>

BL - 15.Spieltag

#
Ist Armin Veh schon zurückgetreten?
#
Ist Armin Veh schon zurückgetreten?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ist Armin Veh schon zurückgetreten?

Verträge werden eingehalten!
#
Basaltkopp schrieb:

12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.


Richtig. Selbst Tasmania Berlin hatte zu dem Zeitpunkt umgerechnet 4 Punkte inkl. einem Sieg. Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft aller Zeiten.
#
National evtl. Rekord. International leider nicht:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/benevento-calcio-mit-0-punkten-in-tabelle-der-serie-a-15314308.html

Aktuell haben die an Spieltag 16 einen Punkt. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Wir reden im übrigen von einem ehemaligen Drittliga-Team, mit dem sich Köln da messen muss Und den einen Punkt haben die gegen den AC Mailand geholt... quasi das Dortmund Italiens

#
retrufknarf schrieb:

Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft all


dann herzliches Beileid!
#
Tafelberg schrieb:

retrufknarf schrieb:

Stand 15. Spieltag ist der 1.FC Köln die schlechteste BL-Mannschaft all


dann herzliches Beileid!


Das haben sie trozt der Pissedusche 1996 nicht verdient...
#
1:0 Caiuby, Alter.
#
Mach mal 1:1 draus
#
Alter.
#
Ist Armin Veh schon zurückgetreten?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ist Armin Veh schon zurückgetreten?


Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.

So, ich schau mal FC-Brett.

http://fc-brett.de/index.php?thread/1573-15-spt-fc-sc-freiburg-3-4-so-10-12-17-13-30/&pageNo=33
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ist Armin Veh schon zurückgetreten?


Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.

So, ich schau mal FC-Brett.

http://fc-brett.de/index.php?thread/1573-15-spt-fc-sc-freiburg-3-4-so-10-12-17-13-30/&pageNo=33
#
SGE_Werner schrieb:

Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.


und kann sich um Projekt "Wiederaufstieg" kümmern, ich kann mir kaum vorstellen wie die noch drin bleiben können
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ist Armin Veh schon zurückgetreten?


Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.

So, ich schau mal FC-Brett.

http://fc-brett.de/index.php?thread/1573-15-spt-fc-sc-freiburg-3-4-so-10-12-17-13-30/&pageNo=33
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ist Armin Veh schon zurückgetreten?


Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.

So, ich schau mal FC-Brett.

http://fc-brett.de/index.php?thread/1573-15-spt-fc-sc-freiburg-3-4-so-10-12-17-13-30/&pageNo=33


Alleine die erste Seite ist schon... interessant *lacht* wir hatten schon miese Zeiten, aber so hoffnungslos habe ich es noch nirgends erlebt
#
Der Timo Horn kann einem nur leid tun, ärmste Sau auf dem Platz. Wenn die Mitspieler so schwachsinnige Elfmeter verursachen, ist es schon eine Zumutung im Tor stehen zu müssen – von der sonstigen Arbeitsverweigerung seiner Vorderleute mal abgesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.


und kann sich um Projekt "Wiederaufstieg" kümmern, ich kann mir kaum vorstellen wie die noch drin bleiben können
#
Tafelberg schrieb:

und kann sich um Projekt "Wiederaufstieg" kümmern, ich kann mir kaum vorstellen wie die noch drin bleiben können
     


Sofern sie nicht überraschend in München und gegen Wolfsburg vier Punkte holen: gar nicht.

Im Normalfall holen die bestenfalls einen Punkt gegen Wolfsburg. Freiburg spielt noch gegen Gladbach und in Augsburg, Bremen noch daheim gegen Mainz... Da kommt bestimmt bei einem noch was dazu. Also weiterhin 12 Punkte Rückstand.

Das hieße, wenn da unten nicht zwei Teams eine Tasmanenrückrunde einlegen und ich sehe dafür keine zwei Kandidaten, braucht Köln annähernd 30 Punkte in der Rückrunde. Mit einem Sieg heute wären es statt 12 Punkte "nur" noch 8 gewesen. Das hätte die Chancen spürbar erhöht und auch eine Signalwirkung gehabt. So war es das zu 99,9 %. Wenn die noch drin bleiben sollten, wäre das für mich in etwa so, als würde Schalke Meister werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.

Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.


Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diesmal war es ja auch nur eine 3:1 Halbzeitführung.

Aber das 4:4 nach 4:0 zur Halbzeit in Dortmund neulich ist genauso krass.


Ja, der HSV kann sich derweil entspannt zurück lehnen. Mit Dortmund und Köln haben gleich 2 Vereine die Clown-Rolle der Liga übernommen.



Ja kann man nicht besser ausdrücken.
#
Der Timo Horn kann einem nur leid tun, ärmste Sau auf dem Platz. Wenn die Mitspieler so schwachsinnige Elfmeter verursachen, ist es schon eine Zumutung im Tor stehen zu müssen – von der sonstigen Arbeitsverweigerung seiner Vorderleute mal abgesehen.
#
Yolonaut schrieb:

Der Timo Horn kann einem nur leid tun, ärmste Sau auf dem Platz.


Ach. Das ist doch das Schöne, es gibt einen Verein, der sucht auf der IV-Position jemanden als Ersatz für Subotic, auf der TW-Position einen Top-Konkurrenten für Bürki und auf der Außenverteidigerposition dringend jemanden mit Talent.

Und genau auf diesen Positionen hat Köln einigermaßen gute Spieler mit Horn, Hector, Heintz...

Wer ist eigentlich Trainer bei diesem Verein aktuell?
#
Yolonaut schrieb:

Der Timo Horn kann einem nur leid tun, ärmste Sau auf dem Platz.


Ach. Das ist doch das Schöne, es gibt einen Verein, der sucht auf der IV-Position jemanden als Ersatz für Subotic, auf der TW-Position einen Top-Konkurrenten für Bürki und auf der Außenverteidigerposition dringend jemanden mit Talent.

Und genau auf diesen Positionen hat Köln einigermaßen gute Spieler mit Horn, Hector, Heintz...

Wer ist eigentlich Trainer bei diesem Verein aktuell?
#
Horn und Bürki sind für mich die größten Fliegenfänger der Liga. Ich weiß echt nicht, warum der Nationalmannschaftsambitionen hat. Für den BVB wäre Trapp ideal.
#
Horn und Bürki sind für mich die größten Fliegenfänger der Liga. Ich weiß echt nicht, warum der Nationalmannschaftsambitionen hat. Für den BVB wäre Trapp ideal.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Für den BVB wäre Trapp ideal.
     


Das sicherlich. Horn wird aber weniger kosten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Für den BVB wäre Trapp ideal.
     


Das sicherlich. Horn wird aber weniger kosten.
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Für den BVB wäre Trapp ideal.
     


Ich wüsste noch einen Verein, für den Trapp ideal wäre.

@ Werner: danke für den fcbrett- Link 🤡
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Für den BVB wäre Trapp ideal.
     


Ich wüsste noch einen Verein, für den Trapp ideal wäre.

@ Werner: danke für den fcbrett- Link 🤡
#
edmund schrieb:
Ich wüsste noch einen Verein, für den Trapp ideal wäre.


Definitiv, ich zähle allerdings darauf, dass LEV das internationale Geschäft verpasst.
#
12 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das sind viermal so viele Punkte wie man in den ersten 15 Spielen insgesamt geholt hat.
Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.



       


Der Club is a Depp - hatte aber an Weihnachten immerhin schon 11 Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.



       


Der Club is a Depp - hatte aber an Weihnachten immerhin schon 11 Punkte.
#
zappzerrapp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gab es zudem meines Wissens noch nie, dass ein Verein von den ersten 15 Bundesligaspielen keins gewinnen konnte.        


Der Club is a Depp - hatte aber an Weihnachten immerhin schon 11 Punkte.

Ah, danke. Ich hatte nur bei den schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten geschaut. Hatte nicht damit gerechnet, dass man da ganz ohne Sieg nicht ganz vorne mit dabei ist.


Teilen