>

STT 15. Spieltag - SGE : Bayern Samstag 15:30

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Das rumflennen der Bayern bei jeder Aktion gegen sie geht mir gewaltig auf den Sa.k zum glück zeigt sich der Schiri unbeeindruckt davon
#
deddy32 schrieb:

Das rumflennen der Bayern bei jeder Aktion gegen sie geht mir gewaltig auf den Sa.k zum glück zeigt sich der Schiri unbeeindruckt davon

Der kriegt jetzt in der Halbzeit einen Anruf aus der Otto-Fleck-Schneise, dann gibt sich das wieder.
#
Haller macht heute noch mindestens ein Tor . So unauffällig , gefühlt ohne Ballkontakt... In Hz 2 werden die Bayern den Rebic doppeln und Haller hat massig Räume und macht die Buden.
#
Cyrillar schrieb:

Haller macht heute noch mindestens ein Tor . So unauffällig , gefühlt ohne Ballkontakt... In Hz 2 werden die Bayern den Rebic doppeln und Haller hat massig Räume und macht die Buden.

Dann sehen wir aber ein anderes Spiel. Hat schon ein paar gute Szenen in Mittelfeld. Ist aber nur meine Meinung.
#
"Was hat man sich da so erzählt über Heynckes - Darüber reden wir heut nicht"
#
Und gleich hinterher Lothar reiht sich gleich mit ein bei Sky , ich sehe keine verdiente Führung der Bayern
#
deddy32 schrieb:

Und gleich hinterher Lothar reiht sich gleich mit ein bei Sky , ich sehe keine verdiente Führung der Bayern

Der Loddar muß doch eine Schleimspur nach München legen, zu seinem Pech ist die Liebe nicht gegenseitig.....
#
Ein Punkt müssen wir schon noch holen. Finde es ziemlich peinlich, immer noch hinter einer Mannschaft wie Dortmund zu stehen.
#
Da geht noch was heute.
#
deddy32 schrieb:

Der Loddar muß doch eine Schleimspur nach München legen, zu seinem Pech ist die Liebe nicht gegenseitig.....
#
cm47 schrieb:

Wer den Salihamidzic als Sportdirektor einstellt, der kann auch einen Loddar einstellen
#
cm47 schrieb:

Wer den Salihamidzic als Sportdirektor einstellt, der kann auch einen Loddar einstellen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cm47 schrieb:

Als Zeugwart?
#
Dicht gefolgt von Prince
#
und dann kommt der Tom Starke
#
De facto eine unverdiente Führung der Bayern. Eine Chance, ein Tor durch einen Spieler, der hätte rot bekommen müssen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cm47 schrieb:

Als Zeugwart?
#
gizzi schrieb:

Als Zeugwart?

Wenn er das Zeug dazu hat
#
Geht noch jemanden seit Wochen die bwin Werbung aufm Sack?So Männer auf gehts.Remis geht allemal noch.
#
Geht noch jemanden seit Wochen die bwin Werbung aufm Sack?So Männer auf gehts.Remis geht allemal noch.
#
Ich kenn keine Werbung, die mir nicht auf den Sack geht Auf geht's Eintracht!!!
#
#
grossaadla schrieb:

Allerdings, beides!
#
#
Ich mag den Song. Betway is schlimmer.
#
De facto eine unverdiente Führung der Bayern. Eine Chance, ein Tor durch einen Spieler, der hätte rot bekommen müssen.
#
Naja unverdient ist etwas übertrieben. die haben zwischen der 10 und 25 Minute galt mal kurz ernst gemacht und die Hütte gemacht und verwalten souverän weiter.
#
Naja unverdient ist etwas übertrieben. die haben zwischen der 10 und 25 Minute galt mal kurz ernst gemacht und die Hütte gemacht und verwalten souverän weiter.
#
Bist du irgendwie nebenbei Bayern Fan?

Das klingt ja so als wären wir grottig und müssten sich die Bayern gegen uns nicht anstrengen.
#
Stender muß gleich rein.Der holt den Ball hinten auch mal ab und bringt ihn gescheit nach vorne.
#
Die Ecke war natürlich nicht im Toraus...
Shice DFBayern
#
Bsiko0303 schrieb:

Die Ecke war natürlich nicht im Toraus...
Shice DFBayern

war  sie? hat man das nochmal gesehen in der Wiederholung?
#
Bist du irgendwie nebenbei Bayern Fan?

Das klingt ja so als wären wir grottig und müssten sich die Bayern gegen uns nicht anstrengen.
#
Sie machen das Nötigste und sind halt extrem effektiv dabei.  Wenn sie den Ball laufen lassen wie zwischen der 10 und 25 Minute sind wir nur hinterhergelaufen...........

Teilen