>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen die Bayern

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wie wichtig dem FC Bayern die 23. Herbstmeisterschaft war, zeigte die leicht verwunderte Reaktion von Thomas Müller. "Ach, ist das schon durch?", fragte der Weltmeister nach dem mühevollen 1:0 (1:0) bei Eintracht Frankfurt, kurz bevor der Rekordmeister zum Flughafen eilte, um rechtzeitig zur Weihnachtsfeier wieder daheim zu sein: "Dann feiern wir das halt auch."

Gott, wie ich diese ekelhafte Scheißbande verachte!


Der tolle, lustige Müller! Der letzte seiner Art. So ein sympatischer und bodenständiger Kerl. Kotz! Mit der schlimmste und heuchlerischste Spieler, den es gibt. Schwalben über Schwalben. Dann Willems anbrüllen nach dem er ihm fast den Fuß durchtritt. Aber ganz Deutschland liebt diesen unglaublich witzigen Kerl. Einfach einer der Gründe, warum ich mit der deutschen Nationalmannschaft nichts anfangen kann. Ist für mich Bayern II.

Übrigens im DP hat der Pocher wohl gerade das Beste in seinem ganzen Leben gesagt.
#
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
#
Hab erstmal ne Nacht drüber geschlafen bevor ich was dazu schreib .

Ist mit Sicherheit eine der bittersten Niederlagen der letzten Jahre gegen die Bazis. Wir haben absolut nix zugelassen bis auf diesen einen Kopfball von Vidal und den Schuss von Coman und das muss man über 90 min erstmal hinbekommen ! Selbst hatten wir einige gute Chancen die entweder Boateng oder Starke entschärft haben . Klar tut die Niederlage weh weil sie absolut vermeidbar war aber die Art und weise wie wir gestern gespielt haben war alles in allem in Ordnung !

Zum Schiri :

Gelb in min 3 für Vidal kann man geben aber es gab auch schon die rote dafür . Was aber gar nicht geht ist die Tatsache das Vidal kein gelb- Rot bekommt weil das ist unabdingbar dort die 2te gelbe zu zeigen als er am Strafraum das Bein stehen lässt .


Mund abputzen und am Dienstag beim hsv was zählbares mitnehmen dann passt das !
#
War ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.
Das zu den Entscheidungen des Schiris sehe ich genauso. Beim ersten wäre auch rot vertretbar gewesen, aber gelb auch. Nachher hätte es die gelbrote Karte sein müssen. Keine Frage.
Mit unserer Leistung musste man sehr zufrieden sein. Gutes Spiel der Mannschaft. Fielen m.E. vielleicht nur ein bis zwei Spieler etwas ab. Auch Laufleistung und Einsatz waren wieder Spitze. Zudem war die Mannschaft gut eingestellt. War halt nur das Glück nicht auf unserer Seite.

eintrachtffm90 schrieb:

Hab erstmal ne Nacht drüber geschlafen bevor ich was dazu schreib .

Ist mit Sicherheit eine der bittersten Niederlagen der letzten Jahre gegen die Bazis. Wir haben absolut nix zugelassen bis auf diesen einen Kopfball von Vidal und den Schuss von Coman und das muss man über 90 min erstmal hinbekommen ! Selbst hatten wir einige gute Chancen die entweder Boateng oder Starke entschärft haben . Klar tut die Niederlage weh weil sie absolut vermeidbar war aber die Art und weise wie wir gestern gespielt haben war alles in allem in Ordnung !

Zum Schiri :

Gelb in min 3 für Vidal kann man geben aber es gab auch schon die rote dafür . Was aber gar nicht geht ist die Tatsache das Vidal kein gelb- Rot bekommt weil das ist unabdingbar dort die 2te gelbe zu zeigen als er am Strafraum das Bein stehen lässt .


Mund abputzen und am Dienstag beim hsv was zählbares mitnehmen dann passt das !

#
Stimme mit Dir zu Müller (bei jedem Foul dabei, der Troll) und der Löw-Tanz-Truppe zu.
Aber hilf mir mal weiter, was hat Pocher gesagt? Kann die Sendung leider nicht verfolgen.

