>

STT 15. Spieltag - SGE : Bayern Samstag 15:30

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht doch alles gut aus. Wenn man bedenkt das James wahrscheinlich mehr verdient als wir Etat haben

Rebic auffällig aber irgendwie immer ein Fuß im weg.
#
na geht doch was ähbissl
#
Würden die sich bite endlich mal belohnen!!!
#
Rebic bis jetzt bester Mann
#
#
PhillySGE schrieb:

+1
#
Der Kimmich ist so ein widerlicher Typ
#
#
PhillySGE schrieb:

+1
#
#
Dicht gefolgt von Prince
#
Die Szene zeigt endgültig, dass der Kommentator seine Brille nicht anhat.
#
Mannschaft super. Kurve enttäuschend.
#
Dicht gefolgt von Prince
#
msgbk83 schrieb:

Dicht gefolgt von Prince

Der ist außer Konkurrenz! Sozusagen der zentral göttliche. Und irgendjemand ist dann halt bester Mann!
#
Gute Leistung der Eintracht. Würde Stendera für Fernandez tauschen.
#
Auftritt bis jetzt ok
schad dass es wie immer iss
ein eigentlich rotKandidat macht das Tor
ärgerlich
#
Bin mal gespannt wie Niko die Mannschaft jetzt anstachelt. Bis auf ein Tor das wir hätten machen können hat die Mannschaft echt super gespielt.

#
Noch nicht entschieden.
#
Haller macht heute noch mindestens ein Tor . So unauffällig , gefühlt ohne Ballkontakt... In Hz 2 werden die Bayern den Rebic doppeln und Haller hat massig Räume und macht die Buden.
#
#
PhillySGE schrieb:

Genauso hat Rebic die gesamte letzte RR gespielt, einfach saustark!
#
Das rumflennen der Bayern bei jeder Aktion gegen sie geht mir gewaltig auf den Sa.k zum glück zeigt sich der Schiri unbeeindruckt davon
#
Sehr ordentlicher Auftritt unsererseits, da geht noch was.....schade um die Gurke zum 0:1, da waren wir mal wieder nicht im Bilde, ansonsten machen wir es den Münchenern durchaus schwer.....
#
Das rumflennen der Bayern bei jeder Aktion gegen sie geht mir gewaltig auf den Sa.k zum glück zeigt sich der Schiri unbeeindruckt davon
#
Und gleich hinterher Lothar reiht sich gleich mit ein bei Sky , ich sehe keine verdiente Führung der Bayern

Teilen