>

Der Pfeifer in Hamburg

#
Manuel Gräfe (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Arne Aarnink (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Martin Petersen (VA-A)
#
Schiri mit Rückgrat?!
Mal was anneres!
#
Ganz schön viel Wedding im Spiel.
#
Kann ja nur besser werden
#
Och nee, die lernens nit mer  ,brauch kee mensch
#
Also ich weiß nicht. Gräfe tanzt eher der langsamen Walzer, theatralisch, nie auf Ballhöhe und lässt viel durchgehen. Oder wie es Werner Hansch einmal formuliert hat: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und das bei unserem blitzschnellen Umschaltspiel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Kall mei Drobbe!
De Robin Hood vom große DFB
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Ich würde schon wollen, aber mich fragt ja keiner.
#
Dass der Gräfe nicht Kleve pfeifft käme mir Aarnink in den Sinn.
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!


Das trifft es im Nachhinein ganz gut, wenngleich er in den entscheidenden Szenen - zum Glück - richtig lag. Bei den Kleinigkeiten hat er aber gefühlt alles für den HSV gepfiffen.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!


Das trifft es im Nachhinein ganz gut, wenngleich er in den entscheidenden Szenen - zum Glück - richtig lag. Bei den Kleinigkeiten hat er aber gefühlt alles für den HSV gepfiffen.
#
Matzel schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!


Das trifft es im Nachhinein ganz gut, wenngleich er in den entscheidenden Szenen - zum Glück - richtig lag. Bei den Kleinigkeiten hat er aber gefühlt alles für den HSV gepfiffen.

Nicht nur gefühlt - er hat alles für den HSV gepfiffen !
#
Am Anfang war es noch sehr gut, hat viel laufen lassen was andere Schiris schon abpfeifen.
Dadurch war mehr Spielfluss.
Aber ich darf Schiris nichtmal in Gedanken loben - gegen Ende waren dann wieder ein paar komische Dinger dabei.

Egal, insgesamt bin ich heute zufrieden, das war schon gut gepfiffen.


Teilen