Danke schön.
#
ismirdochegal! schrieb:

Stimme mit Dir zu Müller (bei jedem Foul dabei, der Troll) und der Löw-Tanz-Truppe zu.
Aber hilf mir mal weiter, was hat Pocher gesagt? Kann die Sendung leider nicht verfolgen.

Danke schön.


Er hat mehr oder weniger die Aussage vom Fredi bestätigt und gesagt, dass wenn jetzt Mainz-Freiburg spielen würde eine rote Karte ein ganz anderes Gewcht hätte als wenn man nach 5 Minuten einen Bayernspieler vom Platz schmeißt.
Natürlich hat irgendeiner gleich "Nein, ganz im Gegenteil!" dazwischen gegrätscht.
Aber die ganze Aussage war gut, auch recht angenehm spitz und provokant formuliert.
Aber allgemein hat der Großteil die rote Karte für Vidal gesehen.
#
Also ich bin wütender auf das gesamte Auftreten der Bayern, als auf das eigentliche Ergebnis.
#
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."


Sehr guter Vorschlag. Habe ich auch schon häufiger gesagt. Gibt im Endeffekt nur Gewinner. Zumal die Bayern doch immer so jammern, dass die Dreifachbelastung so hart ist. Spiele in der erste Runde im Pokal gegen Gütersloh II sind einfach zu anstrengend. Dann noch die lästige Bundesliga. Kein Wunder, dass man dann in der CL am Ende platt ist und gegen die Spanier (die zwar 20 Mannschaften in der Liga haben aber egal) aufgrund der Strapatzen keine Chance mehr hat.
#
Ich hab eigentlich mehr auf uns geschaut, nicht auf die Bayern oder deren Bank. Und da ist das Resümee zwiegespalten.

Hier eine schöne kämpferische Leistung, wenig Respekt (vor allem seitens Rebic und Wolf und vor allem in der Anfangsphase), gutes defensives Zweikampfverhalten, gute Raumaufteilung gegen den Ball. Dazu Abraham und Salcedo mit sehr guten Defensivzweikämpfen, später auch Wolf, der Ribery nahezu ausschaltete. Viel Laufarbeit und gutes Verschieben im Mittelfeld - gegen den Ball. Das führte dazu, dass die Bayern wohl so wenig Chancen wie selten in einem Spiel hatten und oftmals ratlos agierten.

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht. Nahezu ausschließlich lange Bälle im Spielaufbau, zwei IVs, die entweder vor Angst schlottern, wenn sie den Ball haben, oder vollkommen ratlos sind, kaum Kombinationen auf dem Weg nach vorne. Standards, die schon fast erbärmlich zu nennen sind (Willems-Freistöße), Falette, der Willems auf links zahlreiche Male glatt ignoriert und lieber nochmal quer spielt. Auch im Mittelfeld wenig Struktur, einzig Boateng kann den Ball mal behaupten und vernünftig weiterspielen. Mit Wolf und Stendera kam gegen Ende so etwas Ähnliches wie Kombinationsfußball auf, allerdings nur im Ansatz. Dazu die handelsüblichen Stockfehler, Bälle zu weit vorgelegt, schlechte An- und Mitnahme (auch bei Rebic) und Defensivaktionen zum Gegner.

Kann sein, dass da nicht mehr Qualität ist, kann auch sein, dass die Schwerpunkte woanders liegen. Aber Fußball war das gestern eher weniger.
#
Ich hab eigentlich mehr auf uns geschaut, nicht auf die Bayern oder deren Bank. Und da ist das Resümee zwiegespalten.

Hier eine schöne kämpferische Leistung, wenig Respekt (vor allem seitens Rebic und Wolf und vor allem in der Anfangsphase), gutes defensives Zweikampfverhalten, gute Raumaufteilung gegen den Ball. Dazu Abraham und Salcedo mit sehr guten Defensivzweikämpfen, später auch Wolf, der Ribery nahezu ausschaltete. Viel Laufarbeit und gutes Verschieben im Mittelfeld - gegen den Ball. Das führte dazu, dass die Bayern wohl so wenig Chancen wie selten in einem Spiel hatten und oftmals ratlos agierten.

