>

BL - 15.Spieltag

#
Das FC Brett ist unterhaltsam. Dieses Anti-Stöger vs. Stöger-Sekte kommt einem so bekannt vor. Ich kann nicht verstehen, wie man den Stöger so hypen kann. Der hat die ganzen Jahre in Köln immer ein und dasselbe spielen lassen. War kein bisschen flexibel. Wenn man dann mal in einen negativ Lauf kommt, brauch es eben auch mal neue Ansätze und Impulse. Vor Allem mit dem Hintergrund, dass man wissen musste, dass diese Saison katastrophal wird, sofern man nix ändert. Letzte Saison hatte man Modeste in Hochform und viel viel Glück.
#
Basaltkopp schrieb:

12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.


Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
#
retrufknarf schrieb:

Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.  

Waren sie am 13. Spieltag auch schon. Allerdings wurden sie durch das Unentschieden bei Herne West in dieser Kategorie nochmal vom MSV Duisburg überholt.


Teilen