>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Real hat mit den Bayern das gemacht, was die Bayern auch gerne mit uns machen. Sich in vielerlei Hinsicht zurück gelehnt, sich auch teilweise den Schneid abkaufen lassen, aber mit minimalem Aufwand das Optimum herausgeholt. Es ist auch mal ganz nett zu sehen, dass die Bayern mit viel Ertrag in diese Floskeln (sehr gut gespielt, unglücklich, Pech gehabt...) verfallen.
#
Das ist halt das was Spitzenteams auszeichnet. Gnadenlos effektiv sein. Da reicht es auch einfach mal destruktiv zu spielen
#
Das ist halt das was Spitzenteams auszeichnet. Gnadenlos effektiv sein. Da reicht es auch einfach mal destruktiv zu spielen
#
Ich glaube es wäre jetzt für das Pokalfinale zumindest kein Nachteil, wenn die Bayern das CL-Finale erreichen. Ich glaube zwar eher nicht daran, dass Bayern dann gegen uns Spieler schonen wird oder ggf. mit dem Kopf schon eine Woche weiter ist - aber eine Bayernmannschaft, deren letzte Motivation diese Saison das Double wäre, das muss glaube ich auch nicht unbedingt sein. Die können ja im Finale von Kloppo dann auf die Mütze bekommen!
Aber ist natürlich alles nur Spekulation.
#
Für mich, so vom Feeling her, steht außer Frage das ich mir einen deutlichen Real-Sieg wünsche. Allein schon wegen den Bayern-Fressen in Berlin. Grrr
#
Drückt hier jemand den Bayern die Daumen heute Abend?
#
Drückt hier jemand den Bayern die Daumen heute Abend?
#
Marina schrieb:

Drückt hier jemand den Bayern die Daumen heute Abend?


Nein.
#
Ich hoffe die Zipfelklatscher bekommen so richtig aufn Sagg.
#
Hat  jemand  den  Kommentar  von  Rummelfliege  gehört.? Da  heult  dieser  Schmierlappen  rum  und  faselt  von  Beschiss. 🤓🤓🤓
#
Hat  jemand  den  Kommentar  von  Rummelfliege  gehört.? Da  heult  dieser  Schmierlappen  rum  und  faselt  von  Beschiss. 🤓🤓🤓
#
Peter1957 schrieb:

Hat  jemand  den  Kommentar  von  Rummelfliege  gehört.? Da  heult  dieser  Schmierlappen  rum  und  faselt  von  Beschiss. 🤓🤓🤓



Der heult zwar ziemlich oft, aber das aus dem Bericht war von 2017.
#
Ich glaube leider tatsächlich, dass die Bayern es heute schaffen.
#
Drückt hier jemand den Bayern die Daumen heute Abend?
#
Marina schrieb:

Drückt hier jemand den Bayern die Daumen heute Abend?



       


Auf keine Fall. Für uns wäre es wohl besser, wenn sie das CL-Finale noch vor der Brust hätten. Aber gönnen tu ich denen nix
#
So, den Bayern beim Heulen zu gucken heute
#
Das ging flott. Noch eine Bude und die Bayern sind weiter
#
Das ging flott. Noch eine Bude und die Bayern sind weiter
#
Der FCB ist wieder da.
*sing*
#
So schnell haben wir keinen gefangen ok der Roy war mal schneller gegen Real.
#
Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.
#
Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.

Da wo es unserem Trainer gefällt, gefällt es mir auch.
Niko, wir danken Dir! 😊
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.

Da wo es unserem Trainer gefällt, gefällt es mir auch.
Niko, wir danken Dir! 😊
#
Mist
#
Sehr hübsch. 1:1.
#
Wow, das ging aber einfach. Ein Schritt, da ist Marcelo an Kimmich vorbei und Benzema hat alle Zeit der Welt, kann sich noch mal die Haare kämmen und dann in Ruhe einköpfen, ist ja kein Gegenspieler da
#
Peter1957 schrieb:

Hat  jemand  den  Kommentar  von  Rummelfliege  gehört.? Da  heult  dieser  Schmierlappen  rum  und  faselt  von  Beschiss. 🤓🤓🤓



Der heult zwar ziemlich oft, aber das aus dem Bericht war von 2017.
#
Ja  schon  geht  aber  ums  Prinzip. Diese  Hohlbirnen  brauchen  sich  in  keinster Weise  zu  Beschweren.🐑


Teilen