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht. Nahezu ausschließlich lange Bälle im Spielaufbau, zwei IVs, die entweder vor Angst schlottern, wenn sie den Ball haben, oder vollkommen ratlos sind, kaum Kombinationen auf dem Weg nach vorne. Standards, die schon fast erbärmlich zu nennen sind (Willems-Freistöße), Falette, der Willems auf links zahlreiche Male glatt ignoriert und lieber nochmal quer spielt. Auch im Mittelfeld wenig Struktur, einzig Boateng kann den Ball mal behaupten und vernünftig weiterspielen. Mit Wolf und Stendera kam gegen Ende so etwas Ähnliches wie Kombinationsfußball auf, allerdings nur im Ansatz. Dazu die handelsüblichen Stockfehler, Bälle zu weit vorgelegt, schlechte An- und Mitnahme (auch bei Rebic) und Defensivaktionen zum Gegner.

Kann sein, dass da nicht mehr Qualität ist, kann auch sein, dass die Schwerpunkte woanders liegen. Aber Fußball war das gestern eher weniger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.

erst mal danke für deine differenzierte analyse.

ich warte aber ob des zitats jetzt schon drauf, dass man dich fragt, "was du denn erwartet hast - hacke, spitze eins, zwei, drei?" und " ob du vergessen hast, wo wir herkommen???". das gehört hier ja regelmäßig dazu, wenn man das o.g. problem anspricht...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.

erst mal danke für deine differenzierte analyse.

ich warte aber ob des zitats jetzt schon drauf, dass man dich fragt, "was du denn erwartet hast - hacke, spitze eins, zwei, drei?" und " ob du vergessen hast, wo wir herkommen???". das gehört hier ja regelmäßig dazu, wenn man das o.g. problem anspricht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.

erst mal danke für deine differenzierte analyse.

ich warte aber ob des zitats jetzt schon drauf, dass man dich fragt, "was du denn erwartet hast - hacke, spitze eins, zwei, drei?" und " ob du vergessen hast, wo wir herkommen???". das gehört hier ja regelmäßig dazu, wenn man das o.g. problem anspricht...


Nö,

das, was WuerzburgerAdler anspricht, ist generell so richtig, wenn man die bisherige Saison sich betrachtet. Ich fand das gestern aber nicht so augenfällig, wie bei einigen vorherigen Partien.
#
Ich hab eigentlich mehr auf uns geschaut, nicht auf die Bayern oder deren Bank. Und da ist das Resümee zwiegespalten.

Hier eine schöne kämpferische Leistung, wenig Respekt (vor allem seitens Rebic und Wolf und vor allem in der Anfangsphase), gutes defensives Zweikampfverhalten, gute Raumaufteilung gegen den Ball. Dazu Abraham und Salcedo mit sehr guten Defensivzweikämpfen, später auch Wolf, der Ribery nahezu ausschaltete. Viel Laufarbeit und gutes Verschieben im Mittelfeld - gegen den Ball. Das führte dazu, dass die Bayern wohl so wenig Chancen wie selten in einem Spiel hatten und oftmals ratlos agierten.

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht. Nahezu ausschließlich lange Bälle im Spielaufbau, zwei IVs, die entweder vor Angst schlottern, wenn sie den Ball haben, oder vollkommen ratlos sind, kaum Kombinationen auf dem Weg nach vorne. Standards, die schon fast erbärmlich zu nennen sind (Willems-Freistöße), Falette, der Willems auf links zahlreiche Male glatt ignoriert und lieber nochmal quer spielt. Auch im Mittelfeld wenig Struktur, einzig Boateng kann den Ball mal behaupten und vernünftig weiterspielen. Mit Wolf und Stendera kam gegen Ende so etwas Ähnliches wie Kombinationsfußball auf, allerdings nur im Ansatz. Dazu die handelsüblichen Stockfehler, Bälle zu weit vorgelegt, schlechte An- und Mitnahme (auch bei Rebic) und Defensivaktionen zum Gegner.

