Real hat mit den Bayern das gemacht, was die Bayern auch gerne mit uns machen. Sich in vielerlei Hinsicht zurück gelehnt, sich auch teilweise den Schneid abkaufen lassen, aber mit minimalem Aufwand das Optimum herausgeholt. Es ist auch mal ganz nett zu sehen, dass die Bayern mit viel Ertrag in diese Floskeln (sehr gut gespielt, unglücklich, Pech gehabt...) verfallen.
Ich glaube es wäre jetzt für das Pokalfinale zumindest kein Nachteil, wenn die Bayern das CL-Finale erreichen. Ich glaube zwar eher nicht daran, dass Bayern dann gegen uns Spieler schonen wird oder ggf. mit dem Kopf schon eine Woche weiter ist - aber eine Bayernmannschaft, deren letzte Motivation diese Saison das Double wäre, das muss glaube ich auch nicht unbedingt sein. Die können ja im Finale von Kloppo dann auf die Mütze bekommen! Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
Ich glaube es wäre jetzt für das Pokalfinale zumindest kein Nachteil, wenn die Bayern das CL-Finale erreichen. Ich glaube zwar eher nicht daran, dass Bayern dann gegen uns Spieler schonen wird oder ggf. mit dem Kopf schon eine Woche weiter ist - aber eine Bayernmannschaft, deren letzte Motivation diese Saison das Double wäre, das muss glaube ich auch nicht unbedingt sein. Die können ja im Finale von Kloppo dann auf die Mütze bekommen! Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.
Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.
Da wo es unserem Trainer gefällt, gefällt es mir auch. Niko, wir danken Dir! 😊
Wow, das ging aber einfach. Ein Schritt, da ist Marcelo an Kimmich vorbei und Benzema hat alle Zeit der Welt, kann sich noch mal die Haare kämmen und dann in Ruhe einköpfen, ist ja kein Gegenspieler da
Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
Nein.
Auf keine Fall. Für uns wäre es wohl besser, wenn sie das CL-Finale noch vor der Brust hätten. Aber gönnen tu ich denen nix
Nein.
Der heult zwar ziemlich oft, aber das aus dem Bericht war von 2017.
Auf keine Fall. Für uns wäre es wohl besser, wenn sie das CL-Finale noch vor der Brust hätten. Aber gönnen tu ich denen nix
So, wie es für uns von Vorteil war, dass wir zwischen den beiden Halbfinals gegen die spielen durften?
*sing*
*sing*
Da wo es unserem Trainer gefällt, gefällt es mir auch.
Niko, wir danken Dir! 😊
Niko, wir danken Dir! 😊
Niko, wir danken Dir! 😊
Kooooooovaaaaaaac,
Du bist unser bester Mann