am 13. Spieltag auch schon. Allerdings wurden sie durch das Unentschieden bei Herne West in dieser Kategorie nochmal vom MSV Duisburg überholt.
dann herzliches Beileid!
Das haben sie trozt der Pissedusche 1996 nicht verdient...