>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Da könnte ich auch sagen, kuck mal wer bei der Eintracht spielt und die auf Platz 4., dies ist ein Wunder!
Entscheidend sind nicht nur Namen, die Bebbis haben aber durchaus einige A-Nationalspieler verschiedener Nationen im Kader.
Die machen halt soweit auch einen guten Job.
#
Mainhattener schrieb:

Da könnte ich auch sagen, kuck mal wer bei der Eintracht spielt und die auf Platz 4., dies ist ein Wunder!


Ist es ja auch, macht die Sache in der CL aber auch nicht besser. Mich langweilen die vier- oder fünf-zu-null-Spiele (oder in der Vorrunde sogar noch höher) inzwischen auch. Ist wie HSV gegen Bayern, nur auf einem insgesamt technisch höherem Niveau.
#
Das Spiel Real vs Paris war mit Abstand beste Spiel, dass ich dieses Jahr gesehen habe. Was eine fukcing DYNAMIK. Sprints, Zweikämpfe, Tricks, Torschüsse etc. - Es war sooo gut, dass einem fast übel wird Bundesliga zu gucken. Bundesliga fühlt sich dagegen an wie Alte Herren Fussball.

Sorry. Aber die Bundesliga muss spielerisch besser werden. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber es muss irgendwie besser werden.

Das Spiel gestern war Werbung für die Sportart Fussball.
#
Das Spiel Real vs Paris war mit Abstand beste Spiel, dass ich dieses Jahr gesehen habe. Was eine fukcing DYNAMIK. Sprints, Zweikämpfe, Tricks, Torschüsse etc. - Es war sooo gut, dass einem fast übel wird Bundesliga zu gucken. Bundesliga fühlt sich dagegen an wie Alte Herren Fussball.

Sorry. Aber die Bundesliga muss spielerisch besser werden. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber es muss irgendwie besser werden.

Das Spiel gestern war Werbung für die Sportart Fussball.
#
Die erste Halbzeit war wirklich Weltklasse, die zweite Halbzeit war dann bis auf die beiden Tore eher langweilig
#
Da war aber auch wirklich jeder perfekt am Ball. Und dann die Ruhe am Ball und das andere Handwerk.
Die Bauern werden möglicherweise  da auch Lehrgeld zahlen. Ansonsten : Man kann auch mit begrenzten Mitteln
denen Probleme bereiten. Haben wir bei den Bauern ja schon gezeigt
#
Ich weiß nicht, welches Spiel ihr so gesehen habt, aber bei meinem Madrid gegen Paris gab es haufenweise Fehlpässe, Ballverluste und Flanken ins Leere. Klar haben die Einzelspieler eine individuelle Klasse, die man in der Bundesliga selten findet, aber das Märchen vom perfekten Zauberfußball ist doch Quark. Und ja, ich persönlich fand z.B. Dortmund gegen Köln nicht weniger interessant. Da wurde auch gefällig nach vorne gespielt und scheiße verteidigt.
#
Ich weiß nicht, welches Spiel ihr so gesehen habt, aber bei meinem Madrid gegen Paris gab es haufenweise Fehlpässe, Ballverluste und Flanken ins Leere. Klar haben die Einzelspieler eine individuelle Klasse, die man in der Bundesliga selten findet, aber das Märchen vom perfekten Zauberfußball ist doch Quark. Und ja, ich persönlich fand z.B. Dortmund gegen Köln nicht weniger interessant. Da wurde auch gefällig nach vorne gespielt und scheiße verteidigt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich weiß nicht, welches Spiel ihr so gesehen habt, aber bei meinem Madrid gegen Paris gab es haufenweise Fehlpässe, Ballverluste und Flanken ins Leere. Klar haben die Einzelspieler eine individuelle Klasse, die man in der Bundesliga selten findet, aber das Märchen vom perfekten Zauberfußball ist doch Quark.

Dies lag aber hauptsächlich daran, dass der jeweilige Gegenspieler sein Handwerk meist ebensogut verstand wie derjenige, der den Fehlpass gespielt hat. In der gestrigen Verfassung hätten beide Mannschaften 99 % aller Teams aus Europa in ihre Einzelteile zerlegt. Nur eben ein paar wenige nicht, dazu zählten die beiden selbst.
Eine derartige Zusammenballung fußballerischer Qualität habe jedenfalls ich noch selten gesehen.
#
U.K. schrieb:

Ich schau mir die CL schon seit 2 Jahren nicht mehr an. Wenn man die Gelder der CL als Grundübel für die nationalen Wettbewerbe ausmacht kann ich mich nicht noch hinstellen und das trotzdem konsumieren.

und wenn die eintracht durch ein wunder in die cl kommen sollte. was machst du dann?
#
Dulcolax schrieb:

und wenn die eintracht durch ein wunder in die cl kommen sollte. was machst du dann?