Kann sein, dass da nicht mehr Qualität ist, kann auch sein, dass die Schwerpunkte woanders liegen. Aber Fußball war das gestern eher weniger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.


Ja kann man so sehen. Ist mir aber letztlich zu hart ausgedrückt. Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen! Ich bin wirklich zufrieden, sehr zu frieden!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dort eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht.


Ja kann man so sehen. Ist mir aber letztlich zu hart ausgedrückt. Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen! Ich bin wirklich zufrieden, sehr zu frieden!
#
Ffm60ziger schrieb:

Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen!

das gilt so aber für die meisten vereine, wenn es gegen den fcb geht - da ist man halt extra motiviert und ruft alles ab und geht an die grenze. das heisst aber nicht, dass das dann gegen andere clubs auch so klappt.

erinnere dich an letzte saison: trotz 3:0 hätten wir mit der leistung, die wir gg den fcb gezeigt haben, etliche spiele in der rr mehr gewonnen - wenn wir sie nur abgerufen hätten. haben wir aber nicht.

und das ist nichts eintracht-spezifisches. wenn man z.b. die rr-leistung des fci gg den fcb als maßstab nimmt, hätten die auch nie im leben absteigen dürfen.
#
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten.


Das Problem ist leider nur, dass es zwei oder drei Vereine gibt, die zumindest den Anspruch haben um die Meisterschaft mitzuspielen und deshalb wohl leider nicht mitmachen würden...Die Dortmunder Aktie würde doch ins bodenlose fallen von ihrem aktuellen Megawert, wenn sie den Wettbewerb einstellen würden...Und heutzutage gilt es doch nur noch, die Börsen und Aktionäre glücklich zu machen
#
Ffm60ziger schrieb:

Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen!

das gilt so aber für die meisten vereine, wenn es gegen den fcb geht - da ist man halt extra motiviert und ruft alles ab und geht an die grenze. das heisst aber nicht, dass das dann gegen andere clubs auch so klappt.

erinnere dich an letzte saison: trotz 3:0 hätten wir mit der leistung, die wir gg den fcb gezeigt haben, etliche spiele in der rr mehr gewonnen - wenn wir sie nur abgerufen hätten. haben wir aber nicht.

und das ist nichts eintracht-spezifisches. wenn man z.b. die rr-leistung des fci gg den fcb als maßstab nimmt, hätten die auch nie im leben absteigen dürfen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen!

das gilt so aber für die meisten vereine, wenn es gegen den fcb geht - da ist man halt extra motiviert und ruft alles ab

 ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.
#
Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.

Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.
#
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."


Ich sehe eher die Tendenz das man langsam nicht mehr umher kommt, eine Liga nur für die größten Vereine Europas zu gründen. Wenn man sieht in welchen finanziellen Sphären München schwebt, ist es kaum noch sinnvoll das sie in der Bundesliga spielen. Kann mir auch nicht vorstellen das es den Münchner so Spaß macht quasi Konkurrenzlos eine Meisterschaft nach der Anderen zu feiern.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen!

das gilt so aber für die meisten vereine, wenn es gegen den fcb geht - da ist man halt extra motiviert und ruft alles ab

 ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.
#
Ffm60ziger schrieb:

 ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.



       

Das geht aber auch nur, weil die Bauern wenigstens mitspielen...Machen vielleicht drei bis fünf Mannschaften in der Liga...Der Rest versucht ein schnelles 1:0 zu erzielen, um es dann im besten Fall bis zum Ende des Spiels zu verwalten...Gegen die Bauern haben die Gegner aber endlich mal Räume und dann klappt das meist auch mit ein paar sehenswerten Kombinationen und Torchancen...Außerdem spielt die Psyche eine große Rolle...Gegen die Bauern hast du eh nichts zu verlieren, gegen beispeilsweise ZNainz aber jede Menge und dementsprechend spielt der Kopf dann halt leider auch noch mit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."


Ich sehe eher die Tendenz das man langsam nicht mehr umher kommt, eine Liga nur für die größten Vereine Europas zu gründen. Wenn man sieht in welchen finanziellen Sphären München schwebt, ist es kaum noch sinnvoll das sie in der Bundesliga spielen. Kann mir auch nicht vorstellen das es den Münchner so Spaß macht quasi Konkurrenzlos eine Meisterschaft nach der Anderen zu feiern.
#
planscher08 schrieb:

Ich sehe eher die Tendenz das man langsam nicht mehr umher kommt, eine Liga nur für die größten Vereine Europas zu gründen.