Das hab ich mich selber schon gefragt und keine Antwort bekommen.
#
Bayern ein Mann mehr (zurecht) , aber mit so einer Leistung wie der bisher würden die gegen uns verlieren.
#
Bayern ein Mann mehr (zurecht) , aber mit so einer Leistung wie der bisher würden die gegen uns verlieren.
#
Ganz schwach, SGE_Werner. Auf RTLnitro läuft Bud Spencer und Du guckst so einen Mist. Ich bin enttäuscht!
#
Ganz schwach, SGE_Werner. Auf RTLnitro läuft Bud Spencer und Du guckst so einen Mist. Ich bin enttäuscht!
#
es gibt Leute die freiwillig Bayern schauen?
#
es gibt Leute die freiwillig Bayern schauen?
#
Weiß ich nicht. Vielleicht wird er auch unter vorgehaltener Waffe oder Trichter und Seitenbacher dazu gezwungen.
#
Ganz schwach, SGE_Werner. Auf RTLnitro läuft Bud Spencer und Du guckst so einen Mist. Ich bin enttäuscht!
#
Haliaeetus schrieb:

Auf RTLnitro läuft Bud Spencer


Alles schon 10 Mal gesehen. Auch wenn man es 1000 Mal sehen kann, ein bisschen Distanz muss sein, dann freut man sich mehr.
#
Ich schaue mir das tatsächlich mal an. Nach dem Spiel gestern habe ich wieder richtig Lust auf Fussball. Mal sehen, wie viel Bayern das noch anhält. Bei -5 Grad das Spielfeld wässern ist aber auch krass. ^^
#
Haliaeetus schrieb:

Auf RTLnitro läuft Bud Spencer


Alles schon 10 Mal gesehen. Auch wenn man es 1000 Mal sehen kann, ein bisschen Distanz muss sein, dann freut man sich mehr.
#
Ketzer! Man guckt doch keine Bayern, wenn Bud Spencer kommt ... genau genommen guckt man die Knödeldeppen eigentlich gar nicht
#
Ketzer! Man guckt doch keine Bayern, wenn Bud Spencer kommt ... genau genommen guckt man die Knödeldeppen eigentlich gar nicht
#
Haliaeetus schrieb:

Ketzer! Man guckt doch keine Bayern, wenn Bud Spencer kommt ... genau genommen guckt man die Knödeldeppen eigentlich gar nicht


Das mit Bud Spencer habe ich eben erst gelesen.
#
Beeindruckender Stimmungsboykott der Bayernkunden heute mal wieder. Wir bringen das gestern und die bei jedem Spiel. RESPEKT
#
Diese Bayern-Übersättigung ist wirklich ätzend.
Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?

Und dann diese einschläfernden Schickeria-Gesänge in Dauerschleife mit zehnfacher Mikrophon-Unterstützung damit es auch richtig laut rüberkommt.... ätzend
#
Diese Bayern-Übersättigung ist wirklich ätzend.
Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?

Und dann diese einschläfernden Schickeria-Gesänge in Dauerschleife mit zehnfacher Mikrophon-Unterstützung damit es auch richtig laut rüberkommt.... ätzend
#
Diegito schrieb:

Diese Bayern-Übersättigung ist wirklich ätzend.

Ja
Diegito schrieb:

Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?

Ja, natürlich. Warum sollte es anders sein als im DFB-Pokal?
#
Diese Bayern-Übersättigung ist wirklich ätzend.
Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?

Und dann diese einschläfernden Schickeria-Gesänge in Dauerschleife mit zehnfacher Mikrophon-Unterstützung damit es auch richtig laut rüberkommt.... ätzend
#
Diegito schrieb:

Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?


Ja. Wobei bei 6 Spielen im Free-TV in der Gruppenphase bei 4 deutschen Teams ohnehin Bayern und wohl Dortmund zwei Mal übertragen werden und wir und Team4 dann nur ein Mal.
#
Die Bayern würden am liebsten alles alleine regieren.
Jetzt schlägt Sepp Maier auch noch Ulreich als WM Ersatz für Neuer.vor, weil er srine Vorderleute kennen würde.

Ich weiß schon warum ich seit Jahren kaum noch Länderspiele schaue.
Kaum noch sympathische Spieler und dazu dieser komische Trainer.


Teilen