Diese "Superliga" ist ja schon lange im Gespräch...Damals hätten die Bauern sowas mit Kusshand angenommen aber heute, wo sie selbst nur noch ein kleiner Fisch unter den großen Haien der Scheich-Vereine sind, sind die doch heilfroh, dass sie zumindest einen Titel (Meisterschaft) jedes Jahr sicher haben...Auch wenn die das so niemals in der Öffentlichkeit bestätigen würden.
#
Sperren wegen konträren Meinungen? Dein Ernst?
Du hast mich im STT standig als Bayernfan beschimpft, lediglich weil ich den Bayern Effektivität nachgesagt habe.
Und das warn sie halt mal. Was ist so schlimm daran? Muss man dafür User beleidigen?
Und da stand halt noch der Jerome und hätte vielleicht eingreifen können und Vidal ist in der Schussbewegung, Will gerade klären und den Ball wegschiessen,
Für dich ist es klar rot!! Ok akzeptiert.
Es wäre wohl besser gewesen der Schiri hätte in der 4 Minute den Videoassi befragt

Und wo bleibt deine Antwort zu den Chancen in HZ2 ???  Trotz über 60% Ballbesitz in HZ2 und jeder Menge Druck konnten leider keine Großchancen generiert werden.
Ein 0:0 wäre gerecht gewesen
#
PhillySGE schrieb:
Vidal ist in der Schussbewegung


Gibt es dann überhaupt noch ein Foulspiel? Die meisten Spieler sind dann doch immer in einer Schussbewegung, manchmal hat nur zu spät.
#
Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.

Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.

Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.


Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass es an Haller gelegen hat, dass er keine Bälle bekommt? Wie oft muss er sich noch ins Mittelfeld fallen lassen, um mal einen gescheiten pass zu bekommen. Liegt das nur an der Höhe der Ablöse, dass du mehr erwartest?
#
PhillySGE schrieb:
Vidal ist in der Schussbewegung


Gibt es dann überhaupt noch ein Foulspiel? Die meisten Spieler sind dann doch immer in einer Schussbewegung, manchmal hat nur zu spät.
#
fastmeister92 schrieb:

PhillySGE schrieb:
Vidal ist in der Schussbewegung


Gibt es dann überhaupt noch ein Foulspiel? Die meisten Spieler sind dann doch immer in einer Schussbewegung, manchmal hat nur zu spät.



Gemäß Yeboah:
"Ich wollte den Ball treffen. Aber der Ball war nicht da."
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.

Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.


Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass es an Haller gelegen hat, dass er keine Bälle bekommt? Wie oft muss er sich noch ins Mittelfeld fallen lassen, um mal einen gescheiten pass zu bekommen. Liegt das nur an der Höhe der Ablöse, dass du mehr erwartest?
#
eintracht ba schrieb:

Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass es an Haller gelegen hat, dass er keine Bälle bekommt? Wie oft muss er sich noch ins Mittelfeld fallen lassen, um mal einen gescheiten pass zu bekommen. Liegt das nur an der Höhe der Ablöse, dass du mehr erwartest?



       

Hab ich doch gar nicht geschrieben...Ich bemängel doch lediglich, dass er im und um den Strafraum noch zu oft das Falsche macht...und genau das hindert ihn bisher daran, noch mehr Tore zu machen oder zumindest Torchancen zu bekommen...Das hat auch nichts mit der Ablöse zu tun...Sondern mit meinem Wunsch, dass der Junge ein ganz Großer hier werden könnte, wenn er an seinen bisherigen Fehler konsequent arbeitet, mit den richtigen Leuten...Er hätte auch 10 Euro kosten können und dann hätte ich mich ganuso in jedem Spiel darüber aufgeregt, dass er sich (gefühlt) mehr in die falsche Richtung mit dem Ball am Fuß dreht.


Teilen